[IWD1] Icewind Dale 1 und Erweiterungen bei Good old Games

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Und weiter geht es: nach Baldur's Gate 1 mit ToSC sowie Planescape: Torment bietet Good old Games nun auch Icewind Dale 1 mit beiden Erweiterungen an.

Wieder auf Englisch, und wieder mit den üblichen Bonusfeatures:

Bonus content included for FREE with the game:

* 2 manuals (200 pages)
* 4 HD wallpapers
* 2 soundtracks
* 10 avatars
* 24 artworks
* map
* screensaver

Der übliche Hinweis: Man muss einen Account bei Gog.com eröffnen und kann von Deutschland aus nur per Kreditkarte bezahlen.

Bin gespannt, was als nächstes bei denen kommt. :D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Hm, wenn die mit 2 Soundtracks die OSTs für IWD und HoW meinen, dann würd sich das nur allein dafür lohnen. Die Dinger lagen afair nur bei irgendwelchen SpecialEditions bei und gehören imho zum Besten, was es in dem Bereich je gab.

Ich selbst hab sie auch nur über... sagen wir mal drei Ecken... bekommen. Das lässt mich jetzt direkt überlegen. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Ja, der IWD1 Soundtrack war wirklich spektakulär schön. :)

Ob die von GoG.com dieselben Soundtracks meinen wie Du, geht aus der Seite leider nicht hervor, schade. :hae:
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Sind die Erweiterungen dann mit der Installation automatisch drauf?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

So verstehe ich das. :)
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Dann hat mich Helm wohl erhört :D
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Sind die Erweiterungen dann mit der Installation automatisch drauf?

In der Regel kannst du während der Installation an- und abknippsen was du alles vom Bundle installierst. So war es zumindest bei allen "inklusive Add-on"-Käufen von mir so, die ich über GoG getätigt habe. Die nutzen ja nicht mehr den Original-Installer sondern haben was selbstgeknüppeltes.
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Ja, das weiß ich, es ging mir nur darum, dass das nicht seperat, sprich nach der normalen Installation stattfindet, weil das bei mir nicht klappt mit Icewind Dale.
Und Baldurs Gate.
 
Oben