Ich will Vampirjäger werden

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:eek: Zwei Silvesterraketen würde ich aber nicht als FÄHIGKEITEN bezeichnen!!!:D:D:D

*auf Ketama und ihren Lilliputzauber hofft:D*
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
:D Tata! Und da kommt er schon.... :D

Ketama zupft ein Härchen aus vorbeidüsenden Cordovan , bastelt Voodoopuppe ,murmelt ihr Geheimspruch und Voila!!

Man kann sehen wie der mächtige Vampir in sich zusammenfällt und schrumpft sich zu einem Vampirliliputaner! :eek: :D:D

Lena und Ketama sausen vorbei an dem kleinen, winzigen Vampir der auf seinem Minidreirad mühsam strampelt! :D

So,Harhar, was sagts du jetzt zu diesen Fähigkeiten :D?
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:D:D:D

So viel dazu...:D:D:D

Och ist der süß!!!:D Darf ich ihn behalten, Ketama?!?:D

*heilfroh ist, dass sie Ketama hat!!!*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Nach dem rennen ja! :D:D

Erst muss er sich was einfallen lassen um den Preise zu gewinnen! :D

wird das langsam nicht zu viel Lena?Ich meine Cavy und Noober hast du ja schon,jetzt noch Cordovan?so langsam schrumpfen wir alle Forumsmidlieder hier! :eek: :D :D :D
 

Caveman

Keuleninspektor
Registriert
24.11.2001
Beiträge
289
Caveman kommt in ein besonders düster wirkendes Höhlensystem und schreitet durch eine Tür.

Junge, Junge, was ist denn hier lo... NEIIIIN....BANG


Caveman wird von einem Tandem überrollt, das von Lena und Ketama gesteuert wird, die mit irrsinniger Geschwindigkeit durch das Topic rasen. Hinter den beiden kommt ein Minivampir auf einem noch kleineren Minidreirad angestrampelt und fährt über Caveman's kleinen Finger.

AUTSCH, also nee, die spinnen wohl die Römer...äh...die Vampire.


Schnell steht Caveman wieder auf, wischt sich die Spuren des Tandems von seinem Steinzeitfell und verlässt das Topic panisch.
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
:eek: :eek: :eek: Vorador kommt die Tür herein und wird von jemand den er nicht kennt umgerannt ... und das an so einem Abend
... desweiteren verwundert es Ihn was hier alles vorgefallen ist *mhm Kopfschüttel*:confused:

Cordi was hast Du bloß getan ??? Du bist doch eigentlich immer zuverlässig als Gruftwächter gewesen ;) :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*der Minivampoir mit dem Quieeeeeek in der Stimme* :rolleyes:

Was habt ihr jetzt schon wieder getan, Menschlinge! :eek: So geht das doch nicht. Wie könnt ighr sowas mit einem Vampir einfach so anstellen. Es ist doch einfach eine Unverschämtheit!!!

*Cordovan holt eine mittlerweile zur Minivariante geschrumpfte Ölflasche hervor... die sich als Wunderlampe entpuppt! :D*

Durch Reibung der Lampe taucht eine Miniversion des Lampenbewohners hervor und schaut entsetzt an sich runter.
Ich kenne deinen Wunsch, Meister! *plopp*
Cordovan ist wieder groß und mit einer Wasserbombenbazooka ausgestattet.
Er legt an und schießt zielgenau auf die beiden Tandemfahrerinnen... Treffer... versenkt! :D:D:D
Cordovan macht sich auf und holt die beiden Klitschnassen Damen wieder ein und grinst zu ihnen herüber! :D Nehmts nicht so schwer... äähhhh naß... ;)

@ Cavi: Leidensgenosse... nehm auch du es nicht so schwer! ;)
@ Vorador: Ich bin immer noch zuverlässig... wie bist du eigentlich reingekommen? :D;)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Verdammt!!! Wir werden uns erkälten!;)

*zieht für Ketama und sich selber ein großes Handtuch aus der Tasche*

Schon besser!!!:D

*kuckt wieder einmal zum grinsenden Cordovan hinunter*

So eine Frechheit!:eek:

*leert einen Schwupp extra-scharfen Pfeffer vor seiner Nase*:D:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Schaut Lena treudoof und mit Dackelblick in den Augen an... Vampire atmen nicht mein Schatz... :D;):)

*fährt unbeindruckt weiter* :D

Ciao! Cordi
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:rolleyes: *seufzt* Gegen Euch Vampire ist aber auch kein Kraut gewachsen...

Was soll man da noch machen...:rolleyes: :eek:

*findet Cordovans treuen-Dackelblick aber immerhin ganz toll*:D:)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Du kannst mir doch nicht so kommen... das geht doch nicht... nur nicht aufgeben... bist doch mein Lieblingsfloh. :)

Als Ansporn: Du darfst das Fahrrad behalten, egal ob du gewinnst oder verlierst! Ist das ein Angebot?
Das Dreirad ist eh viel :cool:er. :D Außerdem kann ich mir auch noch ein neues Fahrrad besorgen. :D

Gegenleistung: Du darfst nicht aufgeben mich zu schlagen. Ist das fair? Also schön weiterstrampeln! ;)

*extra wegen Lena den treuen Dackelblick nochmal aufsetz* :D:)

Ciao! Cordi
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*gibt sich jetzt wesentlich motivierter mehr Mühe und mobilisiert letzte Kraftreserven und fiese Tricks*:):D

Oha!!! Dann eigne ich mir das Dreirad auch noch an!!! (DAS will ich aber nicht behalten!!!:rolleyes: )

