[Tutorial] Hinweise zum Posten von Fehlermeldungen

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Juhu, sächsischer Akzent auch außerhalb von Baldurs Gate. :)
(Jaja, Du lebst in der Betonwüste)

Dann muß die Batch mit mpg123 und dem Soundfile(s) ausgeliefert werden. Oder man gibt das per vba an die Sprachausgabe weiter.

Und wenn man zehnmal einen Changelog performen kann: Es hört sich immer noch doof an. Liegt vielleicht daran, daß ich bei dem Begriff performance an "Bohlen sucht Modern Talking die Xte" denken muß und damit gleich alles Negative in Verbindung bringe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Sächseln... Was würd ich dafür geben, dass zu können. :D


Und wenn wir schon dabei sind, dann gibt es gleich noch eine Einführung wie in einer Naturdoku.

And here you can see a weidu.exe in its natural habtitat, an Infinity Engine game directory. This little creature of the progaming arts is eager to execute the various tasks a player or a modder could come up with. So please, don't hesitate and assign any job you like to this cute, tiny and very versatile piece of code.


Dreckiger Editierer!
Mir ist das egal, ihr könnt da reinsetzen was ihr wollt. Bin CMD-User und nicht zu faul, w+tab+was ich machen will zu tippen :D
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
And here you can see a weidu.exe in its natural habtitat, an Infinity Engine game directory. This little creature of the progaming arts is eager to execute the various tasks a player or a modder could come up with. So please, don't hesitate and assign any job you like to this cute, tiny and very versatile piece of code.

Mich hats beim Lesen von der Couch runtergerissen :D

Dreckiger Editierer!
Mir ist das egal, ihr könnt da reinsetzen was ihr wollt. Bin CMD-User und nicht zu faul, w+tab+was ich machen will zu tippen :D

Ich bin eigentlich auch nicht zu faul etwas zu tippen, aber was man mit einer batch vereinfachen kann, vereinfache ich, so bin ich schneller und produktiver. Bei mir kommt bei der Changelog.bat zB gar kein text ich geb nur die *.* ein und es wird per UltraEdit geöffnet.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
OT: Heinz Sielmann? ... Ne, ne? Damn.
"WeiDu, dieses possierliche Tierchen, das - wie ein Eichhörnchen bei der Suche nach Nüssen - unter verstreuten Bits und Bytes nach Veränderungen gräbt, kann man heute leider nur noch selten in seiner natürlichen Umgebung beobachten. Zu weit ist die Verschmutzung der Computer durch schadhafte Würmer in Spielen wie ... (Lieblingshaßspiel eintragen) fortgeschritten, als das es sich längerfristig aus seinem schützenden Bau traut..."

Ach ja, den Knaben habe ich als Kind ganz gerne gesehen. :)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Oder mit der Trailerstimme aus den Filmtrailern:

In a world where viruses and worms roam the cyberspace, where bugs infest every piece of software and horrible mods torture gamers in every single country all around the earth, one freeware tool stands up, one innovative modding utility takes the lead in a revolution that will shatter the unbreakable chains that bind innocent gamers into intolerable suffering and will once again bring the unbearable lightness of gaming into our homes!

This week, it will start! This week, the weight upon our shoulders will be lifted! This week, we will be free!

Don't miss it, don't avoid it, don't evade it, don't fear it!


CHANGE-LOG.BAT!


On Your Server NOW!




Hm... das macht irgendwie Spaß und bringt mich auf die Idee für einen interessanten ToB-Dialog. *Notizen machen geh* :D
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wer animiert den Text, so daß er schön nach oben hin in die unendlichen Weiten des Pixeluniversums entschwinden?
Ob man dort auch die Starwars-Musik hinterlegen darf?
Und welches Tool ist dann die Dunkle Seite?
Hat Weimer Atemschwierigkeiten und ist er The Biggs Vater?
Oder ist er klein, grün und schrumplig?

Fragen über Fragen... Möger der Saft mit Euch sein. :shine:

Zu schade, daß der Sprecher nicht mehr ist, der mir dabei in den Sinn kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Code:
@echo off
SET .=echo.
%.%               Please choose your language.
%.%               Bitte wählen Sie Ihre Sprache.
%.%
set /P X=               (E)nglish,  (G)erman . . .
%.%
%.%
if /I "%X%"=="E" goto :ENGLISH1
if /I "%X%"=="G" goto :GERMAN1

:ENGLISH1
%.%
%.%
set cl=
set /p cl=Please name the file on which the change-log shall be performed:
goto :DIR

:GERMAN1
%.%
%.%
set cl=
set /p cl=Geben Sie bitte den Dateinamen an, auf dem die Change-Log durchgefuehrt werden soll:
goto :DIR

:DIR
if exist Change-log (
goto :Weidu
) Else (
MD Change-log
goto :Weidu)

:Weidu
if exist weidu.exe (
goto :CL 
) Else (
FOR %%f IN (setup-*.exe) DO copy /Y %%f weidu.exe
goto :CL)

:CL
WeiDU.exe --log nul --change-log %cl% >Change-log\change-log-%cl%.txt
if /I "%X%"=="E" goto :ENGLISH2
if /I "%X%"=="G" goto :GERMAN2

:ENGLISH2
%.%
%.%
%.%
%.% The change-log was successful and the "change-log-%cl%.txt" is now available in the "change-Log" directory in your game directory. The textfile will be opened with the standard editor automatically.
pause
Change-Log\change-log-%cl%.txt
goto :EXIT

:GERMAN2
%.%
%.%
%.%
%.% Die Change-Log wurde erstellt und unter Change-Log\change-log-%cl%.txt gespeichert. Die Change-Log wird automatisch mit dem Standardeditor geoeffnet.
pause
Change-Log\change-log-%cl%.txt
goto :EXIT

:EXIT
So da hast du sie. ;)
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Zuletzt bearbeitet:

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Wie finde ich heraus, auf welche Datei ich eine change-log machen muss.
Kann man das vielleicht mit in die Beschreibung reinnehmen.

Ich stehe gerade vor einem Händler, das Spiel stürtz ab und ich hab keine Ahnung welche Datei ich mir anschauen muss.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Das Standardvorgehen wäre, in NearInfinity nach der Cre dieses Händlers zu suchen (über den IngameNamen) und dann ein --change-log auf diese CRE und in dem Fall die zugehörige STO zumachen. Du kannst auch die Are aufmachen und den Händler in der Liste der Actors ausfindig machen. Ist halt immer davon abhängig, was nicht funzt.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Das ganze zu veralgemeinern ist schwer denn es können mehrere Aspekte sein.
Wenn es zB bei einem Areawechsel zum Absturz kommt, kann die Area von der man wegreist das Problem sein, die Area zu der man hinreist das Problem, das Script der Area zu der man hinreist, eine Person in dieser Area, ein Script einer Person in dieser Area, ein Fehlerhafte Bam oder auch ganz was anderes sein... ;)
Allgemein kann man das nicht sagen...
In deinem Fall kann es wie Wedge schon gesagt hat, der Händler (cre) selbst sein, es kann aber auch sein, dass durch seinen Dialog (dlg) der Shop nicht richtig gestartet wird, dass die Shopfile (sto) selbst Probleme macht oder das ein Item (itm) darin Probleme macht...
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Ok, mit NearInfinity habe ich den Übeltäter (Schmied aus Handelstreff, TRMER04.CRE) gefunden, will mit der change-log.bat genauere Infos bekommen, erhalte aber nur folgende Meldung:

Code:
 [WeiDU.exe] WeiDU version 21000
[WeiDU.exe] Using scripting style "BG2"

FATAL ERROR: Sys_error("data/0/MAPPINGS.0: No such file or directory")

Habe ich alle Schritte richtig gemacht?
Die Sache mit NearInfinity würde ich in den ersten Post mit reinnehmen.
 

Shahin Uluhan

Junior Member
Registriert
11.12.2007
Beiträge
15
Ich habe leider auch das CtD Problem..

Wenn ich ganz am Anfang des Spieles im "Obe's Cellar" (BGT Code AR6543) Gruppenkampf trainieren möchte, tauchen ja erst die Kreischlinge auf, die ich ohne weiteres bekaempfen kann. Beim folgendem Training gegen die Xvart’s habe ich aber fast immer ein CtD. Sehr sellten komme ich ohne ein Absturz durch, dann passiert es eben beim Training gegen die Skelette.

Nach dem ich auf dem Desktop lande erscheint immer die XP Fehlermeldung, dass die BGMain.exe ein Fehler verursacht hat und das Spiel geschlossen werden muss. Bin mir nicht sicher ob es nützlich ist, aber bei der Fehlermeldung wird auch fast immer auf "Offset:005caf75" gedeutet.

Das Spiel ist auf einem Toshiba Satellite M70-122 (OS: XpPro SP3) installiert.

Alle Treiber und Bios wurden (entsprechend der Konfiguration) auf den aktuellsten Stand gebracht.

DirectX 9.0c scheint auch zu funktionieren.

Memory Test hat auch keine Probleme feststellen können.

Besonders den Treiber der Grafikkarte noch einmal zu installieren hat auch nicht geholfen.

Die 3D und Hardware Einstellungen des Spieles zu aendern bringt leider auch nichts.

Antivir und Firewall wurden waehrend dem Spielen immer abgeschaltet.

Als ich kurz nach der ersten Installation das Problem festgestellt habe, formatierte ich das ganze System um es erneut zu installieren. Hat aber nichts geaendert.

Obwohl es keine Nvidia Grafikkarte ist, versuchte ich trotzdem ohne Erfolg mit Microsoft Application Compatiblity Toolkit die BGMain.exe zu behandeln. ([thread]38523[/thread] - Post 23)

Bin also ratlos und würde für jeden Vorschlag sehr dankbar sein.

Mit freundlichen Grüssen..

