Ich will spielen!

Lian

Werkater
Registriert
06.02.2001
Beiträge
405
Seid mir gegrüßt Kinder Kains !

Ich dachte ich versuche einfach mal mein Glück :)
Hat vielleicht irgendjemand hier Lust Chat-P&P Vampire zu spielen ? Ich würde mich entweder als Erzähler oder als Spieler gerne zur Verfügung stellen... :)
 

Sad

Satyr
Registriert
08.03.2001
Beiträge
26
Wie meinst du das mit dem Wörtchen Chat?

so wirklich im Chat, wo man sich dann treffen muss und alle Zeit haben müssen?

Oder im Forum?

Oder als E-Mail?

wenn du es als E-Mail meinst, bin ich dabei *g* das ist so schön gemütlich...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Würd mich ehrlich gesagt auch interessieren, wie du das meinst.

Ciao! Cordovan
 

Sad

Satyr
Registriert
08.03.2001
Beiträge
26
ja, kommt mit Malk ich zeig dir einbißchen das Dreaming... da ist es wunderschön und da gibt es lauter Lieblingsteddybären..
 

Marisa Szantovic

Clan Tzimisce
Registriert
31.08.2000
Beiträge
47
Spielbar wäre sowas meiner Meinung nach gut im vorhandenen IRC-BG-Chat. Da gibt es sogar schon eine Würfelfunktion auf die wir zurückgreifen könnten.

Machbar ist sicher auch eine länger angelegte Sache hier im Forum. Per E-Mail sicher schwierig.. außerdem haben dann nicht alle was davon, was schade wäre...


[Editiert von Marisa Szantovic am 23-03-2001 um 15:01]
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

auch mich würde es interessieren teilzunehmen.
Auf welche Art? Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich online bisher noch nicht gespielt habe.

Heil Seth!
und all seinnen Dienern.
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
*sichreinschleichundKad...ähhhMarisaeinenZettelandenRückenhefte:
Würfelfunktionen sind in den einzelnen Clients geschrieben. Der IRC Server an sich unterstützt dies nicht. Seid also sicher, ihr habt den entsprechenden Würfelskript, wenn nicht schickt ihn euch gegenseitig zu.*

*wiederwegschleich...wiederumkehreundweiterenZettelanpinne:
Kurze Frage.
Du und Skye wolltet doch auf Taladas auch eine WoD aufbauen ? Oder irre ich da ?*

*nunaberschnellhierweg*
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Ich hätte auch großes Interesse zu spielen.
Allerdings könnte ich nur abends (nicht Mittwoch)
und am Wochenende.
Auch müsste ich mir zuhause erst das mit dem BG-Chat suchen.
Keine Ahnung wie das funktioniert.

Marisa:
Hab jetzt vor kurzem wieder meinen Char-Bogen von Speyer gefunden. Leider noch nicht die Unterlagen, die Du uns damals zur Verfügung gestellt hast. Hast Du die vielleicht schon gefunden?
Der haarlose Toreador, der sein Gedächtnis verloren hat, würde auch gerne wieder spielen. Beim erfolgslosen Codebrecher bin ich mir immer noch nicht sicher.
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
*auchspielenwill*

Warum ziehen wir das Ganze nicht bei Taladas ab, das ist dafür ausgelegt. ;)
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

Was ist denn Taladas?


Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
http://taladas.gamesweb.com/index.html

So genau weiss ich das auch nicht.
Aber es laufen einige Rollenspiele dort ab.
Es sind viele von unseren Usern auch dort vertreten.

Die Idee klingt nicht so schlecht.
Nur weiss ich zuwenig über Taladas, ob das klappen würde.
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
Würde auch gern mitspielen, bin aber neu im Geschäft
(was das Forum angeht).
Bestimmt kann mir aber mein Mentor Cordovan helfen!
Grüße!!!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Taladas hört sich ja ganz gut an. Habe vergangene Nacht mal ein wenig nachgelesen. Warum nicht? Einen Versuch ist es immer Wert.

@ Bullwey: Zu Taladas wohl weniger... les selber nach... der gute Freddi hat den Link ja mal wieder aus seinem Archiv herausgesucht... immer diese Nossis :D;)

Ciao! Cordovan
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
Tja, von mir aus Taladas, wenn mir nochmal jemand
sagt wo ich das finde - Taladas.de? (oder wat)

@Cordovan - dann muss ich mich wohl einlesen
(ach Du schreck)!!!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Bullwey: Schau einfach mal den Post von Freddi in diesem Topic an und folge dem Link... :D;)

Ansonsten nochmal extra für Dich wiederholt: http://taladas.gamesweb.com/index.html

Ciao! Carsten
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
@Cordovan - hey, danke, Alter :)
 
Oben