*hüpft vom Tandem herüber und drängelt Cordovan aus seinem Sitz.:D Ich passe hier eh viel besser drauf!!!:D:D:D

*ist ganz entzückt vom Dackel-Blick*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Cordovan landet auf der Straße und schaut Lena ganz verdattert nach... mit einem treudoofen Dackelblick... ein klein wenig Verwirrung ist darin enthalten... :confused:

Was ist denn gerade eben passiert? Hat sie es tatsächlich gewagt auch noch mein Dreirad zu klauen? :eek:
Das will ich wiederhaben! Na warte! Wenn ich dich erwische setzt es ein paar Dackelblicke bis du um Gnade winselst... :D

Cordovan holt den Harley-Tretroller hervor und beginnt wie ein Wahnsinniger hinter der auf dem Dreirad flüchtenden Lena hinterherzusausen. Langsam aber sicher holt er Stück für Stück auf... aber ist es noch zu schaffen sie vor der immer näher kommenden Ziellienie aufzuhalten? Nur noch ein 500 Meter trennen Lena vom Ziel, bei Cordovan sind es deren 550m und Ketama liegt wegen des hohen Tandemgewichts und Einzelstramplerin bei 560m.
Wie wird das Rennen ausgehen? Noch werden die Wetten angenommen und die Preise sind noch nicht vergeben.

Spannung liegt in der Luft und sie knistert förmlich vor guter (verwirrter?, wahnsinniger?) Laune... :D:D:D;)

Ciao! Cordovan
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
:eek: Jetzt bin ich schon die Letzte!! Sauerei!!:D:D

Ketama bemerkt das Tandem nicht mehr nützlich geworden ist!

Sie holt aus der Tasche ihren Stammesstab ,der bei Knopfdrücken :rolleyes: verwandelt sich in so eine Art von Fliegenden Stab!Dazu schluckt sie noch selbstgemischte *Ruekraut*, was ihr eindeutig die Kräfte wiedergibt und setzt sich gemüdlich darauf. Schon sehr bald fäng sie an wieder das Lied des Siegers zu singen ,als sie vorbei an Cordovan wegfliegt!!!.:D:D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Oha!!!:D:) Ich führe!!!
Ich kann gewinnen...:rolleyes: rein theoretisch...:rolleyes: :D

@ Cordovan: Fein, damit kannst Du mich stundenlang anschauen!!!:):)

*entdeckt kleinen Knopf am Dreirad*

Was ist denn das??? :confused: Mal schauen.....

*drückt neugierig auf den Knopf und geht urplötzlich ab wie eine Rakete*

Oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh!!!!:eek: :eek:
Ein Düüüüseeeeenaaaaaaaaaantriiiiiiiiiiiieeeeb................:D :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
:eek: Lena Knopf?? :eek: Du auch?? :D :D

Wir sind bewusstmodernisierte Floh und Schamanchen,hehe...?!;)

Ketama sieht wie Lena an Geschwindigkeit rasch gewinnt! :eek:

Noch in Fliegen benutzt sie ganz kurz den Miniwarpantrieb und dockt sich an Lena`s (wohl gemerkt) Dreirad an :D :D

So Lena !Jetzt sind wir vereint,du wirst mich nicht so schnell los sein!! :D:D:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Und mir vorwerfen, daß ich falsch spiele... :rolleyes::D;)

Aber nicht nur ihr habt Knöpfe!!! :eek: Ich auch!!! :D
Cordovan drückt einen Knopf am Lenker und aus den Seiten fahren Stützräder für den Tretroller... :rolleyes:
Wer jetzt kichert hat sich zu früh gefreut... :D
...dann setzt der Düsenantrieb des Tretrollers ein und Cordovan saust ohn egroße Schwierigkeiten zu seinem Dreirad, daß von Lena gesteuert wird und wo Ketama angedockt ist.

Auf gleicher Höhe geht es der Ziellinie entgegen...

Ciao! Cordovan
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Pah Dreirad .... Cordi guck ma , hier Ich hab uns nen Zaubertandem besorgt ;) :D

Hey Ketama und Floh , lasst uns doch mal ein richtiges Rennen veranstalten ...... wer als erstes aus der Gruft bis in der Stadt is ......

Der gewinnt ............ Cordi sag Du ma nen Einsatz ( aber bitte nichts Verücktes):D :D :D


Übrigens : Ein reichlich verspätetes Hallo Ihr beiden Süssen !!! Habt Ihr vielleicht Interesse an Unsterblichkeit ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
:eek: Ähmm...Interesse an Unsterblichkeit :eek: ? Nöö :rolleyes:

Irgendwie nicht so ganz :D :D :D

*Mit reichlichen Abstand Vorador`s Hand schüttelt und ihn begrüsst* :D

Richtiges Rennen? Jau! Ich bin dabei, hehe,mal sehen was Lena und Cordy dazu sagen :):)

Seit einigen Zeit bin ich in den Gruft gelanden um Lena zu suchen und nun finden wir den Ausgang irgendwie nicht :rolleyes: :D
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Hmmmm .... den Ausgang nich gefunden :confused: ah ja alles klar, das is das Werk von Nighti !!! *Lobeshymne für Vlad sing* *LaLaLa*

Und alle !!!!!!!!!!!!!!!

LaLaLa....

Dr.Cordi , Ich sehe Du hast Deinen letzten Auftrag sehr gut erfüllt , BRAVO APPLAUS - HIER *riesenteddy überreich*
... aber jetzt auf das Tandem, komm schon !!!

PS: Nettes Bild - Gefällt !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben