Hilfe: Was bedeutet die "Checking your Browser" Meldung?

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Jastey, 23. April 2020.

  1. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    184
    Ich hatte gerade das erste mal eine "Checking your Browser"-Meldung als ich auf das BeamDog-Forum zugreifen wollte:
    checking_your_browser.jpg
    Habe ich mir eine Malware eingefangen? Wie kriege ich das wieder los? Bevor ich mir jetzt beim Suchen nach einer Lösung erst recht was fange - weiß jemand von Euch bescheid und kann mir Hilfe verlinken?
     
  2. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    184
    Ich werde als erstes das hier versuchen: https://support.mozilla.org/en-US/questions/1199606
     
  3. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    184
    Huch, ne Windows Disc Cleanup müsste ich mir ja erstmal von irgendwo ziehen... Dachte, das wär in Win10 mit drin.
    Hab jetzt nur Firefox deinstalliert und lasse Windows Defender einen vollständigen Scan machen.
     
  4. Firehawk

    Firehawk Rebellischer Drow

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    4
  5. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    184
    Ah, das würde mich ja beruhigen. Vielen Dank für die Info!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden