Ich will Vampirjäger werden

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:eek: :eek: Ich dachte, zur Unsterblichkeit hätte ich mich schon geäußert?!? :rolleyes: :D Oder ist das eine Fangfrage???:eek:

*reicht ihm ebenfalls höchst vorsichtig die Hand*

:D Ihr habt doch gegen uns keine Chance!!! *ist beim Rennen natürlich dabei*

Noch 100 Meter bis zur Ziellinie...

*schaut wieder (diesmal hoch:D ) zu Cordovan und zieht unterhalb seines Blickfeldes diverse Schräubchen aus dem Tretroller und tritt danach noch einmal kräftig dagegen*

KLONK.....RUMPEL....:D

Hähäh!!! Als Einzige hier ohne übernatürliche Begabungen und Zauberkräfte, darf ich das!!!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

:D Beim Rennen bin ich auch dabei! :D

Cordovan kracht mitsamt Tretroller zusammen und flucht hinter Lena her... sowas hinterhältiges hätte ich von Dir ja nicht gedacht... ;) sabotierst einfach meinen schönen neuen Tretroller... :rolleyes: Harley-Tretroller sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren... :rolleyes:;)

Cordovan ist gefrustet und nimmt den Rest der Strecke zu Fuß... oder sagen wir zu Pfoten auf sich... :p
...er verwandelt sich in einen Wolf und stürmt mit großen Sätzen der Ziellinie entgegen... :D überlegt es sich dann aber anders und verwandelt sich zurück und springt hinter Vorador aufs Tandem... :D und schnappt sich den Riesenteddy :rolleyes: der die Fahrtgeschwindigkeit doch ein klein wenig bremst... :rolleyes:

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:D :eek: :rolleyes: ICH?!? Hinterhältig?!? Was bleibt einem denn unter Schamanen und Vampiren übrig?!?:rolleyes: :D

*kuckt dabei ganz unschuldig und untersucht das Tandem auf Schwachstellen*:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Nein! Du bist nicht hinterhältig... nur eine ganz liebe und brave Lena... :rolleyes::D;)

:eek: Schau nicht so auf des Tandem... :D

Cordovan verpackt den Riesenteddy in einem Riesenrucksack und schnallt ihn dann auf den Rücken (der Rucksack ist aerodynamisch geformt und das Tandem nimmt dadurch wieder an schneller Fahrt auf)! :D;)

Ciao! Cordovan
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Jetzt haben sie schon unseres Tandem übernommen!! :eek: :D

Hätte ich das noch explodieren lassen..... :D:D:D
Jau Lena mach was hinterhältiges!!:D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ooooooh ein putziger Teddy!!!:D:D:D In einem großen Rucksack!!!

Gerade in dem Moment, als Vorador und Cordovan an Lena und Ketama vorbeiradeln und einen Vorsprung herausschlagen, zieht sie seeeeeeeeehr kräftig an Cordovans Rucksack.

Überholen gibt es nicht!!!:D

Leider halten die Riemen nicht und Lena purzelt mitsamt Rucksack und Teddy von ihrem Dreirad nach hinten - zum Glück auf Ketamas Schoß.

Uffz! Noch mal Glück gehabt. Mach schnell was!!! Bitte, sonst komme ich hier niiiiieeee wieder raus!!!
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Nur keine Panik! -sagt Ketama aber selber denkt :eek:

Mir ist schon fast alle Tricks ausgegangen!! :eek: :D :D
Aber einz hätte ich noch...

