Hintergrundtexturen

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Ist es normal, daß bei mir hier im Vampire-Forum keine Rauhfasertapete oder ähnliche Hintergrundtexturen angezeigt werden? Ich seh' hier nämlich nur nackten, weißen Hintergrund und eine pechschwarze Tabelle, zudem ist die Schrift noch genauso schwarz, weshalb ich alles, was ich lesen will, vorher markieren muß.
Da stimmt doch was nicht mit meinem Browser (IE 4.0), oder?
 

Guest

Guest
Versuch es mal mit einer neueren Version.
Bisher kamen keine solchen Klagen. :)
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
unsichtbar ... nargh es gibt ja Auspex ... also sichtbar schleiche ich mich zu Wizard :D

Versuch es mal mit shift+Klick auf aktualisieren. Vielleicht war die Siete nicht richtig geladen ...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ich weiß, daß es mit einem 4.0 IE funktioniert... Tücken der Technik.
Aber Thodins Vorschlag ist schon nicht schlecht. Probiers mal mit einer neueren IE-Version - damit sollte das Problem normalerweise auch gelöst sein...

@ Dark: *Auspex* :D JA! Das gibt es! *dummdidumm* *hämisch kicher da Clansdiszi* ;) Brav...so muß das sein. Nicht immer glauben, daß wir Euch gleich wenn wir Euch sehen leertrinken wollen... *gierig mit der Zunge über die Eckzähne fahr*

*...dann aber den Gedanken ignorier, weil ich gerade getrunken habe und gesättigt bin - Glück gehabt* :p:)

Ciao! Cordovan
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Ich hab' jetzt auf IE 5.5 geupdated und es läuft wie geschmiert.

Danke auch!
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Shift + Klick? Was ist das? Zum Aktualisieren kenne ich nur F5.

Cordovan: Du irrst. Du hast nicht gerade getrunken sondern Dir selbst mit Deinem Eckzahn auf die Zunge bebissen und von Dir selbst getrunken.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Wizard: Na also! Geht doch... :D:)

@ Isabella: <i>...jetzt bin ich ein klein wenig verwirrt... :confused:

...mein armer kleiner verwirrt Smilie ist ohne seine schwarzen Fragezeichen irgendwie nicht mehr so niedlich anzuschauen...ich will weiße Fragezeichen! Weiß jemand, ob und webnn ja wie man so etwas erreichen kann? *ich bin verwirrt*

...und was war das vorhin mit diesem niedlichen Discohasen??? *am Kopf kratz* Ich dachte sie hat gut gemundet...aber wenn ich es im nachhinein betrachte, dann hast du wohl doch recht...und jetzt hör auf mich so durcheinanderzubringen...ich werd ja noch verrückt...</i> :D;)

Ciao! Cordovan
[Editiert von Cordovan am 13-03-2001 um 00:25]
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Ich Dich verwirren? Wie könnte ich?
Und bist Du Dir mit dem Discohasen ganz sicher? ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
VeRWirte gRÜße!

@ Isabella: <i>...arggghhhh...du machst mich noch ganz wuschig... Ich bin sicher, daß ich sicher war, diesen besagten Discohasen in der gestrigen Nacht ausgeschlürft zu haben, aber ich bin nicht sicher, ob ich sicher bin, daß du sicher bist zu wissen, ob ich sicher bin es getan zu haben...</i> :D:D:D;););) *und jetzt erst ganz recht verwirrt dreinschau*

Was wollte ich damit eigentlich sagen??? *nachdenk*

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Isabella: <i>...Darki???...aaaahhhhh!!!!....Darki!!!! *grins*
...mich sofort auf die Suche nach Darki mach... Danke Isabella, was sollte ich nur ohne deine Hilfe machen...wahrscheinlich würde ich wohl verhungern</i> :D;)

Ciao! Cordovan
 
Oben