WeiDU.log
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v2.0
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #0 #0 // Correct reporting of experience (EXE patch)
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #0 #1 // Remove 110% scaling of some experience (EXE patch)
~SETUP-A6CHARMPATCH.TP2~ #0 #0 // Enable conversations with charmed/dominated creatures (EXE patch)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #0 // Ascension v1.41 (ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Abazigal (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #2 // Original Demogorgon (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #3 // Verbesserter Gromnir (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #4 // Verbesserte Illasera (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #5 // Verbesserter Yaga-Shura (optional, ben”tigt TdB)
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): v8 BWP Ascension patch
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 BETA Fehlerbehebungen (Hauptteil) (schaut bitte in die Liesmich Datei!): v8 BWP Ascension patch
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt XP, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v8 BWP Ascension patch
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: v8 BWP Ascension patch
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: v8 BWP Ascension patch
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Unterschiedliche Benutzung des Dolches beheben: v8 BWP Ascension patch
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol beheben: v8 BWP Ascension patch
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: v8 BWP Ascension patch
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Mehrklassen-Beschraenkung von Bogenschuetzen/ Pirschern: v8 BWP Ascension patch
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den 2. Bonus fuer den boesen Weg bei den Pruefungen der Hoelle: v8 BWP Ascension patch
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v8 BWP Ascension patch
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Korrekturen der Skripte: v8 BWP Ascension patch
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v8 BWP Ascension patch
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v8 BWP Ascension patch
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v8 BWP Ascension patch
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit zu Schutz vor Betaeubung aendern: v8 BWP Ascension patch
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #3 // IMPROVED COPPER CORONET: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #4 // RESTORED DAK'KON'S BLADE: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #5 // Improved Nymph (Woodland Being) Script by Goeran Rimen: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #7 // Baldurdash Fix Pack for ToB, v1.66 WeiDU - BG2Fixpack adjustment: BWP v6 Fix
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling, dwarves) (7): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #11 // 1PP: Colourable Quarterstaves core item patches (12): v2.7
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #0 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. leather armour [EFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #1 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. chain mail [EFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #2 // 1PP: Avatar fixes * female elven cleric w. plate armour [EFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #3 // 1PP: Avatar fixes * female elven fighter w. plate armour [EFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #4 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured [HFB1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #5 // 1PP: Avatar fixes * female human w. leather armour [HFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #6 // 1PP: Avatar fixes * female human w. chain mail [HFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #7 // 1PP: Avatar fixes * female human cleric w. plate mail [HFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #8 // 1PP: Avatar fixes * female human fighter w. plate mail [HFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #9 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured mage [HFW1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #10 // 1PP: Avatar fixes * female human mage w. light robe [HFW2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #11 // 1PP: Avatar fixes * fixed halfling progression [IFB1, IFB2, IFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #12 // 1PP: Avatar fixes * fix frame error on cleric plate [IFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #13 // 1PP: Avatar fixes * dwarves w. chain mail [DMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #14 // 1PP: Avatar fixes * male elves w. chain mail [EMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #15 // 1PP: Avatar fixes * male human w. leather armour [HMB2]
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #0 // Härtere Sendai (ToB wird benötigt)
~SETUP-NEJ2BIFFER.TP2~ #0 #0 // Biffing NeJv4.2 files. Run this INSTEAD OF Setup-NeJ2.exe! Run Setup-NeJ2.exe FIRST to uninstall!: BWP v6 Fix
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #0 // Never Ending Journey v4.2 - Part 1: BWP v6 Fix
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #5 // Restored Twisted Rune Quest: BWP v6 Fix
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #7 // Never Ending Journey v4.2 - Part 2: BWP v6 Fix
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #8 // Melora NPC - Chaotic-Neutral Halfling Swashbuckler: BWP v6 Fix
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #9 // Leina NPC - True-Neutral Half-Elf Bard Of Melody: BWP v6 Fix
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #10 // Areas & Sounds: BWP v6 Fix
~SETUP-NEJGUI.TP2~ #0 #0 // GUI registrar for Never Ending Journey
~SETUP-BGTNEJ.TP2~ #0 #0 // Continuous and Custom Kit Imoen: v1.1
~SETUP-NEJ2V602.TP2~ #0 #0 // Never Ending Journey v6.02 (cummulative patch)
~SETUP-NEJ2V602.TP2~ #0 #2 // Animations Compatibility Fix for "Tortured Souls"
~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.12
~SETUP-SOS.TP2~ #2 #0 // Shadows Over Soubar, v1.12: 1.13
~SETUP-CTB.TP2~ #0 #0 // Check The Bodies: 1.11
~SETUP-CTB-CHORES.TP2~ #0 #0 // Candlekeep Chores: 2.2
~SETUP-CTB_FF.TP2~ #3 #0 // Check the Bodies Fast Forward, v1.1 (for CtB v1.8 or later)
~SETUP-TS-BP.TP2~ #3 #0 // TORTURED SOULS v6.10 (BP kompatible Version)
~SETUP-ROT.TP2~ #2 #0 // Region des Terrors, v2.1
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil: 1.07
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend der Textbildschirme fr BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU.
~SETUP-BGTNEJ2.TP2~ #0 #0 // BGT-NeJ2 Compatibility Patch
~SETUP-BGTNEJ2.TP2~ #0 #3 // Custom Firewalker Kit and continuity for Shar-Teel
~SETUP-BGTNEJ.TP2~ #0 #2 // Priest of Sylvanus (Druid) Kit and Improved Character Jaheira.: v1.1
~SETUP-BGTNEJ.TP2~ #0 #4 // Boo - Familiar of Minsc (This component is not available in BG1!): v1.1
~SETUP-BGTNEJ.TP2~ #0 #5 // Various Enhancements for BG1 (BGT required!): v1.1
~SETUP-BGTNEJ.TP2~ #0 #6 // Merchant League Bank (BGT required!): v1.1
~SETUP-BGTNEJ.TP2~ #0 #7 // More Items from BG1 (BGT required!): v1.1
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v2.05 Mod: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #100 // Dark Side Interparty Banter: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #200 // Extended NPC Soundsets -> Additions only: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #400 // Alternate Bardo Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #410 // Alternate Bub Snikt Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #420 // Alternate Conchobhair Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #430 // Alternate CuChoinneach Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #440 // Alternate Ferthgil Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #450 // Alternate Jet'laya Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #460 // Alternate Keiria Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #470 // Alternate Skeezer Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #480 // Alternate Thorfinn Portrait: v215
~SETUP-NTOTSC.TP2~ #3 #0 // NTotSC für BGT-WeiDU: v1.70a
~SETUP-NTOTSCV171.TP2~ #1 #0 // Fix NTotSC Issues: v1.71
~SETUP-BONEHILL.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v2.31 (Setzt BGT-Weidu oder Tutu voraus),: v2.40
~SETUP-BONEHILLV245.TP2~ #1 #0 // Bone Hill Mod Upgrade (Requires Bonehill Core Package): v2.45
~DRIZZTSAGA/DRIZZTSAGA.TP2~ #0 #0 // The Drizzt Saga for Tutu/BGT (modified for post Durlag Tower launch): v2.0
~DRIZZTSAGA/DRIZZTSAGA.TP2~ #0 #1 // Install Worldmap v7 Support: v2.0
~SETUP-VAULT.TP2~ #0 #0 // The Vault (erebusant's rework for BGT compatibility): v7
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 4.1
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v9
~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #1 #0 // Der Stein von Askavar: 1.4
~BW_HERBS/SETUP-BW_HERBS.TP2~ #2 #0 // Herbs and Potions Add-in (BG1 / BG1Tutu / BGT) v1.0.1 by Baronius
~SETUP-THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - ItemUpgrade
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #0 // Lost Items
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #1 // Xan has Sorcerer class
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #2 // Monk +3 AC and +1 THAC0 Bonus
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #4 // Viconia has 18 WIS
~BG1NPC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project: Required Modifications: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #1 // The BG1 NPC Project: Banters, Quests, and Interjections: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #2 // The BG1 NPC Project: Give Edwin his BG2 portrait.: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #3 // The BG1 NPC Project: Give Imoen her BG2 portrait.: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #4 // The BG1 NPC Project: Give Jaheira her BG2 portrait.: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #5 // The BG1 NPC Project: Give Minsc his BG2 portrait.: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #6 // The BG1 NPC Project: Give Viconia her BG2 portrait.: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #7 // The BG1 NPC Project: Kivan's "Kivan and Deheriana Companions" portrait: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #8 // The BG1 NPC Project: Add Non-Joinable NPC portraits to quests and dialogues: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #9 // The BG1 NPC Project: Ajantis Romance Core (teen content): v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #10 // The BG1 NPC Project: Branwen's Romance Core (teen content): v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #11 // The BG1 NPC Project: Coran's Romance Core (adult content): v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #12 // The BG1 NPC Project: Dynaheir's Romance Core (teen content): v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #13 // The BG1 NPC Project: Shar-Teel Relationship Core (adult content): v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #14 // The BG1 NPC Project: Xan's Romance Core (teen content): v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #15 // The BG1 NPC Project: Female Romance Challenges, Ajantis vs Xan vs Coran: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #17 // The BG1 NPC Project: Alora's Starting Location -> Alora Starts in the Hall of Wonders.: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #27 // The BG1 NPC Project: Bardic Reputation Adjustment: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #30 // The BG1 NPC Project: Sarevok's Diary Adjustments -> SixofSpades Extended Sarevok's Diary: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #200 // The BG1 NPC Project: Player-Initiated Dialogues: v17
~BG1NPCMUSIC/BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v5
~SETUP-INDINPC.TP2~ #3 #0 // Indira NPC fr BGT-WeiDU
~MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU
~MULGOREXAVIANPC/SETUP-MULGOREXAVIANPC.TP2~ #1 #0 // Mulgore und Xavia NPCs fr BGT-WeiDU und Tutu, v5
~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1, v5
~CORANBGFRIEND/CORANBGFRIEND.TP2~ #0 #0 // Coran's Extended BG Friendship Talks, v1, October 20, 2007: v2
~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #0 #0 // Installs Ajantis BG1 Expansion Modification: 2.1
