[Technik1] Ideale Grafikkarte?

Melian

Maia
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.439
Mein Tipp: Ne Ati Radeon 8500. So teuer wie ne GF4 4200, keine Wasserspiegelungen und man braucht W2k, damit der Treiber läuft der verhindert das NWN die ganze Zeit absifft... :rolleyes:

Ansonsten vielleicht ne GF4 4200 oder 4400, jenachdem, wieviel Geld du ausgeben willst...
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Bei meiner neuen Kiste ists auch eine Geforce 4 Ti 4200 von Asusu geworden .. Alles bestens bis jetzt :)
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Naja, bei mir... ausgepackt :), eingebaut :grmpf: ... passt nicht :(.

Der Anschluß für die zweite Festplatte ist im Weg. Da die aber sowieso leicht defekt ist (und nur noch im Rechner ist, weil ich zu bequem war, Daten zu kopieren und sie auszubauen), ist das nicht das Problem.

Allerdings verträgt die Karte sich auch nicht mit meiner Soundkarte :( ... kein Sound und NWN stürzt direkt ab... außerdem kommen jede Menge Fehlermeldungen, da offensichtlich die Treiber der alten Karte noch irgendwo im System rumschwirren...

Wollte aber sowieso mal das System neuinstallieren, vielleicht klappt´s ja dann.
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Sieht so aus als ob beide Karten einen eigene IRQ haben wollen .. *rachgeier* ;)
 
Oben