Ich kann nicht nach Suldanessalar!

Ares

Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
56
Bei mir stürzt das Spiel ständig ab wenn ich nach Suldanessalar gehen will. Das komische ist dass ich dann automatisch zum Desktop komme, BG2 noch läuft ich aber nur eine schwarze Ecke am Bildschirm habe.
 

thornhill

Guest
ein solches prob hatte ich mal in BG1 ! konnte nur gelöst werden wenn du über ne andere ecke gehst..also erst ne andere karte dann dorthin wo es abgestürzt ist.


thornhill
 

Fenris

Herr der Wölfe
Registriert
01.06.2000
Beiträge
444
@Ares: Versuch mal den Cache-Ordner zu leeren, wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter.
 

Zaknafein

Guest
Ich würde auch sagen - zur Not mal neu installieren.

Aber wie komme ich über ne andere Karte nach Suldanessalar ?
Das erste Mal geht es doch nur über die Elfenkarte und wenn er dann abstürzt ? - dann bin ich wieder im Elfenland und sehe es gar net - oder ?

Gruß
Zak
 

Latrino

Kampfsittichbändiger
Registriert
10.01.2001
Beiträge
262
hm, ich denke mal, Du hast beim Installieren nen fehler mit reinbekommen...also am besten Neuinstallieren.
Mit den Spielständen passiert ja nix, die bleiben erhalten.
Ciao
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
@Ares:

Vielleicht ist die Area (also Suldanessalar) ja fehlerhaft, weil beim Schreiben/Laden ein Fehler aufgetreten ist. Bei BG1 mußte man im Verzeichnis CACHE dann die entsprechende Datei löschen und das Gebiet wurde dann noch mal neu ins Verzeichnis geschrieben. Ich weiß jetzt aber nicht ob

1) es auch so in BG2 funktioniert
2) wie die Datei heißt (vielleicht weiß es ja jemand?)
oder
3) ob daß der Fehler überhaupt ist.

Also bevor Du alles neu installierst würde ich vorschlagen, diese Variante zu versuchen.

Keltic.
 

Ares

Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
56
Danke!
Die Neuinstallation hats gebracht, aber ich bin gestern leider nicht mehr zum Spielen gekommen.
Dafür hab ich heute Suldanessalar ausgeräumt und den Irenicus-Schlächter gekillt.
 
Oben