[Download] Illuminus

Zhalimar Cloudwulfe

Abtrünniger Drow
Registriert
24.02.2002
Beiträge
461
Mir wurde vor 1-2 Wochen auf dem T-Punkt gesagt, dass die Leitungen bei mir nicht DSL-faehig sind und dass sie NIEMALS bei mir aufgeruestet werden. Danke schoen verdammte T-Offline Telekomiker. Jetzt darf ich auf SkyDSL warten. Nur schade, dass ich dafuer eine Satelitenschuessel brauche (die ich nicht habe) und dass man damit beim zocken ne Ping von 1000 hat, womit sich online zocken erledigt hat. *grummel*
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Sky-DSL ist nen netter Witz ... für jeden, der an seinem Geld hängt, bringts das nicht wirklich...
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
@Pali: Sound kann man aber gewaltig komprimieren... für RtW haben wir (naja, nicht ich, sondern die anderen :D) den bisherigen Sound von 6,5 MB (als WAV) auf 1,5 MB (im OGG-Format) komprimieren können. Und das ist noch eine viel zu gute Qualität ... wir kriegen das ganze auch auf 0,4 MB ohne sonderliche Verluste.
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
@Ulmo
"Die Bedrohung" ist bei der Aktuellen Gamestar Ausgabe(6/2002) drauf.
 

Ulmo der Valar

Phlegmatischer Vala
Registriert
24.04.2002
Beiträge
1.054
Schlauer Lord.

Ich wollte
1. keine SChleichwerbung machen
2. wissen ob Illuminus in nem PC Magazin rauskommt
und hab
3. Gamestar abboniert.
 
Oben