[IWD1] Ich kann das Spiel nicht beenden

Namrak

Junior Member
Registriert
13.10.2013
Beiträge
21
Mahlzeit

Ich habe den Endkampf sauber erledigt und nun geht's nicht weiter bzw. der Abspann kommt nicht.
Meine 6 furchterregend grauenvollen Krieger stehen da wie die Orgelpfeiffen und heulen darum... So und noch schlimmer:

"Wenn wir noch weiter rumstehen, können wir auch dem Wechsel der Jahreszeiten zuschauen..."

Hat vielleicht wer nen Tipp für mich??? :wunder:
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, hast du die Addons installiert, bzw. welchen Patch hast du drauf?

Oder hast du Mods installiert?
 

Namrak

Junior Member
Registriert
13.10.2013
Beiträge
21
Ganz normale Installation mit HoW
 

Namrak

Junior Member
Registriert
13.10.2013
Beiträge
21
Wenn du das so schön sagst... Es müsste gecuttet werden damit der Abspann kommen kann...

:D
 

Namrak

Junior Member
Registriert
13.10.2013
Beiträge
21
Für dich...
Ich hänge fest... :c:
Bildschirm vollständig da aber grau durchsichtig abgedeckt.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, hast du es mehrmahls versucht oder nur einmal? Gibt es ne AR1105.bcs im Override Ordner, verschieb die mal in ein Backup Verzeichnis und versuch das ganze nochmal...

Sonst könntest du mir höchstens noch nen Save zukommen lassen (zB auf fastshare.org hochladen), damit ich mir das anschaun könnte...
 

Namrak

Junior Member
Registriert
13.10.2013
Beiträge
21
Erledigt.
Nach ca. 20 mal probieren war er tot und ich raus...:D
 
Oben