[BG:EE] Icewind Dale?

Ais Bridwind

Member
Registriert
15.03.2015
Beiträge
50
Ich überlege, mir Icewind Dale zu holen, bin aber unsicher ob einen das genauso zufrieden stellt. Was meint ihr im Bezug auf Umfang, Spielzeit, Inhalt?
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Eigentlich hat Icewind Dale ein hohes Potential. Was mich dabei immer sehr sehr gestört hat ist die vollkommen fehlende Interaktion zwischen den einzelnen Party-Membern. Es gibt halt keine aufnehmbaren NPC wie in Baldurs Gate, sondern man muss sich seine Gruppe komplett selbst zusammen stellen. Wenn Dich das nicht stört greif zu. Alles andere ist wirklich gut.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Für gesprächigere NPCs gibt es einen Mod: Klick
Weiß aber nicht, wie gut er ist, da ich den erst nach meiner Spielphase entdeckt habe...
 
Oben