~SETUP-ACBRE_V4.TP2~ #0 #0 // Ascalons Breagar: Inhalte von Baldur's Gate I: 4.3
~SETUP-FINCHNPCV3.TP2~ #0 #0 // Finch NPC for Tutu v3.0: LW-BGT v1.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #0 // Gavin NPC for Tutu and BGT, 14April2008: v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #1 // Gavin: Romance (mature content): v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #2 // Gavin: Flirts (adult content): v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #4 // Gavin: Alternate Portraits -> Original portrait by berelinde (default): v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #10 // Gavin: Player Initiated Dialogue: v3.1
~HUPLE_NPC/SETUP-HUPLE_NPC.TP2~ #0 #0 // Huple, NPC temporal: v1.0
~HUPLE_NPC/SETUP-HUPLE_NPC.TP2~ #0 #1 // Charlas con Huple: v1.0
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #1 // Das geheimnisvolle Fläschchen.: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #2 // Zusätzliche Begegnung mit Elminster: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #8 // Der Safana-Flirt: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #10 // Entar Silberschild nach Hause schicken: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und der Ogermagi: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, der Bewerber für die Händlerliga: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #15 // Verstärkung für die Söldner der Flammenden Faust: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #20 // Wiederherstellung von Tönen: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Läden, Tavernen und Wirtshäusern: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenständen: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #23 // Wiederherstellung und Korrekturen von Gebieten: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #24 // Bleibende Leichname: 7
~SETUP-TOA.TP2~ #0 #0 // Tales of Anegh (Weidu) v1.02beta2: 1.02beta2
~GBTHFKP/GBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: v2.18
~SETUP-AJOCMOD.TP2~ #3 #0 // AjocMod Weidu v1.5: v1.6.2
~SETUP-TTSQ.TP2~ #2 #0 // Die Suche nach der gefolterten Seele - WeiDU: v4
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #0 // A Z-rated Adventure - an IM4 Non-Entry
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #1 // The Promise of a Troll
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #2 // A Bhaalspawn's Best Friend
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #3 // Under Her Spell
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #4 // Forgery
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #5 // Character Medley
~SETUP-PLANARSPHEREMOD.TP2~ #0 #0 // PlanarSphereMod v2.6c: v2.6c
~SETUP-PLANARSPHEREMOD.TP2~ #0 #1 // Planar Sphere Store: v2.6c
~SETUP-PLANARSPHEREMOD.TP2~ #0 #2 // Waukeen's Promenade Store: v2.6c
~SETUP-PLANARSPHEREMOD.TP2~ #0 #3 // Planar Sphere Return v2: v2.6c
~TB#QUEST/TB#QUEST.TP2~ #0 #0 // The curse of Mprolla the spammer
~TB#QUEST/TB#QUEST.TP2~ #0 #1 // The curse of Mprolla the cheater
~TB#QUEST/TB#QUEST.TP2~ #0 #2 // A large battle
~TB#QUEST/TB#QUEST.TP2~ #0 #3 // Underdark Mage Duel
~BWQUEST.TP2~ #2 #0 // Schwarze Rose Teil I: Marktpreise
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 6.1
~SETUP-SPGAUNT.TP2~ #0 #0 // Spellhold Gauntlet
~SETUP-SPGAUNT.TP2~ #0 #1 // Irenicus Waiting in Spellhold
~SETUP-SPGAUNT.TP2~ #0 #3 // Interjections for Spellhold Gauntlet (dialogue by Liam)
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal)
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #1 // Verbesserter Wächter des Astralsplitters
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #2 // Begegnung mit Ustrain
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v4
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod für Baldur's Gate II, v6
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #0 #0 // Fading Promises: v1 BWP Fix
~1SYLM-SETUP.TP2~ #0 #0 // Sylmar - Elves vs Orcs
~SETUP-SOVEREIGN.TP2~ #0 #0 // Er'vonyrah: Pieœñ W³adaj¹cej
~SETUP-SOVEREIGN.TP2~ #0 #1 // Historia pewnego Kronikarza
~SETUP-AZENMOD.TP2~ #2 #0 // Azengaard Tactical Encounter (erebusant's Umarbeitung): v5
~SETUP-AZENMOD.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Handelstreff Gruft: v5
~SETUP-AZENMOD.TP2~ #2 #2 // Verbessertes Schloss des Irenicus: v5
~SETUP-COM_ENCOUNTERS.TP2~ #2 #0 // Chosen of Mystra's Encounters (benötigt Thron des Bhaal)
~SETUP-DSOA.TP2~ #2 #0 // Kensai Ryu's Deeper Shadows of Amn v2.2: v2.2.2
~SETUP-DSOA.TP2~ #2 #1 // Difficult Brown Dragon: v2.2.2
~SETUP-DSOA.TP2~ #2 #2 // Improved Copper Coronet: v2.2.2
~SETUP-DSOA.TP2~ #2 #4 // Ghost Shadow Dragon: v2.2.2
~SETUP-DSOA.TP2~ #2 #6 // Grothgar the Red Dragon: v2.2.2
~SETUP-DSOA.TP2~ #2 #8 // Curse of the Underground Shade Lord: v2.2.2
~SETUP-DOFD.TP2~ #2 #0 // DofD: v2
~IMPASYLUM/SETUP-IMPASYLUM.TP2~ #2 #0 // Improved Asylum Mod for BG2:ToB
~IMPASYLUM/SETUP-IMPASYLUM.TP2~ #2 #1 // Spellhold Lich
~IMPASYLUM/SETUP-IMPASYLUM.TP2~ #2 #2 // Improved Player Scripts
~SETUP-FIRKRAAG.TP2~ #2 #0 // Super Firkraag Mod für BG2
~SETUP-DARKRITUAL.TP2~ #0 #0 // Dark Ritual
~SETUP-DARKRITUAL.TP2~ #0 #1 // Improved Cult of the Unseeing Eye
~SETUP-DARKRITUAL.TP2~ #0 #2 // Improved Harper Fight
~SETUP-DARKRITUAL.TP2~ #0 #3 // CoM Store 1
~AM/AM.TP2~ #0 #0 // Alex Macintosh PC Conversion by MTS
~BAGBONUS.TP2~ #2 #0 // Bonus Tränkebehälter und Munitionsgürtel für Deidres Laden: v1.0.3
~SETUP-RGENIE.TP2~ #6 #0 // Ribalds Flaschengeist
~SETUP-BOM.TP2~ #1 #0 // Boards of Magick Itempack!
~SETUP-BG2SOA.TP2~ #0 #1 // Adds Items from Baldurs Gate to SoA -> Improved Mencar Pebblecrusher (Not so cheesy method)
~SETUP-EXNEM.TP2~ #0 #0 // Exnem Vault v5, Install Items
~SETUP-EXNEM.TP2~ #0 #1 // Add items to creatures
~SETUP-EXNEM.TP2~ #0 #2 // Add items to areas (affects SOA areas only - not BGT, TDD, CtB, etc. areas)
~SETUP-FR_ROV.TP2~ #0 #0 // Freedom's Reign (SoA or ToB): BWP v6 Fix
~SETUP-FR_ROV.TP2~ #0 #1 // Reign of Virtue (ToB): BWP v6 Fix
~SETUP-HEARTWOOD.TP2~ #3 #0 // Herz des Waldes (WeiDU-version): v6
~BW_HERBS_BG2/SETUP-BW_HERBS_BG2.TP2~ #1 #0 // Kraeuter und Zaubertraenke Add-in fuer BG2 von Baronius, v1.0.3: BWP v6 Fix
~SETUP-VALHORN.TP2~ #0 #0 // Improved Horns of Valhalla v1.2
~SETUP-VOLCANO.TP2~ #1 #0 // Improved Volcano! Pack Version 1.8
~SETUP-KWOLF.TP2~ #0 #0 // KWolf - new NPC (WeiDU)
~SETUP-MUNCHMOD.TP2~ #0 #0 // Munchmod v2.6
~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #1 #0 // Verbesserter Gürtel der Stärke
~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #1 #1 // Patricks Kettenhemd
~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #1 #2 // Schwächerer Spiegelumhang
~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #1 #3 // Ersetzt Crom Faeyr
~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #1 #4 // Reparierte Drachenschuppenrüstung
~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #1 #5 // Ring der Macht
~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #1 #6 // Verbesserter Anomens Ring
~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #1 #7 // Schwächere Göttliche Rage
~SETUP-RITEMPACK.TP2~ #1 #8 // BG1 Ring der Zauberei
~SETUP-ROLLES.TP2~ #1 #0 // Rolles Safyer
~SETUP-ROLLES.TP2~ #1 #1 // Bag of Holding in Irenicus Dungeon
~RTTITEMPACK/RTTITEMPACK.TP2~ #3 #0 // Das RTT Gegenstaende Pack installieren? **Die Gegenstaende werden zu Ribalds speziellen Gegenstaenden (Abenteurer Markt, Waukeen's Promenade) nach der Zauberfeste hinzugefuegt.**: v1
~SETUP-RUAD.TP2~ #2 #0 // Ruad Ro'fhessa (SvA): v22
~SETUP-RUAD.TP2~ #2 #1 // Ruad Ro'fhessa (TdB): v22
~SETUP-TZSHOP01.TP2~ #1 #0 // Der großartige Zauberladen
~ABYSTORE/ABYSTORE.TP2~ #5 #0 // Laden mit ungewöhnlichen Gegenständen
~SETUP-UNDERREP.TP2~ #3 #0 // Underepresented Items from Icewind Dale 2
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn'
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal'
~SETUP-SPITEMPACK.TP2~ #0 #2 // Davoran's Spell Pack
~SETUP-SPITEMPACK.TP2~ #0 #3 // Shadow Daemon's Spells Pack
~CLIFFKEY/SETUP-CLIFFKEY.TP2~ #1 #1 // A Mod for the Orderly - Add a Keyring to Faerun! See readme for more details about the choices below. -> Consistency Plus version
~SETUP-BLOODMORT.TP2~ #2 #0 // Neuer Zauber - Blut des Märtyrers: v4.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #0 // Zusätzlicher Händler mit neuen Gegenständen
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Zwischenrufe der Gruppenmitglieder
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #2 // Leitfäden und Handbücher
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #4 // Zusätzliche Portraits
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #5 // Verlorene Gegenstandsbeschreibungen
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #6 // Drachengarnitur & Ruhm des Balduran (TdB)
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #7 // Neue Rassenfeinde
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #18 // Verschiedene Verbesserungen
~SETUP-FOODMOD.TP2~ #2 #0 // Chosen of Mystra's Food and Herbal Mod (Requires Throne of Bhaal)
~SETUP-RUPERT.TP2~ #1 #0 // Rupert der Farbstoffhändler (für BG2 mit oder ohne ToB oder TuTu/BGT)
~SETUP-ROTBARMORSET.TP2~ #1 #0 // Realm of the Bhaalspawn Armor Set
~STUFFOFTHEMAGI/SETUP-STUFFOFTHEMAGI.TP2~ #0 #0 // Stuff of the Magi: v4
~KONTWK/SETUP-KONTWK.TP2~ #0 #10 // Alignment Tweaks
~KONTWK/SETUP-KONTWK.TP2~ #0 #11 // Rod of Refuge
~KONTWK/SETUP-KONTWK.TP2~ #0 #12 // Stormunition
~KONTWK/SETUP-KONTWK.TP2~ #0 #13 // Butter Knife of Balduran
~BOLSA.TP2~ #0 #0 // Vendedor para Alexa
~SETUP-CHARLI.TP2~ #0 #0 // Charli, El mediano vendedor v1.2
~DARRON.TP2~ #0 #0 // Darron
~NANSTEIN/NANSTEIN.TP2~ #0 #0 // Nanstein, Ingeniero Magico en Jefe del Monte Noimporta: Nanstein V1
~MHORAM.TP2~ #0 #0 // Mhoram NPC v1.2
~SETUP-VENDEDOR_DLAN.TP2~ #0 #0 // Vendedor DLAN para SoA v6.1
~SETUP-VENDEDOR_DLAN.TP2~ #0 #1 // Vendedor DLAN para ToB v6.1
~RECARGA.TP2~ #1 #0 // Recarga
~SETUP-ALCHEMY.TP2~ #0 #0 // Jan's Alchemy: v2
~SETUP-SPSTUFF.TP2~ #1 #4 // Creslyns Gegenstände für BG2 : v8
~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA: v2.5
~SETUP-TSUJATHA.TP2~ #1 #0 // Tsujatha (BG2:SvA NPC) erstellt von Sillara of the Tamari
~SEVERIAN/SETUP-SEVERIAN.TP2~ #0 #0 // Les Chroniques de Severian Auteur : Cool Coyote Website : http://legendesstudios.free.fr/ Forum : http://weiducommando.forumsactifs.com/forum.htm Installation ToB requise! Consultez le ReadMe! © Copyright LEGENDES 2008
~SETUP-SAERILETH.TP2~ #1 #0 // Saerileth Romanzen-Mod v12 (BG2:SvA & TdB NPC) geschrieben von Nethrin und Sillara
~SETUP-BTL.TP2~ #0 #0 // Beyond the Law - Kova & Kiyone
~SETUP-BTL.TP2~ #0 #1 // Alternate Soundset for Kiyone - Female4
~SETUP-BTL.TP2~ #0 #2 // Better Balanced BTL Items
~SETUP-BTL.TP2~ #0 #3 // Portraits for Minor Non-Joinable BTL NPCs
~C#AJANTIS_SVA/SETUP-C#AJANTIS_SVA.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII-SvA: open Beta 0.2.19
~SETUP-TASHIA.TP2~ #0 #0 // Tashia NPC Mod -> Full version (ToB required): v1.1
~SETUP-TASHIA.TP2~ #0 #2 // Tashia Add-on Pack by Bri and Lord Ernie (English only, Tashia ToB Required) -> Action Style dialogues: v1.1
~CHLOE.TP2~ #0 #0 // Chloe NPC mod v1.2: BGT Compatibility
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #0 // Kivan of Shilmista: v8.1
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #2 // Select Deheriana's Class -> Wild Mage: v8.1
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #6 // Select Kivan's Portrait -> Install Herd's Alternative Portrait for Kivan.: v8.1
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #7 // Install ToB Portion of the Mod: v8.1
~SETUP-FADE.TP2~ #0 #0 // Fade: An NPC for Baldur's Gate II
~SETUP-KIDO.TP2~ #0 #0 // Kido the Jester (Requires Throne of Bhaal)
~SETUP-KIDO.TP2~ #0 #3 // Which of Kido's portraits do you wish to install? -> Kido's old portraits (of version 1.0 till 2.1)?
~SETUP-ARIENA.TP2~ #0 #0 // Ariena the Half-orc (Requires Throne of Bhaal)
~SETUP-ARIENA.TP2~ #0 #1 // Which of Ariena's portraits do you wish to install? -> Default portraits?
~SETUP-KINDREK.TP2~ #0 #0 // Kindrek v2.4 (BG2:SoA & TOB NPC) created by nethrin
~KITANYA/SETUP-KITANYA.TP2~ #0 #0 // Kitanya Conversation/Romance Mod for BG2
~KITANYA/SETUP-KITANYA.TP2~ #0 #1 // Wizardslayer Bugs Fix
~SETUP-NEH'TANIEL.TP2~ #0 #0 // Neh'taniel NPC Mod
~STAR.TP2~ #0 #0 // SilverStar Mod
~SETUP-VALEN.TP2~ #3 #0 // Valen
~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #0 // Xan NPC MOD for Baldur's Gate II, v8
~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #3 // Install alternate class for Xan? -> Change Xan's class to Sorcerer