Sie bastelt aus dem Teddy (he ,sogar Mac'Gayver könnte da was lernen) und ihren Stammesstab einen Dauernhaftenwarpantriebfähigen Flohrad :eek: :D:D Und nun sitzten die beiden zwischen den Ohren des riesigen Teddy und mit steigenden Geschwindigkeit zischen an die beiden Tandemfahrer vorbei :eek: :D :D !!
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:eek: :D *freu* Ein eigenes Flohrad!!!
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
:eek: Haben sich alle Vampire wegen den Flohrad so erschrocken ,oder warum fährt keiner mehr?? :D :D

Lena glaubst du sie geben freiwillig auf? :D :D ;)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:D :D Hah!!! Sie haben gemerkt, dass sie keine Chance haben!!!:D

*kuckt ganz siegessicher aus der Wäsche*;):D:rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

HA!!! Von wegen erschrocken! :D Es gibt auch Zeiten in denen man nicht so kann wie man will! (will heißen: Charactererstellung fürs morgige Rollenspiel mußte erst über die Bühne gehen!).

Mein schöner Teddy wird also als Flohfahrrad mißbraucht... :rolleyes: Nun gut - nicht zu ändern.

Cordovan gibt Vorador Red Blut zu trinken und haut dann selbst eine Dose von dem zeug runter! Yiiiiieeeeeeeppppiiiiieeeeeee! Red Blut verleiht mehr Power!!! *houhouhouhou* :D

Das Tandem zieht Kondensstreifen hinter sich her als die beiden Vampire in die Pedale treten und saust mit einem Affenzahn der Ziellinie entgegen... Auf dem Weg dorthin überholen sie Ketama und Lena. Cordovan grinst verwirrt freundlich zu Lena hinüber... du schaust aber lieb aus der hübsche Flohwäsche. :D;):)
...und sie nähern sich dem Ziel weiter... :rolleyes:

Ciao! Cordi
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:eek: :eek: Jetzt dopen sie auch noch!!!

Das wird ja immer besser...:rolleyes:

*strampelt wie verrückt auf ihrem Flohrad und schaut zu Cordovan als er mit Vorador vorbeiradelt*

Huch, Du kannst aber nett kucken!!!:)

*kommt deswegen plötzlich empfindlich aus dem Gleichgewicht*:rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Dreht sich um und schaut Lena Dackelblickmäßig treudoof in die Augen...
Du kennst doch das malkavianische Sprichwort: "Halb gedopt ist gut gewonnen!" :confused::rolleyes: Irgendwas stimmt daran zwar jetzt nicht, aber ist ja egal... du weist was ich meine... :D;)

*Cordovan bringt sich bei der Umdreh und Dackelblickaktion so aus dem Gleichgewicht, daß das Tandem mit den beiden Vampiren drei Kreise fährt* :rolleyes: Und wenn schon dabei schnell noch bei Lena vorbeifahr um sie vorm umkippen zu bewahren... :)

Ciao! Cordovan
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Plötzlich bemerkt Ketama das mit dem Flohrad etwas nicht in Ordnung ist.
Er fängt an zu Husten und Pusten und wird immer grösser als ob er zu explodieren drohte.:D

" Öhm..Lena,meinst du mein Versuch Mac'Gyver nachzumachen ist schief gelaufen??" :eek: :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Lena sitzt total glücklich :) zwischen den Ohren ihres neu erworbenen Teddyflohrades, als sie plötzlich äußerst merkwürdige Geräusche vernimmt und ihr ein seltsamer Geruch in die Nase steigt...

:confused: Was ist denn das??? Wieso rüttelt das denn auf einmal so komisch???:confused: :eek:
:eek:Ketama, ich dachte, Du kannst sowas besser als Voodoo-Puppen basteln!?:eek: ;)

Das Teddyflohrad röchelt immer verdächtiger.....:rolleyes:

:eek: Auweia...

Mit einem lauten Plauzer explodiert das gute Stück und hinterlässt nur eine Rauchwolke in der Ketama und Lena völlig verdattert und mit schwarzen Nasen sitzen bleiben und den davonbrausenden Vampiren fassungslos hinterherschauen...

Öh... Ketama?!? Geht es Dir gut???
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Nein!! Es geht mir garn nicht gut!!
Ich muss mich wieder erhollen!! Du bleibst doch bei mir Lena?? Meine Schamanenknochen tun mir so weh!

