[Modding] Hidden Adventure - Leichen für einen guten Zweck

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Es sind neun Leichen in den Kanälen... ;)
(Aber wir sollten nicht alle nehmen, weiß gerade nicht ob BG1UB da was dran dreht... ;))
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Da ist was dran.

Wenn es neun gibt, können wir uns ja auf maximal sechs einigen. Da sind noch drei übrig - böse Spieler werden sich sicher eine für Arkion reservieren. :p
In dem Fall könnte er nach der letzten Leiche folgenden Zusatz sagen:

"Dank Euch habe ich genug Leichen, um mich meinen Forschungen widmen zu können. Wenn Ihr mich jetzt entschuldigen wollt, es gibt viel zu tun!"

Dann verlässt er das Gebiet und wird nach BG2 versetzt, wo er sich in der Ratshalle eine Lizenz besorgen will.

@Wedge:

Stimmt, danke für die Korrektur. :up:
Ich meine natürlich staatlich geprüft. ;) Na, warum nicht, wenn es sogar schon Lizenzen gibt, damit man überhaupt zaubern darf? :p
 
Oben