~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #5 // BG1-style flaming swords
~SETUP-YASRAENA.TP2~ #1 #0 // Yasraena v7 (BG2:SoA & TOB NPC) erstellt von nethrin & Sillara of the Tamari
~SETUP-ALORA.TP2~ #1 #0 // Chosen of Mystra's Alora NPC Mod (Benötigt Throne des Bhaal): 1.1
~AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2~ #1 #0 // Auren Aseph V6.2 für BG2:ToB
~SETUP-THEUNDYING.TP2~ #0 #0 // "The Undying" Mod (Requires Throne of Bhaal)
~SETUP-THEUNDYING.TP2~ #0 #1 // Smarter Enemies
~SETUP-THEUNDYING.TP2~ #0 #2 // Harder Enemies
~THAEL/THAEL.TP2~ #1 #0 // THAEL, Elfen Magier/Dieb und VELVEVLOS, das Blutige Blatt v2.31
~HANNA.TP2~ #0 #0 // Hanna NPC (Requiere ToB)
~HANNA.TP2~ #0 #1 // Castillo De´Arnise Mejorado
~HANNA.TP2~ #0 #3 // Genio del Infierno mejorado
~HANNA.TP2~ #0 #4 // Dragon de Irenicus mejorado
~HANNA.TP2~ #0 #5 // Dragon del infierno mejorado
~HANNA.TP2~ #0 #6 // Cripta de Caravasar mejorada
~SETUP-KIM.TP2~ #1 #0 // Kim fur BG2: SOA (ToB: benotigt) Version 1.61
~SETUP-KIM.TP2~ #1 #1 // Installation der angepassten Axt
~SETUP-LESTER.TP2~ #0 #0 // Lester the NPC for BGII
~TIAX/SETUP-TIAX.TP2~ #0 #0 // Tiax NPC MOD for Baldur's Gate II, v1
~SARAHTOB/SETUP-SARAHTOB.TP2~ #0 #0 // Sarah NPC Romance Mod for BG2:ToB: Beta 2.0
~SETUP-HUBELPOT.TP2~ #0 #0 // SConrad's IM6-entry: Hubelpot Thistledown, the Vegetable Merchant NPC-mod: BWP v6 Fix
~SETUP-HUBELPOT.TP2~ #0 #1 // Hubelpot's Kit -> Default kit, the Totemic Druid: BWP v6 Fix
~ANGELO/SETUP-ANGELO.TP2~ #0 #0 // Angelo NPC MOD for Baldur's Gate II, v3
~SETUP-MIRIAM.TP2~ #0 #0 // Chosen of Mystra's Miriam NPC Mod (Requires Throne of Bhaal)
~SETUP-NIKITA.TP2~ #0 #0 // Nikitalleria NPC Mod (Requires Throne of Bhaal)
~TOUCHED/SETUP-TOUCHED.TP2~ #0 #0 // Touch the Moon NPC (Requires Throne of Bhaal)
~TOUCHED/SETUP-TOUCHED.TP2~ #0 #1 // Install Wild Elf Fighter Kit
~NINDE/NINDE.TP2~ #0 #0 // Ninde NPC Mod for BGII: SoA: v1.1
~XULAYE/XULAYE.TP2~ #0 #0 // Xulaye NPC Mod for BG2:SoA
~XULAYE/XULAYE.TP2~ #0 #1 // Xulaye's Player Initiated Dialogues
~XULAYE/XULAYE.TP2~ #0 #2 // Korgan Fights at the Pits
~SETUP-ACBRE_V4.TP2~ #0 #1 // Ascalons Breagar: Inhalte von BG2 und TdB: 4.3
~HALDAMIR/SETUP-HALDAMIR.TP2~ #0 #0 // Haldamir: 0.5 ALPHA
~SETUP-ALASSA.TP2~ #1 #0 // Alassa NPC
~ALLISON/SETUP-ALLISON.TP2~ #2 #0 // Allison (One-Day NPC) v1.6
~SETUP-ANISHAI.TP2~ #1 #0 // Anishai one-day NPC: v1.3
~SETUP-BONSBRUCEV2.TP2~ #0 #0 // Bons's Bruce The Cockney Barfighter - A One-Day NPC - Version 2
~SETUP-CASSIUS.TP2~ #1 #0 // Cassius NPC Mod (Thron des Bhaal benötigt)
~SETUP-GHARETH.TP2~ #0 #0 // Ghareth NPC (Requires Throne of Bhaal)
~SETUP-HESSANPC.TP2~ #0 #0 // Hessa NPC Mod (Requires Throne of Bhaal)
~SETUP-JCBRUCE.TP2~ #0 #0 // Compton's Bruce the Cockney Barfighter (Requires TOB)
~SETUP-WILLYB.TP2~ #1 #0 // Willie Bruce v2 (BG2:SoA & TOB NPC) created by nethrin
~SETUP-FOXMONSTER.TP2~ #1 #0 // Moddie, "das Fuchs-Monster in Eurem Rucksack"
~SETUP-VILDRA.TP2~ #0 #0 // Vildra for BG2:SoA: BWP v6 Fix
~SETUP-JANDOR.TP2~ #0 #0 // JandorNPC-WeiDU: v2
~SETUP-ELDOTH.TP2~ #1 #0 // Eldoth - Das Wiedersehen
~ROAR/SETUP-ROAR.TP2~ #1 #0 // Roar - ein schweigsamer Moench
~TEDDY/SETUP-TEDDY.TP2~ #1 #0 // Teddy - ein halborkischer Barbar
~SETUP-CWS.TP2~ #1 #0 // Cloakwood Squares -- The Mod v2
~JZ/SETUP-JZ.TP2~ #1 #0 // Die Jerry Zinger Show
~DEARNISE/SETUP-DEARNISE.TP2~ #0 #0 // de'Arnise Romance for Baldur's Gate II, v2
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #0 // Aerie, Anomen, Jaheira and Viconia React to Romantic Encounters
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #1 // Storms and Lightning, by berelinde (Weathermistress Ada, adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #2 // Aimi's Magic, by berelinde (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #3 // Anishai's Deft Hands, by cmorgan
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #4 // An Evening with Aran, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #5 // Bjornin's Desire, by jastey (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #6 // Bodhi's Allure, by Kulyok (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #7 // Trademeet with Guildmistress Busya, by magrat
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #8 // The Gambling Cambion, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #9 // Chanelle's Gifts, by cmorgan (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #10 // A Night with Coran, by magrat
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #11 // Cyric's Test, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #12 // A Tryst with a Pirate Lord, by Kulyok (Desharik, adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #13 // A Lonely Dryad, by Kulyok (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #14 // Edwin's Softer Side, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #15 // Eldoth' Exploits, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #16 // Elhan's Expansion, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #17 // Firkraag's Unsheathed Sword
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #18 // Gaelan's Contract, by Evaine Dian
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #19 // A Walk with Garren Windspear, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #20 // Enter Haer'Dalis, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #21 // Hendak's Heart, by jastey
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #22 // Ilona, a Merchant's Daughter, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #23 // Jarlaxle's Fascinations, by Catseye
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #24 // A Night with Lais in Imnesvale, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #25 // Laran's Promise, by berelinde (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #26 // The Love Song of Logan, Lord Coprith, by Ajnos
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #27 // Mekrath and Nymphology, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #28 // Mira's Special Stock, by berelinde
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #29 // Noober Returns, by cmorgan
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #30 // Rebecca the Gypsy, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #31 // Renal Bloodscalp: A Dangerous Affair, by cmorgan (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #32 // Old Ribald's Speciality, by Evaine Dian
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #33 // Sir Ryan Trawl, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #34 // Saemon, a Pirate, by Kulyok (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #35 // Dreaming of Sendai, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #36 // Sheri the Bardess, by cmorgan (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #37 // Solaufein in the Lust Chambers, by jastey
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #38 // Phaere's Reward, by berelinde (Talak, pleasure slave, adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #39 // Spell Research with Teos, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #40 // A fling with Yoshimo, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #41 // Isabelle's Fears, by gertjanvh (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #42 // Anne's Rescue, by gertjanvh (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #43 // The Queen, by Domi
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #44 // Valygar Romance, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #45 // Rehearsal with Chandra, by Western Paladin
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #46 // Goldander Blackenrock: After a Party, by magrat
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #47 // A Chat with Viekang, by magrat
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #48 // Bravery or Folly? by Aeryn (Sarevok, adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #49 // Blame the Moon, by Aeryn (Cernd)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #50 // Cernick's Confession, by Cal Jones
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: 3.2
~VICONIA/SETUP-VICONIA.TP2~ #0 #0 // Viconia Friendship: 2
~MAZZY/SETUP-MAZZY.TP2~ #0 #0 // Mazzy Friendship: 1
~YOSHIMO/YOSHIMO.TP2~ #0 #0 // Yoshimo Friendship Mod for BGII: SoA: 1
~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #4 #0 // Edwin Romanze
~SETUP-EDWINTOB.TP2~ #4 #0 // Edwin Romanze ToB
~SETUP-EDWINTOB.TP2~ #4 #1 // Neues Ende der Viconia Romanze von Laufey
~SETUP-EDWINFLIRTS.TP2~ #1 #0 // Edwin Flirts 0.1b
~IMOEN.TP2~ #3 #0 // 'Imoen Romance Add-on Mod BG2:SoA (ToB wird benötigt!) v1.201
~CLIFFHISTORY/SETUP-CLIFFHISTORY.TP2~ #0 #0 // Cliffette's 'History' BWI contest entry
~SETUP-CHIARA.TP2~ #0 #0 // Chiara - Ein Charakter aus dem Rosenranken-Forum
~SETUP-ELVAN-ALL.TP2~ #0 #0 // Elvanshalee fuer SoA oder ToB Pic von Kay Allen
~SETUP-ELVAN-ALL.TP2~ #0 #1 // Elvanshalee fuer Knight Kits Pic von Kay Allen
~SETUP-GOO.TP2~ #3 #0 // Goo, das Körperlose Schwebende Auge
~SETUP-HORACE.TP2~ #0 #0 // Horace - BGII
~SETUP-HORACE.TP2~ #0 #1 // Bone Collector
~SETUP-MALTHIS.TP2~ #0 #0 // Malthis, der Säbelrassler!
~SBS.TP2~ #0 #0 // Summon Bhaalspawn
~SBS.TP2~ #0 #1 // Install Skie Portrait (Original Mod Portrait)
~SETUP-VANIM.TP2~ #0 #0 // Ein neuer NPC: Vanim, ein beruechtigter Meuchelmoerder
~SETUP-BIDDE.TP2~ #0 #0 // Biddekelorak v1 (BG2:SoA & TOB NPC) created by nethrin
~AZURE/AZURE.TP2~ #0 #0 // Nature's Ally Druid kit(Required for NPC Azure)
~AZURE/AZURE.TP2~ #0 #1 // Azure NPC
~SETUP-FRENNEDAN.TP2~ #0 #0 // Frennedan-Mod für Baldur's Gate II
~SETUP-BRANWENNPC.TP2~ #0 #0 // Branwen NPC
~SETUP-MAWGULNPC.TP2~ #0 #0 // MawgulNPC
~ULDAR/SETUP-ULDAR.TP2~ #0 #0 // ULDAR, el Barbaro Semiorco v0.75
~SDMODS/SDMODS.TP2~ #0 #0 // Shed's Mods
~SETUP-TURNIPGOLEM.TP2~ #1 #0 // Rübengolem Begegnung
~SETUP-MDX.TP2~ #2 #0 // Weihnachts Mod v1.0
~SETUP-HF_HHG.TP2~ #0 #0 // The Quest for the Holy Hand Grenade
~SETUP-FIXQUALLO.TP2~ #1 #0 // Lasst den Aaskriecher leben
~SETUP-QUESTOR.TP2~ #0 #0 // Questor: Revised v1
~SETUP-SNAKES.TP2~ #2 #0 // Die schlüpfrige Bedrohung (nur für BGII:TdB)
~CONTEST/SETUP-CONTEST.TP2~ #0 #0 // Facing the Shade Lord Again
~SETUP-BWL_CONTEST.TP2~ #0 #0 // K'aeloree's BWL Contest Items
~SETUP-THOGHMA.TP2~ #1 #0 // Suche im Dienst von Oghma
~SHARDSOFICE/SETUP-SHARDSOFICE.TP2~ #0 #0 // The Price Of Friendship: v4
~SHARDSOFICE/SETUP-SHARDSOFICE.TP2~ #0 #1 // Some of My Best Friends Are Slimes: v4
~SHARDSOFICE/SETUP-SHARDSOFICE.TP2~ #0 #2 // You Could Restore the Summon Cow Spell, But Why?: v4
~SKOOTERTHENPC/SETUP-SKOOTERTHENPC.TP2~ #0 #0 // Skooter The NPC Mod for BG2:SoA (retarded content: not intended for serious people)
~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #0 #0 // Lucy the Wyvern: 1
~HAIASS/SETUP-HAIASS.TP2~ #2 #0 // Haiass, der Wolf
~NPC_TWEAK.TP2~ #3 #0 // Anomen
~NPC_TWEAK.TP2~ #3 #1 // Cernd
~NPC_TWEAK.TP2~ #3 #2 // Nalia
~SETUP-UB.TP2~ #3 #3 // "Katz und Maus" (Bodhi jagt euch durch die Zauberfeste) von Ghreyfain: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevok's Remorse: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v18
~SETUP-GHOST.TP2~ #2 #0 // Geist - WeiDu-Version: v2
~SETUP-FAMILIARPACK.TP2~ #3 #0 // Vertrautentiere - WeiDU: v6
~SETUP-FAIRYDRAGON.TP2~ #3 #0 // Spitzbübischer Feendrache: v6
~VIC.TP2~ #0 #0 // Victor's Improved Races
~VIC.TP2~ #0 #1 // Victor's Wizards Know Better(have more Lore)
~VIC.TP2~ #0 #3 // Lich Slayer Scimitar
~VIC.TP2~ #0 #4 // The Djin Merchant
~VIC.TP2~ #0 #6 // Romance Friendly Imprisonment(by Galactygon)
~VIC.TP2~ #0 #7 // Lydia's scroll
~VIC.TP2~ #0 #9 // Victor's Special Encounters
~SETUP-GMINION.TP2~ #0 #0 // gMinion v1.8: v1.8 BGT-expansion
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #0 // Generelle KI-Verbesserungen: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #1 // Kreatur- & Orts-Verbesserungen -> Alle Kreatur- & Orts-Verbesserungen: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-SEMI_MULTI_CLERICS.TP2~ #0 #0 // Semi-multi-clerics
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #0 // Spell Pack (Core Files and Graphics)
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #21 // Casting sounds changes -> Improved BGII Casting Sounds
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #2 // Entangle, Magical Stone, Sanctuary, Sunscorch
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #23 // Battlefate, Call Upon Faith, Faerie Fire
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #3 // Chant, Flame Blade, Spiritual Hammer, Alicorn Lance, Beast Claw, Produce Flame, Moon Motes
