Historische Ereignisse

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
126
What the....:eek: Ich musste eben mein EET neu Installieren, weil einiges nicht gepasst hat und wollte wieder einen Starken Charakter auswürfeln als das hier kam. Ich hatte noch nie eine Würfelsumme von 97, ich hatte bisher höchstens mal 94. Hammer mäßig Geil sowas muss man festhalten jetzt kann das Abenteuer beginnen. Was war bei euch bisher das höchste schreibt es mal als Kommentar :D

Baldur's Gate - Enhanced Edition Trilogy - v2.6.6.0 05.10.2021 17_18_10.png
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
10.180
Ich hatte glaube ich mal 96. Genau gesehen hab ich's aber nicht, ich habe dann nämlich nochmal auf "würfeln" geklickt. :wunder: Der restliche Abend bestand aus Würfeln und Fluchen.
Glückwunsch Dir! Wobei ich bei den Stats mit Charisma 7 schmunzeln muss. "Neinnein, mein HC ist genau so! Das hat nichts mit Powergaming zu tun!" :D
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
8.146
96 hatte ich am WE für einen Druiden...

98 schon öfter mal für Paladin und Waldläufer

96 auch mal für einen Dieb/Illusionisten
 
Oben