Ich habe den Teil verpasst, wo man sich von Astarion beißen lassen kann

Tautropfen

Member
Registriert
10.11.2023
Beiträge
43
Offenbar habe ich zu selten gerastet.
Jetzt habe ich schon Karlach im Lager und Wyll hatte Besuch von seiner Dämonin.
Kann ich das noch irgendwie nachholen?
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
274
Phu das schwierig ich würde versuchen nochmals öfters zu Rasten eventuell wird die Szene nachgeholt
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.399
Kann man nachholen, aber wahrscheinlich nicht mehr in Akt 3. Weiß aber nicht, woran das genau hängt, also was die Bedingungen sind, dass er da später nochmal dazu kommt.
 

Lotus Noctus

Senior Member
Registriert
29.04.2014
Beiträge
225
Das Wildschwein in Akt 1 hast du gefunden und auch damit interagiert?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.399
Es geht glaube ich auch ohne, aber man muss dann den Jäger im Sumpf sprechen.
 

Belryll

Senior Member
Registriert
05.01.2009
Beiträge
714
Für die Szene selbst ist das Wildschwein eigentlich nicht wichtig. Je nachdem, ob sich der Biss vor oder nach Auffinden des Wildschweins ereignet, ändert sich beim Fund lediglich die Interaktion mit Astarion. Dasselbe gilt für den Gur im Sumpf.

Dass Karlach und Wyll eine Beschränkung dieser Szene darstellen, wüsste ich nicht. Es kann aber sein, dass deren und andere Campszenen mit Vorrang abgehandelt werden. Vielleicht löst sich das Problem, wenn du noch etwas öfter in Akt 1 rastest. Solltest du Akt 1 bereits abgeschlossen haben, lässt sich das Ereignis vermutlich nicht mehr nachholen.
 
Oben