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #24 // Moment, Seeking
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #4 // Call Lightning, Invisibility Purge, Miscast Magic, Spike Growth, Random Casualty, Prayer, Moonblade, Stormshell, Elysium's Tears
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #25 // Circle of Bones, Holy Smite, Mold Touch, Unholy Blight
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #5 // Thorn Spray, Recitation, Cloud of Pestilence, Static Charge, Adamantite Mace
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #26 // Blood Rage, Mental Domination
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #7 // Flame Strike, Undead Ward, Animal Rage, Produce Ice, Spike Stones
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #27 // Insect Plague, Iron Skins, Smashing Wave (replaces Greater Command!), Wall Of Fire
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #8 // Entropy Shield, Whirlwind
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #28 // Blade Barrier, Hammer of Retribution, Seclusion, Sol's Searing Orb
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #29 // Earthquake, Fire Storm, Mist of Eldath, Spacewarp
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #9 // Implosion
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #10 // Charm Person
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #30 // Armour, Burning Hands, Color Spray, Friends, Spook
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #31 // Agannazar's Scorcher, Detect Invisibility, Glitterdust, Hypnotic Pattern, Stinking Cloud, Melf's Acid Arrow, Vocalize, Web
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #32 // Fireball, Ghost Armour, Invisibility 10-foot radius, Lightning Bolt, Wraithform
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #33 // Larloch's Minor Drain, Vampiric Touch
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #34 // Confusion (priest and wizard)
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #11 // Dimension Door (replaces Teleport Field!)
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #12 // Flame Arrow, Ice Storm, Improved Invisibility, Otiluke's Resilient Sphere, Wizard Eye
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #35 // Finger of Death, Animate Dead (wizard and priest for both spells)
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #13 // Cloudkill, Cone of Cold, Shadow Door, Domination, Chaos, Invulnerability to Normal Weapons, Lower Resistance
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #15 // Death Spell, Mislead, Invulnerability to Magical Weapons, Death Fog, Disintegrate
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #16 // Chain Lightning
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #17 // Prismatic Spray, Mordenkainen's Sword, Mass Invisibility
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #20 // Black Blade of Disaster, Power Word Kill
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #37 // Meteor Swarm, Time Stop, Wail of the Banshee
~SETUP-SPELL50.TP2~ #0 #0 // The Spell-50 Mod: (Extended spell power up to level 50)
~SETUP-SPELL50.TP2~ #0 #1 // The Spell-50 Mod: Few constant level spells advance over 20th level
~WILDMAGE/SETUP-WILDMAGE.TP2~ #1 #0 // Hasardeur Erweiterung: Neue Zaubersprche
~WILDMAGE/SETUP-WILDMAGE.TP2~ #1 #3 // Allgemeine Zauberspruch Modifikationen
~TELEPORT/TELEPORT.TP2~ #5 #0 // Teleportationsschriftrolle für BG2:SvA
~TELEPORT/TELEPORT.TP2~ #5 #1 // Teleportationsschriftrolle für BG2:TdB
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Auffindbare Zauber: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Feindlicher KI erlauben, die magischen Gegenstände der Gruppe zu entdecken: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1001 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab -> Nur Magische Geschosse +1 und besser durchdringen Schutz vor Normalen Geschossen. +1 Geschosse werden durch nichtmagische, meisterliche Versionen ersetzt.: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2000 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2020 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3001 // Standardisiere Zauber: BG1 gegen BG2 -> BG2-Zauber-Schriftrollen in BG1 einbeziehen: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3050 // Besseres NPC-Management: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3070 // NPCs an passendere Orte bewegen: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4000 // Kerzenburg überspringen: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4010 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4020 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4030 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4050 // Ease-of-use Spieler KI: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5000 // Generell verbesserte KI: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5010 // Bessere Hilfeschreie: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5024 // Tränke für NPCs -> Drei Viertel der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5033 // Intelligentere Magier -> Magier verwenden Zauber von BG1 und BG2; Magier bereiten sich auf Kämpfe vor: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5043 // Intelligentere Kleriker -> Priester verwenden Zauber von BG1 und BG2; Priester bereiten sich auf Kämpfe vor: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5050 // Intelligentere Aufstellung: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5060 // Härtere Riesen und Phasenspinnen: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5070 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5080 // Etwas härtere Aaskriecher: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5090 // Intelligentere Basilisken: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6000 // Verbesserte Doppelgänger: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6020 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6050 // Verbessertes Ulcaster: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6060 // Verbesserte Werwolfsinsel: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6070 // Verbesserter Durlags Turm: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6090 // Verbesserte Mantelwald Druiden: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6100 // Verbesserter Bassilus: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6110 // Verbesserte Drasus Gruppe: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6120 // Verbesserte Rote Zauberer: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6130 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6140 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6150 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6160 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6170 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6180 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6190 // Härterer Kapitel-6-Endkampf: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6200 // Verbesserter Endkampf: v12
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #0 // Big Picture AI/Verbesserungs Mod, Version 177 Weidu (beta): BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Suldanessallar : BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #2 // Verbesserter Spellhold : BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #3 // Zauberstab des Orcus Zusatzfunktion : BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #4 // Verbesserter Pass über die Kleinen Zähne, von Kensai Ryu : BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #5 // Verbesserte Kangaxx Begegnung, von Kensai Ryu : BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #6 // Verbesserter Gruftkönig, von Kensai Ryu : BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #7 // Gnomischer Kämpfer/Illusionist im Hafenviertel, von Kensai Ryu: BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #8 // Verbesserte Zufällige Begegnungen, von Gebhard Blucher und Kensai Ryu : BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #9 // Gebhard Bluchers Leiche im Hafenviertel : BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #10 // Rotes Wappen, feindliche Begegnung mit Gift, von Westley Weimer : BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #11 // Kuroisan der Säure Kensai, von Westley Weimer : BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #12 // Das Ritual, von Westley Weimer : BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #13 // Verbessertes Xvart Dorf, für BGT-weidu: BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177-TOBFIX.TP2~ #0 #0 // BPv177 TOB Trigger Fix
~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #3 // Verbesserte Sahuagin-Stadt: BWP v6 Fix
~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #32 // Mike Barnes' Verbesserter Nordwald: BWP v6 Fix
~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #33 // Mike Barnes' Wandernde Berge: BWP v6 Fix
~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #37 // Streamlined Trolls: BWP v6 Fix
~SETUP-TURNABOUT.TP2~ #0 #0 // Ascension: Turnabout
~SETUP-TURNABOUT.TP2~ #0 #1 // Balthazar Epilogue Portrait, by Cliffette
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #11 // Verbesserte Oase II -> Dialog- & Kampf-Verbesserung: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-LONGERROAD.TP2~ #0 #0 // Longer Road v 1.5
~SETUP-LONGERROAD.TP2~ #0 #2 // Restore Irenicus's original portrait from SoA.
~WHEELS/SETUP-WHEELS.TP2~ #0 #0 // The Wheels of Prophecy: v2
~CELESTIALS/SETUP-CELESTIALS.TP2~ #2 #0 // PnP Celestials: v5
~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #1 // Grimuars für BG2 MIT TACTICS
~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #2 // Zusätzlicher Laden Grimuars
~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #4 // Zäherer Gaal
~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #5 // Zäherer Ardhata
~HOMEWARDBOUND/SETUP-HOMEWARDBOUND.TP2~ #2 #0 // Homeward Bound
~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
~SETUP-RPGSOLAFLIRTPACK.TP2~ #0 #0 // The RPG Solaufein Flirt Pack for BG2 (Rated NC17)
~SETUP-SHEENA.TP2~ #0 #0 // Install A Half Dragon Tale - Version 6.0
~KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey v2.1: für BG2 - SvA
~KELSEY.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Inhalt: Banter und Romanzenkonflikt OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR für den Gebrauch mit Solaufein V60 UND HÖHER
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #0 // Kelsey: TdB - Version 1
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Romanzen Konflikt (OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR mit Gebrauch von Solaufein V60 und höher)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #2 // Ascension-bezogener Dialog (Benötigt WeiDU Ascension (Aufstieg), v1.4.12 oder höher empfohlen)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #3 // Installiere das normale Kelsey Portrait von Wynne Lurty?
~SETUP-GROA.TP2~ #2 #0 // Getting Rid of Anomen - A cutscene for the Kelsey romance. v1.1
~SETUP-KETO.TP2~ #0 #0 // Keto-SOA NPC V2
~SETUP-KETO.TP2~ #0 #1 // Keto/Kelsey Interaction (Requires Kelsey-SOA)
~NATHANIEL/SETUP-NATHANIEL.TP2~ #0 #0 // Nathaniel NPC Mod for BGII
~NATHANIEL/SETUP-NATHANIEL.TP2~ #0 #1 // Choose a portrait for Nathaniel -> Default portrait by Feuille
~NATHANIEL/SETUP-NATHANIEL.TP2~ #0 #4 // Solaufein Conflict
~NATHANIEL/SETUP-NATHANIEL.TP2~ #0 #5 // Kelsey Content
~LUXLEYSOA/SETUP-LUXLEYSOA.TP2~ #0 #0 // Luxley Family Mod for BGII:SoA
~LUXLEYSOA/SETUP-LUXLEYSOA.TP2~ #0 #1 // Portraits for non-joinable NPCs
~LUXLEYSOA/SETUP-LUXLEYSOA.TP2~ #0 #2 // Nathaniel Content
~SETUP-KIARA-ZAIYA.TP2~ #0 #0 // Kiara-Zaiya Version 1.6 for BG2 SOA
~SETUP-KIARA-ZAIYA.TP2~ #0 #1 // Custom Kiara-Zaiya soundset (available separately).
~SETUP-KIARA-ZAIYA.TP2~ #0 #2 // Alternate High level abilities by TG Maestro
~SETUP-KIARA-ZAIYA.TP2~ #0 #3 // Original Amaralis battles
~SETUP-KIARA-ZAIYA.TP2~ #0 #4 // Tougher Kiara vampire
~SETUP-KIARA-ZAIYA.TP2~ #0 #5 // Revised Suldalanessar
~SETUP-KIARA-ZAIYA.TP2~ #0 #6 // Jao and party for SOA: another tough fight
~SETUP-KIARA-ZAIYA.TP2~ #0 #7 // Tougher Irenicus at the tree of life
~YIKARI/YIKARI.TP2~ #0 #0 // Yikari, a monk NPC
~YIKARI/YIKARI.TP2~ #0 #1 // Compatibility with Item Upgrade SoA
~IYLOS/IYLOS.TP2~ #0 #0 // Iylos NPC for BGII:ToB: 2.3
~IYLOS/IYLOS.TP2~ #0 #1 // Install extended content (PID, more interjections, friendship, scenery & plot dialogues)?: 2.3
