[BG1EE] Holt Ihr Euch das Spiel?

Holt ihr euch die BG Enhanced Edition?

  • Ja

    Stimmen: 35 55,6%
  • Nein

    Stimmen: 12 19,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 16 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    63

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Selbst wenn es ein neues Tool gäbe (was es niemals tun wird), würde das ja nichts daran ändern, wie die Engine funktioniert und wie Mods eingebunden werden müssen.
 

Teskal

Member
Registriert
22.06.2006
Beiträge
81
Ich würde mir wohl eher eine 1+2 Compilation kaufen. Sofern die neue Fassung von den Moddern unterstützt wird. Ich weiß gar nicht wie häufig ich mir BG neu gekauft habe, weil die die Disks nicht wiedergefunden habe.

In übrigen möchte ich einmal jeden Modder danken, für ihre bisherige Arbeit. Es ist einfach Wahnsinn was ihr da geschaffen habt.

Bei der Enhanced Edition wünsche ich mir mindestens 2 weitere Charaktere in die Gruppe aufnehmen zu können. So viele interessante Charaktere und so wenig Platz.... ;)
 
Oben