[IWD1EE] Icewind Dale - Enhanced Edition

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.880
Vielen Dank!
Die Beschreibung auf gog.com ist nämlich nicht klar: Icewind Dale: Enhanced Edition includes the classic Icewind Dale Complete. Classic könnte auch heißen, nur HdW, da TotL ja eher ein inoffizieller Zusatz war.
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
499
Langsam. Das 'Classic' ist die nicht-Enhanced-Version des Spiels. Die enthält TotLM auch, aber Du hast nach der EE gefragt.
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.880
Nach der mit der EE mitgelieferten ursprünglichen Fassung.

Wie ich das verstehe, man lädt die Programmdateien herunter und hat dann die Wahl zwischen zwei Installationen:

- Icewind Dale EE
- Icewind Dale klassisch, also ohne irgendwelche Neuprogrammierung

Und in beiden ist ToTl enthalten.
 

Ajax

Junior Member
Registriert
09.02.2002
Beiträge
19
Habe jetzt auch die IWD-Enhanced gekauft. Habe das Original im Gegensatz zu BG1 und BG2 nie gespielt. Was mir sofort aufgefallen ist. Gibts für Schlösserknacken oder Zauberrollen ins Zauberbuch übertragen keine Erfahrungspunkte? War das auch im Originalspiel so oder ist das ein EE-Bug?
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
141
Nein, es gibt dafür keine EP und es war im Original auch so.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.088

Loxagon

Member
Registriert
19.11.2008
Beiträge
85
Na dann sollte das aber auch auf die Konsolen zu porten sein ... oder?
 
Oben