[IWD2] Icewind Dale 2 Complete bei Good old Games

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Jetzt bietet Good old Games nun auch Icewind Dale 2 als Complete Edition an.

Wieder auf Englisch, und wieder mit den üblichen Bonusfeatures:

Bonus content included for FREE with the game:

* manual (152 pages)
* 2 HD wallpapers
* book of spells
* soundtrack
* 2 avatars
* 13 artworks

Der übliche Hinweis: Man muss einen Account bei Gog.com eröffnen und kann von Deutschland aus nur per Kreditkarte bezahlen.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch BG2. :hae:
 

Romance Saga

Junior Member
Registriert
03.12.2012
Beiträge
16
Überlege mir gerade, IWD 2 von dort herunterzuladen. Gibt es dann eine Möglichkeit, das Spiel einzudeutschen?
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, du kannst die dialog.tlk durch die deutsche ersetzen, dann wären zumindestens die Texte deutsch...
Bei den Sounds müsste wohl erstmal die ganzen wav Dateien mit NI zusammengesucht werden, was zwar machbar ist, aber etwas dauern kann... ;)
 

Romance Saga

Junior Member
Registriert
03.12.2012
Beiträge
16
Hm ok, dann spiel ichs wohl einfach auf englisch.

Gibts bekannte kompatibilitätsprobleme unter Windows Vista? Ansonsten lad ich es mir :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Die GoG Version sollte laut der Anbieterseite komplett problemlos funktionieren. :hae:
 

Romance Saga

Junior Member
Registriert
03.12.2012
Beiträge
16
Hat hier jemand zufällig nen Gog Account und kann mir helfen? Ich wollte mir eben nen Account dort erstellen, aber sowohl Name als auch Email bleiben rot und ich kann auch unendlich oft auf Account erstellen clicken, ohne, das was passiert. Hab schon diverse Namen und Emails probiert... aber es klappt einfach nicht.
Passwort und Geburtsdatum akzeptiert die Seite problemlos.
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Ich hatte es heute das die Seite ein paar mal nicht erreichbar war, aber ansonsten wüsst ich auch nix ausser das der Name vielleicht schon vergeben ist, kann bei vielen Mitgliedern ja schon bei einigen Usernamen der Fall sein. Bist du über 18? Vielleicht verweigert der die Anmeldung wenn du es nicht bist.

Edit: Habe gerade woanders gelesen das auch andere das Problem haben, ist also ein GOG Fehler. Oder so gewollt, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romance Saga

Junior Member
Registriert
03.12.2012
Beiträge
16
Jetzt ging auf einmal alles problemlos oO Warten hat sich, wie so oft, als Lösung des Problems herausgestellt.
 
Oben