[BG:EE] Icewind Dale Portraits für BG:EE

Tari Calmcacil

Senior Member
Registriert
27.08.2011
Beiträge
155
Moin allezusammen.

Ich war mal so frei die Portraits aus IWD, HoW und IWD2 für BG:EE anzupassen.
Hier könnt Ihr das Portrait Pack herunterladen.

Einfach die ZIP Datei entpacken und die BMP Dateien in euren Portraits Ordener kopieren.
(Der Ordner sollte sich unter C:\Users\[Username]\Documents\Baldur's Gate - Enhanced Edition befinden. Wenn nicht müsst ihr ihn selber erstellen.)

Toodles ~


PS: Fänds cool, wenn das Paket als Download in der ModWiki bereitgestellt werden würde ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Nach einigem Hin und Her und technischen Problemen habe ich nun endlich Taris Portrait Pack in unser Download Portal integriert. :D

Den Download Link findet Ihr oben in Taris Beitrag.

Danke an Tari für das Erstellen des IWD Portrait Packs für die BG:EE Spiele. :)
 
Oben