Ausserdem...ich glaube Cordy hat mich mit Wahnsinn infiziert!Ich glaube ich bin paranoid geworden :eek:

Diese Stimmen...!! Ich glaube ich bin von Feinden umzingelt!! Neiin!! Sie sind überall!! Sie beobachten mich!! Spanner!! :D

mit diesen Worten kippte Ketama um und fiel ins Koma


Ob Lena ihr helfen wird?Das ist die Frage? Das Rennen oder Ketama? Ketama oder das Rennen? :D:D:D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:confused: Ketama???:eek: Hallo???

Lena rüttelt verzweifelt an ihrer Partnerin, die den kleinen Zwischenfall offensichtlich nicht ganz ohne Schaden überstanden hat, nur noch brabbelt und dann nach einer Panikattacke schlicht und einfach umkippt…

Das kannst Du mir doch nicht antun, was soll ich denn ohne Dich machen!!! *Cordovan vorwurfsvollen Blick hinterher wirft*
Ich wusste es doch!! Es IST ansteckend!!! *besorgt eigenen Geisteszustand überprüft*
Noch geht es mir gut...:rolleyes:

:rolleyes: Was mach ich jetzt bloß, was mach ich jetzt bloß... *total kopflos ist, sich dann aber entscheidet bei Ketama zu bleiben und ihr zu helfen*

Mal überlegen... Oh!!! Von dem Pfeffer ist noch etwas übrig!!!:) *hält Ketama das Zeugs unter die Nase und beobachtet begeistert wie sie prustend erwacht*
Geht es wieder besser??:)

Cordovan und Vorador sind inzwischen über alle Berge...

Huch...:eek:


PS: Jeder der hier mitliest und nix schreibt, darf sich als mitverantwortlich für Ketamas Paranoia-Anfälle fühlen...( :DWeiter so!!!:D Das bringt etwas Pep in die Sache!!!:D:D;) )
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan bemerkt kurz vor der Ziellinie, daß das Flohrad nicht mehr hinter Vorador und ihm ist*
*eben gab es noch diesen Knall und jetzt sind sie verschwunden*
*besorgt überläßt er Vorador das Tandem alleine und holt ein paar Rollschuhe hervor... :rolleyes:*
*dann macht er sich auf den Weg zurück um zu schauen was den beiden Mädels passiert sein könnte*
*kurz darauf sieht er das Unglaubliche*

:eek: Mein armer Riesenteddy! :eek:

Dann faßt Cordovan sich wieder und rollert schnell zu den beiden Damen. Ketama scheint etwas mitgenommen zu sein und Lena schaut ihn vorwurfsvoll an.
Was ist denn hier passiert? *hört sich die ganze Geschichte von vorne an und schüttelt dann den Kopf. Ich habe nichts mit Ketamas... äääähhh... Anfall von Irrsinn zu tun... ehrlich! Ich weis doch, was ich mache! :rolleyes: *Cordovan scheint sich allerdings nicht ganz sicher zu sein, daß er unschuldig ist*

Holt ein Fläschchen heraus und flößt es Ketama ein. Lena quiekt ganz entsetzt auf als sie die zähe dunkelrote Flüssigkeit in Ketamas Mund fließen sieht...
Cordovan ist ein wenig verwirrt... :confused:
Warum machst du soviel Krach Lena? *grinst* :D Ist doch nur Holunderbeersaft! :D;):D
Ketama scheint sich zu erholen. :)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*schaut Cordovan ganz schuldbewusst an*

Das mit Deinem Teddy...das tut mir leid!!:(

Du bist mir doch nicht böse, oder???:rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Mach Dir man keinen Kopf um den Riesenteddy. Da bekomm ich schon irgendwo einen neuen her. Aber wenn ich dazu einen Handel mit einem Setiten abschließen muß *grinst zu Imhotep :D* verzichte ich auf den Riesenteddy! :D;)

Wie könnte ich Dir böse sein,
du Floh der du mich Vampir
hier nicht vereinsamen läßt!
:):):)

Ciao! Cordi
 
Oben