[Technik1] Im Fenster spielen

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Also:

Hab bei Deus Ex schon gemerkt, dass sich das Ruckeln bei 3D-Spielen reduziert wenn ich im Fenster spiel und da mich das ned allzusehr stört wollt ich NWN auch im Fenster spielen, aber weder im Handbuch noch in der Readme steht was davon und mit Alt+Enter minimiert man das ganze nur und meistens hängt sich das ganze dabei auch noch auf... :(

Wegen einem Satz in der Readme ("Die Spieldarstellung erfolgt nicht korrekt, wenn Sie in einem Fenster spielen wollen und die Bildschirmauflösung unter Windows auf 800 x 600 oder weniger eingestellt ist.") glaube ich aber, dass man im Fenster spielen kann.

Wer weiss wies geht? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Du wirst auf jeden Fall nur (wenn überhaupt) im Fenster spielen können, wenn die Windows-Auflösung größer als die NWN-Auflösung ist (so war´s aber auch schon bei BG2).
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
nwn.ini:
FullScreen=0

und unter [Display Options]
AllowWindowedMode=1

einfügen.

Viel Spaß
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Dyara
NWN hab ich auf 800x600 und Windoof auf 1024x768. Null Problemo also. ;)

@Firehawk
Und nocheinmal grosses Danke! :)
 
Oben