~IYLOS/IYLOS.TP2~ #0 #6 // How much time would you like in between Iylos' PC dialogues? -> 60 Minutes: 2.3
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #0 // Verbesserter Kämpfe - "Die reparierte Version" v6
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #1 // Verbesserter Drizzt
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #2 // Verbesserter Mencar Felsschmetterer
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #3 // Verbesserter Verrückter Kleriker
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #4 // Verbesserter Haus Jae'llat
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #5 // Verbesserter Lord Roenall
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #6 // Verbessertes Ältestenhirn
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #7 // Verbesserter Todesalb Sarevok
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #8 // Verbesserte Cohrvale, Bregg & Alamas
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #11 // Verbesserter Firkraag FR_ROV Kompatibilitäts-Patch -> Verbesserter Firkraag
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #12 // Verbesserter Firkraag "Romantic Encounters" Kompatibilitäts-Patch -> Verbesserter Firkraag
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #13 // Verbesserte Feuergiganten (erfordert TdB)
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #14 // Verbesserter Schattenfürst
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #15 // Verbesserte Gruft von Handelstreff
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #16 // Verbessertes Verlies
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #17 // Sehr verbesserte Tempel Abwasserkanäle Gruppe
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #18 // Verbesserter Kiser Jhaeri (erfordert TdB)
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #19 // Verbesserter Falahar
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #20 // Verbesserte Drow Grubenkämpfe
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #21 // Verbesserter Vielfarbiger Dämon
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #22 // Ritter des finsteren Rufen
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #27 // Abändern der .CRE Fertigkeiten, Fähigkeiten und Wirkungen. Dieser Bestandteil MUSS installiert werden.
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #4 // Verschiedene Verbesserungen: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #5 // Zusätzlicher Inhalt bei den Schattendieben: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #6 // Alternative Harfner/Xzar-Handlung: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #7 // Verlängerte Reynald-Handlung: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #8 // Intrige in der Kupferkrone: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #9 // Rahul Kanakias Trank-Quest: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #10 // Überarbeitet Höllenprüfung: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #13 // Sanik in Brynnlaw retten: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #14 // Einbruch beim Buchhändler: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #15 // Neues Schicksal für die Eicheln der Dryaden: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #16 // Die Tragödie des Besamen: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #17 // Weitere Sklaverei-Verwicklungen: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #18 // Solamnischen Ritter nach Hause schicken: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #19 // Nazariel, der Leichnam: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #20 // Verhandlung über Belohnungen: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #21 // Höllicher Diebstahl: BWP Fix 6.0.6
~G3ANNIVERSARY/SETUP-G3ANNIVERSARY.TP2~ #0 #0 // The Gibberlings Three Anniversary Mod
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #6 // Paladinpatch von Falkentyne
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #8 // Erweiterte Magier/Kleriker Spell Tables von Kevin Dorner
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #9 // Stumpfer Zwergenwerfer von Kevin Dorner
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #25 // Installiere alle Gegenstände in Selences Laden sind identifiziert
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #30 // Installiere Questpack-Kompatabilitäts-Patch von Moongaze
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #32 // Installiere Kelsey-Kompatabilitäts-Patch von Moongaze
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #0 // Crossmod Banter Pack for Shadows of Amn: 8
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #1 // Crossmod Banter Pack for Throne of Bhaal: 8
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #2 // Crossmod Romance Conflicts: 8
~SETUP-ACBRE_V4.TP2~ #0 #2 // Ascalons Breagar: Crossmod-Inhalte und PIDs: 4.3
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #0 #0 // Changes to trueclass bards and thieves, and unmodded game kits (required for other components): v3
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #0 #1 // Add new bardic store and thief items: v3
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #2 // Klassen Tweaks/Fixes
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #3 // Geänderte Zauber
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #6 // Fähigkeiten hoher Stufen er Mönche
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #7 // Heiliger Erlöser
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #0 #0 // Thrown Hammers: v1 LW-BGT
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #14 // Universalwaffen mit STR/GES Anforderungen - SoA
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #15 // Universalwaffen mit STR/GES Anforderungen - ToB
~DIVINE_REMIX/SETUP-DIVINE_REMIX.TP2~ #0 #0 // Divine Remix Core Components (Required for Everything)
~DIVINE_REMIX/SETUP-DIVINE_REMIX.TP2~ #0 #100 // Cleric Remix
~DIVINE_REMIX/SETUP-DIVINE_REMIX.TP2~ #0 #200 // Druid Remix
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #1 // Mönch Remix
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen für Diebe und Barden: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Überarbeitung der Diebeskits: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Überarbeitung der Bardenkits: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt für Barden: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusätzliche Ausrüstung für Diebe und Barden: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufrüstbare Ausrüstung: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Überarbeitete Diebeskünste -> PnP Tränke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #11 // Begegnung mit Auserwählten des Cyric: v4.11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Avatar aendern, wenn er Roben oder Ruestungen traegt (Galactygon): v7 BWP fix
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #10 // Revised High Level Abilities
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #30 // Shapeshifting fix -> Heal on shifting back to human (Default)
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #40 // Universal lesser mage robes
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #0 // Sensible weapon restrictions for MODS
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #2 // Unique weapons (bolas and katars)
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #3 // Throwing Spears
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #4 // Magierkiller-Variation mit MR Bonus(8% + 4%/Stufe)
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #12 // Neue Rüstung (Schuppen-, Bänder-, und Feldharnisch)
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #16 // Neue Waffenfertigkeiten für Anomen in SvA (Langschwert, Speer, Armbrust)] [Benötigt Universale Waffen für SvA
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #17 // Neue Waffenfertigkeiten für Anomen in TdB (Langschwert, Speer, Armbrust)] [Benötigt Universale Waffen für TdB
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #18 // Neue Waffenfertigkeiten für Viconia in SvA (Armbrust, Flegel, Einhandwaffen-Stil, Krummsäbel, Kurzschwert)] [Benötigt Universale Waffen für SvA
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #19 // Neue Waffenfertigkeiten für Viconia in TdB (Armbrust, Flegel, Einhandwaffen-Stil, Krummsäbel, Kurzschwert)] [Benötigt Universale Waffen für TdB
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #20 // SoA Keldorn's new proficiencies (Crossbow becomes Spear)] [Requires Sensible Items for SoA
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #21 // ToB Keldorn's new proficiencies (Crossbow becomes Spear)] [Requires Sensible Items for ToB
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #100 // Schönheit der Natur Tweak. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #150 // Einkerkerung Fix. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #300 // Beseitigt Effekt des Waffe-Wegwerfens bei Panik. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #1250 // Mehr Mogel-Wünsche: -> Verstärkter Begrenzter Wunsch & Wunsch. (v2.10)
~SETUP-Z#MISC.TP2~ #0 #1 // Improved Statue of Riddles
~SETUP-Z#MISC.TP2~ #0 #17 // Expanded Spell Progression for Rangers
~SETUP-Z#MISC.TP2~ #0 #18 // Expanded Spell Progression for Bards
~SETUP-Z#MISC.TP2~ #0 #19 // Expanded Spell Progression for Paladins
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber und Wirkungen (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2020 // Antimagische Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2041 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber und Schaden-Zauber des Spielers verursachen beide 150 Schadenspunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2060 // Kehrt Genesung um, dass sie nur ein Wesen beeinflusst: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3000 // Baldurans Schild vom Spiel entfernen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3010 // Unsichtbare Macht vom Stecken der Magister entfernen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3020 // Vhailors Helm nach Thron des Bhaal verschieben: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3030 // Spiegelumhang nach Thron des Bhaal verschieben: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3040 // Vecnas Robe nach Thron des Bhaal verschieben: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3050 // Magische +1 Waffen durch bessere ersetzen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3080 // Schnellere Bären: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4000 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4040 // Gruppenmitglieder davon abhalten, unabänderlich zu sterben.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ungefähr Hälfte aller unbenutzten Tränke von toten Feinden kann von der Gruppe wiedererlangt werden (es wird angenommen, dass die restlichen brechen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6030 // Verbesserte Spinnen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6040 // Gibt Scheusalen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihrer Trefferpunkte (Komponente hat keine Wirkung, wenn nicht Verbesserte Scheusale installiert sind): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6050 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale haben schnelle, unterbrechungsfreie angeborene Magie: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6060 // Klügere Genies -> Genies haben schnelle, unterbrechungsfreie angeborene Magie: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6070 // Gibt Himmlichen ein bisschen mehr Durchhaltevermögen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6080 // Klügere Himmlische -> Himmlische haben schnelle, unterbrechungsfreie angeborene Magie: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6090 // Gibt Drachen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihren Trefferpunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6100 // Klügere Drachen -> Drachen haben schnelle, unterbrechungsfreie angeborene Magie: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6110 // Klügere Betrachter -> Gibt Betrachter-Strahlen eine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen".: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6123 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben erweiterte Schadens-Widerstände; Illithiden können durch Unsichtbarkeit sehen. (entsprechend dem Tactics-Mod): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6140 // Feindliche Magier verwenden die Zauber Abbild und Projeziertes Ebenbild (diese Komponente hat keine Wirkung, wenn nicht Klügere Magier installiert ist.): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6150 // Klügere Magier -> Magier wirken sofort bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, um das Wirken vorm Kampf vorzutäuschen.