[Download] igi’s Projectile Retrieval v9

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
163
Hallo Leute,

habt ihr diese Mod (igi’s Projectile Retrieval v9) noch irgendwo auf der Festplatte oder kennt ihr eine Link zum Downloaden?

Vielen Dank im Voraus.
 

Teskal

Member
Registriert
22.06.2006
Beiträge
81
Am einfachsten ist es, wenn du BiG World Installpack herunterlädst und BiG World Install.bat startest. Damit kannst du alles runterladen vom BWP, inkl. iiPR.

Ansonsten ist der Link sicher in einer der Dateien vom BW Install Pack, nach dem entpacken, im Verzeichnis BiG World Installpack\DL. (Oder statt enpacken nur mit einem Packprogramm öffnen.)
 

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
163
Soweit ich weiß kann BWP keine Mods herunterladen. Das hat BWS früher gemacht. Für BWP muss man alle Mods selber in gepackter Form in "BiG World Downloads" ordner legen.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
Seit der Version 19 gibt es eine Download-Funktion. Wenn du die BWP startest, ist es glaube ich Punkt drei.
 

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
163
Humm ok mir ist es gar nicht aufgefallen. Muss genauer schauen. In BWP-Verzeichnis konnte ich auch keine hinterlassenen Links finden.
 

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
163
Ich habe die Links in BiG World Installpack (DL-Ordner) gefunden und somit die Mods easy gedownloadet. Vielen Dank für den Tipp und vielen Dank an Leonardo für seine hervorragende Arbeit an der Stelle.
 
Oben