ICQ funzt nicht

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Mein ICQ will einfach nicht starten ! :(
Das hatte es noch nie, was hab ich bloss falsch gemacht, wieso kann der nicht connecten ?

Ich sterbe ohne ICQ !!!

Ist das bei einem von euch zufällig auch so, oder bin ich der einzige ?
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Es geht wieder !!

Sowas komisches aber auch, 40 Mins lang wollte es nicht connecten...
 

HcFreak

Junior Member
Registriert
03.03.2001
Beiträge
13
Manchmal kann ich mit ICQ auch nicht connecten, wenn ich es dann aber mehrmals hintereinander versuche, klappt es meistens...

Das hat sich dann wohl erledigt;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Bei mir disconnectet sich es manchmal auch mal.
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Hatte ich wirklich noch nie in den 1,5 Jahren seitdem ich ICQ habe...

Fahre auch natürlich immernoch 99b, mit 2000 kann ich mich nicht anfreunden.
 

Jizmak Da Gusha

The Jaws of Death
Registriert
27.10.2000
Beiträge
192
Hmmm,
ich hab grad ein anderes Problem.... ICQ (99b) lädt, verbindet, zeigt aber partout keine Liste mehr an :(

Das Symbol steht in der Taskleiste und die Optionen mittels Rechtsklick gehen auch, bloss die Liste kommt nicht... Minimize bzw Maximize steht dran, aber es tut sich einfach nix!
Hilft nur eine Neuinstallation?
 

Galdur

Pelor-Kleriker
Registriert
15.07.2000
Beiträge
266
ICQ...
wollte die letzten 2 tage partou auch nicht bei mir anspringen
komischerweise funzt es seit heute mittag wieder...
[Editiert von Galdur am 03-03-2001 um 19:01]
 

Jizmak Da Gusha

The Jaws of Death
Registriert
27.10.2000
Beiträge
192
So, nach einigem rumspielen (floating on/off usw.) hab ich meine Anzeige endlich wieder....:rolleyes: Technik, die begeistert...;)
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Habt ihr das auch manchmal, dass Leute euch sehen können, obwohl ihr im Invisible-Modus seid und sie nicht auf der Visible Liste habt ??

Oder das man Multiple-Messages verschickt und sie dann bei Leuten nicht ankommen, obwohl ich sie bei der History als Outgoing sehen kann ??
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Tari: ...Tücken der Technik und des Datenlimbus... :( Hatte das Problem auch schon... ging bei mir von alleine wieder in Ordnung, aber frag jetzt nicht woran das gelegen hat...

Ciao! Cordovan
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
AOL user ? Tut das nicht weh ? :( :p
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Mysterious Knight: Alles Off-Line ??? :D Nein, Danke! Ich verzichte.

ICQ
Meine Meinung: ICQ ist alles - nur nicht ausgereift! Das sollte komplett überarbeitet werden um die ganzen Bugs zu entfernen...

Ciao! Cordovan
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
Ich weiß nicht was es über ICQ zu meckern gibt! man muss nur wissen wie man damit umgeht ;)
Und ICQ ist zweifelsohne der beste und ausgereifteste Instant Messanger! Alle anderen messanger sind viel schlechter! Außerdem benutzen eh die meisten Leute ICQ und da lohne sich dann anderen messanger gar nicht ;)
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
@Paladin: DEin ICQ springt nicht nur ab und an mal an und aus sonder es ist jede sekunde.ls ich vorhin versucht hab mich mit dir zu unterhalten warst du nach jeder Nachrcht offline ;);)
 
Oben