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6160 // Klügere Priester -> Priester wirken sofort bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, um das Wirken vorm Kampf vorzutäuschen.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6171 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle TdB Magier, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6181 // Füge den TdB Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle TdB Priester, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6191 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle SvA Magier, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6201 // Füge den SvA Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle SvA Priester, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6210 // Klügere Illasera: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6220 // Klügerer Yaga-Shura: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6230 // Klügerer Abazigal: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6240 // Klügerer Gromnir: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6250 // Klügere Melissan: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6260 // Gibt Dämonen aus Ascension SCSII Skripte und Fähigkeiten: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6270 // Gibt den Ascension-Versionen von Irenicus und Sendai SCSII Skripte und Fähigkeiten: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7000 // Verbesserter Schattenfürst: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7010 // Zauber wirkende Halbleichen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7020 // Unverwüstlichere Trolle: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7030 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Ungeheuer-Gruppierungen -> Sanft vergrößerte Schwierigkeit: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7040 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7051 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik-Neumischung") -> Erweiterte Geistertrolle (wie in Tactics): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7060 // Leicht verbesserter Faldorn: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7071 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix) -> Ursprüngliche "Verbesserte Bodhi" aus Taktik, mit SCSII Skript: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7075 // Die Gegenstände der Gruppe werden ihnen in der Zauberfeste abgenommen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7090 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7100 // Verhindert, sich in der Illithiden Stadt auszuruhen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7110 // Leicht verbesserte Drow -> Erhöht die Verteidigung von Ust Natha: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7120 // Leicht verbesserte Wachende Festung: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7130 // Verbesserter Feuerriesen Tempel: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7140 // Verbesserte Enklave des Sendai: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7150 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7160 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #100 // Eldoth erinnert an das L”segeld von Skie: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #400 // Fge Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #800 // Zus„tzliche Gegenst„nde fr Schatten von Amn werden installiert (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden): 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #901 // Zuf„llig aktivierte Fallen in der Piratenh”hle -> Zuf„lligkeit anhand der Installationszeit: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1000 // Die Taschen der Schwertkste: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1200 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1400 // Mehr R„uberskalpe: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1502 // Ge„nderstes Zerbrechen von Gegenst„nden -> Rstungen und Schilde sollen zerbrechen: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1806 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Skie: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1809 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Bub Snikt: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1810 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Conchobhair Strongblade: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1811 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Ferthgil Trollslayer: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1812 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Jet'laya: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1813 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Keiria Silverstring: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1814 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Skeezer Lumpkin VI: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1815 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Will Scarlet O'Hara: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2001 // Modifikationen der protagonistischen Biographie -> Keine BG1 Biographie fr importierte Charaktere: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2100 // Exotische Waffen fr Taerom: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen bei Gegener nach Bet”ren: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2400 // Gegnerische Gegenst„nde k”nnen zerbrechen: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2500 // Zugang nach Ulgoths Bart nur westlich der Brcke von Baldurs Tor: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2600 // Verhindere den Zugang zu Durlags Turm ber benachberte Gegenden: 8
~SETUP-BGSPAWN.TP2~ #1 #0 // Das BGSpawn System basiert auf der Stufe und Zahl der Gruppenmitglieder (ANMERKUNG: Baldurs Gate Trilogy - BGT benötigt): 1.00
~SETUP-BGSPAWN.TP2~ #1 #1 // Vampirwolfslord (inspiriert von DavidW Wolf von Ulcaster) ANMERKUNG: Dies ändert einige Vampirwölfe im Spiel. Diese werden vom BGSpawn-System verwendet: 1.00
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #50 // Avatar-Transformations-Skript: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Grossmeister-Waffenfertigkeiten fuer Mehrklassige Charaktere (Weimer): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // dreiklassige HLA Tabellen: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3170 // Keine Drow-Avatare fuer die Gruppe im Unterreich: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut: v7 BWP fix
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Diebe: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Überarbeitung der der Hochstufigen Fertigkeiten für Barden: v4.11
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #0 // Verbesserte Gute Beeren
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #4 // Verbesserte Waffen für Geister
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #5 // Zusätzliche Erzfeinde
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #11 // Sichtbare Ionensteine
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #18 // Improved Backstabbing
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #31 // Installiere Ding0-Tweak-Kompatabilitäts-Patch von Moongaze
~CURSED_ITEMS/CURSED_ITEMS.TP2~ #0 #0 // Salk's cursed items revisions: v2
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #5 // Increased Ammo Stacks -> Increase Ammo by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #12 // Increased Gem and Jewelry Stacking -> Increase Gem and Jewelry by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #19 // Increased Potion Stacking -> Increase Potion by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #26 // Increased Scroll Stacking -> Increase Scroll by 300%
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die natürliche Infravision von Halb-Orks wiederherstellen: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer ätherischen Fernkampfwaffe machen: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Magie bannen/zerstören erlauben Kugeln der Unverwundbarkeit zu entfernen: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fügen Bonusschaden in Höhe ihres Verzauberungsgrades zu: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Wiederherstellung der angeborenen Immunität gegen Krankheiten für Paladine: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusätzliche Rassenmerkmale für Zwerge: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusätzliche Rassenmerkmale für Gnome: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Bresche erlauben Steinhaut-Effekte, die von Gegenständen stammen, zu entfernen: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausführen von Kämpfer-Fähigkeiten: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Konsistente zauber-ähnliche Bhaalkräfte: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht-unterbrechbar machen: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Verhindert, dass durch Projeziertes Ebenbild und Abbild erzeugte Klone einsatzbereite Gegenstände verwenden: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript (singt Schlachtgesang, wenn er nichts zu tun hat): v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #300 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Rüstung ändern: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #302 // Aussehen von Vecnas Robe ändern: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #303 // Modernden Schlurfern das richtige Soundset geben: v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Kapazität von Behältern leicht vergrößern -> Empfohlene Kapazität von Behältern verwenden (999): v2.51
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #600 // Erweiterte Tempeldienste: v2.51
~SETUP-BPSERIES.TP2~ #1 #0 // BPSeries: v3.1
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #10 // Gegenstände verlieren bei Tod durch Frost: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #20 // Gegenstände verlieren bei Umwandlung: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #30 // Gegenstände verlieren bei Einkerkerung: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #40 // Gegenstände verlieren bei Versteinerung: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #50 // Wiederhergestellte SvA Hintergrundmusik für die Promenaden-Zwischensequenz: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #60 // Erhöhte Reichweite und Schaden durch Speere: v2
~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #0 #10 // Unique Containers -> Unique icons and names: v1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // NPC Portraits: v1.6
~SETUP-CELESTIALES.TP2~ #0 #0 // Correcion a la animacion de las armas de devas y planotareos (Corrections of the animation of the weapon of devas and planetars) (Korrektur der Animation der Waffen der Devas und Planetare): v1.2
~SETUP-CELESTIALES.TP2~ #0 #1 // Sustitucion de los graficos de devas y planotareos rojos (Substitution of the creature graphics of the red devas and planetars) (Ersatz der Grafiken der roten Devas und Planetare): v1.2
~SETUP-CELESTIALES.TP2~ #0 #2 // Sustitucion de los graficos de devas y planotareos azules y de Solar (Substitution of the creature graphics of the blue devas and planetars and the solars) (Ersatz der Grafiken der blauen Devas, Planetare und Solarier): v1.2
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate v7.1 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fr die Megamodifikation: v7.1
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v7.1
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4020 // Wachende Festung zwischen SvA und TdB zugänglich machen: v8
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #0 // Nythrun's Level 1 NPCs: List party-joinable NPCs (required to install any other components): v1.2eib6
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1 // Tweak weapon proficiencies for some classes (a la Ashes of Embers and aVENGER's Rogue Rebalancing?: v1.2eib6
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #3 // Joinable NPCs more closely match the player character's experience?: v1.2eib6
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Baldurs Gate Trilogie - Musikstcke -> Vollstndige Baldurs Gate und die Legenden der Schwertkste Musikstcke
~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #0 // generalized biffing: v1

