Ich will Vampirjäger werden

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Mal im ernst. Habe mir heute das Spiel angeschafft und mit Erstaunen lesen können, dass man auch Mensch sein kann.
Ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Story dann nachlässt oder ebenso aufgebaut ist.

Der Charakter Mensch macht mich stutzig, da ich bis auf den hier berühmten Vampirjäger :D, nur auf Vampire stoße... :)

Vielleicht hat ja jemand das Spiel auch mit beiden Seiten gespielt und kann von seinen Erfahrungen berichten.
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:eek: :eek: :eek:

Echt??? Da kann man Mensch bleiben??? Das wusste ich auch noch nicht.

Momentan bin ich noch dabei, am mittelalterlichen Prag die für mich arg gewöhnungsbedürftige Steuerung auszutesten und Fässer kaputt zu klopfen, statt Vampire zu jagen...:D:D:D

*zu viel BG&Co gespielt hat und jetzt nicht mehr flexibel ist*
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Hmmm???
Man kann Mensch sein???? *staun*

Ich dachte immer man beginnt als Mensch und wird im Lauf der Story zum Vampir.....ob das nu stimmt mit dem Mensch sein?? *sehrskeptischguck*

Da müßte man ja wohl zwangsläufig Solo spielen.....oder bezieht sich das irgendwie auf MP?

Bei mir liegt das Spiel leider noch auf Eis bis die neue Grafikkarte da ist.....und dann gehts hoffentlich ! *hoff*
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Irgendwie kann ich mir das auch nur schlecht vorstellen. Sind nicht alle NPC's, die man mitschleppt Vampire?!? *nicht wirklich Ahnung hat*

@ Lara: Am Anfang ist man noch Mensch, meinst Du vielleicht das?
Der Zustand ändert sich dann aber recht bald...
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Dass man am Anfang Mensch ist stimmt natürlich.

Aber in dem Handbuch steht:
Sind sie ein Vampir oder Guhl ist die Wahl eines Clans von großer Bedeutung. Menschen dagegen können keinen Clan wählen...


...und dann werden die "Zauber" aufgeführt:

erst werden die der Vampire beschrieben und dann die des Sterblichen:

Glaube, Wahrer Glaube, Gebet, Unsichtbarkeit, Blitz, Seelenschau etc...

Mich persönlich wundert es ja auch sehr, dass die Option des Sterblichen offensteht. Vielleicht gilt es nur für den Multiplayer, kann schon sein...

Na ja, da muss ich mich wohl einfach überraschen lassen und weiter durch die Silberminen streifen...auf die Dinge harrend, die da kommen werden. :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Es geht ums Computerspiel? Wenn ja folgende Ausführungen meinerseits.

Man kann während der normalen Story nicht Mensch bleiben.
Im Multiplayer kann man dagegen sehr wohl Menschen oder Ghule spielen.

Ciao! Cordovan
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ist doch keine Problem. :)
Für meine Herde tue ich doch alles... :D;)

Ciao! Cordovan
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Malkavianer... ach ja, das waren die vom Wahnsinn befallenen, wenn ich mich da recht entsinne....


Aahh... wieder diese Selbstüberschätzung...

Obacht: nicht dass ich das Licht einfange, mich Tags in die Gruft schleiche und an deinen Sarg klopfe. :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Von wegen Selbstüberschätzung! I am the greatest! :D *protz* ;)
Genau! Malkavianer sind diese Wahnsinnigen! :rolleyes::D
Wahnsinnig heißt aber nicht verdummt... jedes kleine Kind weis, daß man das Licht nicht einfangen kann!
Das haben selbst die Schildbürger feststellen müssen als sie in Ihrem dunklen Rathaus standen... :D:D:D

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Dachte ich's mir doch, dass das nicht geht. Schade. Wär aber auch interessant gewesen.:)

Tststs... Was er nur immer mit Herde hat?!?

*Lara den Tagesstern reicht*;)
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
@ Lena

Ja, das wär' mal was gewesen.... :)

"Tagesstern???... Äh... danke, aber klär mal eine Unwissende auf. Was ist denn der Tagesstern? :)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ein seeeeehr nettes Schwert, das es in BG 2 gibt, es zaubert einmal täglich einen Sonnenstrahl, der Vampire in nullkommanix röstet....:D:D:D

Hähä... von wegen Herde....;)
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
@ Lena

Wow! wo krieg ich das denn her? Habe BG2 zwar schon einmal komplett durch gespielt, aber dieses Wunderding blieb vor mir bisher verborgen...:)

.... und sag' mal*auf die Zeit des posts schiel: 04:06 Uhr* :eek:

Wann stehst du denn immer so auf... oder die ganze Nacht im Forum zugebracht :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Mal überlegen...

Ich glaube das Dings liegt auf einer Karte rum, wo sonst kaum was ist. Am Stadttor, oder so.
Ich bin aber nicht sicher, es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich das gespielt habe.

Dort ist eine kleine Kneipe, oder sowas, die eine Geheimtür hat, und die wiederum führt in eine Gruft. Aber Vorsicht, da kraucht ein Leichnam rum, der was dagegen hat, dass Du Dir das Schwert aneignest...:)

*auch auf die Zeit schielt*:eek:

:D:D Vielleicht bin ich ja inzwischen unter die Vampire gegangen???;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Okay, vielen Dank. :)
Dann werd' ich das nächste mal, wenn ich mal in der Gegend bin, nach diesem Leichnam Ausschau halten...


Du... Vampir?

Sag' nicht, dass Cordovan dich zwischen seine Zähne gekriegt hat... :eek: :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:eek: Wer?!? Wie?!? Was?!? Wo?!?

:D Nee, nicht dass ich wüsste...:)

Ich war bloß lange unterwegs und noch nicht müde.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*eine Stimme aus dem Nichts*
Was man nicht sehen kann, daß kann man auch nicht vernichten! :D

@ Lara-Mira: Nein ich habe noch kein Blut von dem Floh gesaugt. *überleg* Wieviel Blut mag ein Floh denn so in sich haben? *grübel* Vielleicht geh ich ja doch gleich mal los und prüfe das nach... :D
Und Lena ist sehr häufig des Nachts unterwegs... also währe es auch kein Problem, wenn ich einen Vampir aus Ihr mache... aber ich glaube sie hängt an Ihrem Tagesleben... :rolleyes:

@ Lena: Kannst ja mal über den Vorschlag nachdenken... *sich den Floh aus der Verdunklung heraus begutacht* Wieviel Blut da wiohl drin ist? :D Dann packe ich dich auch nicht mehr in die Herde... :D;)

*Die Stimme aus dem Nichts ist kaum noch zu hören*

:confused:
*MUHahahahahahahahahahaha*
:confused:

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:p Bäh!! Ich lasse mich auch so nicht in eine Herde verfrachten!!!:D;)

In mir ist ääähh nur wenig Blut, lohnt gar nicht....

Außerdem... das mit dem Wahnsinn....:rolleyes:.... ist bedenklich...
 
Oben