BiG World Debug:
http://www.FastShare.org/download/BiG_World_Debu..7z

Baldur.err
---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------

Change-log der BGMain.exe
[WeiDU.exe] WeiDU version 21000
[WeiDU.exe] Using scripting style "BG2"

FATAL ERROR: Sys_error("DRIZZTSAGA/backup/0/MAPPINGS.0: No such file or directory")

Edit: Bei der Change-log und Baldur.err klapt es irgendwie mit dem Spoiler nicht. Es eröffnet sich stattdessen immer die WeiDU.log und ich weiss nicht was ich falsch mache. Bitte um Verzeihung..

Edit 2: @ Sternenlicht,

Jetzt hat es endlich geklappt, danke sehr für den Hinweis..

Edit 3: Habe ich denn hiermit das ganze an passender Stelle berichtet? Falls nicht, bitte um es zu verschieben..

Edit 4:http://kerzenburg.nightisforum.de/showthread.php?t=37195

Weshalb ich auf der Suche nach einer Lösung über das geschilderte Problem diesen Thread nicht entdecken konnte, kann ich mir leider nicht erklaeren, aber auf der Suche nach Hinweisen über Durlag's Turm bin ich zufaellig darauf gestossen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Du musst den Spoiler-Tags verschiedene Namen zuweisen, dann klappt es. ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Der Runterlade-Link für die change-log.bat im ersten Post bringt mich auf die SHS-Hauptseite. Gibt es den Download noch?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Das Ding ist in dem BiG World Installpack drin.
Worum man das nicht etwas schöner macht und White Agnus seine Variante aus diesem Beitrag nimmt, verstehe ich nicht so ganz.
Hat Leonardo aber vielleicht auch gar nicht entdeckt.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Habe den ersten Post mal um eine Anleitung zur Untersuchung von Stutter Bug Problemen erweitert.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Link zu Stutter Debug Tool aktualisiert.
 
Oben