[Modding] Hidden Adventure - Evakuierung von Saradush

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
So, hat etwas gedauert, aber ich habs heute doch noch hinbekommen mir das ganze mal näher zu betrachten (und auch kurz zu spielen :))
Sieht sehr gut aus. :up:
(Wie gewohnt eins A Arbeit von dir Jastey :))
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.090
Ich habe es mal bis zum Questbeginn getestet ... leider konnte ich es wegen mangelnden Englischkenntnissen nicht voll spielen.

Ich habe dann die D-Datei in eine TRA-Datei umfunktioniert und die Texte mal grob mit einem Online-Übersetzer durchgelesen.

Das ist echt klasse, Jastey! :):up:

So wie ich das Übersetzte richtig gedeutet habe, kommen sowohl die Manipulation des Schutzschildes UND die Benutzung des Duergartunnels zur Geltung! Da sind beide Elemente kombiniert, die ich mir ebenfalls als Einzelmöglichkeiten überlegt hatte.

Also ich würde mich freuen, wenn wir das für unseren Mod benutzen dürfen! Hier ist wirklich schon alles drin, was mir ihm Kopf herumspukte. :)

Könntest du da vielleicht noch eine Übersetzung dafür machen? :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Danke für die netten Worte.

Ich hatte befürchtet, dass Du nach einer Übersetzung fragst... ;) Ich behalt das mal im Kopf, aber zeitlich kann ich nichts versprechen.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Jib ma her den Kram, dann mach ich das schnell. Und mit schnell meine ich, wenn der Kram weniger als 5 Seiten beträgt. :D
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Toll, nochmal Arbeit, die von anderen übernommen wird! Vielen Dank!
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.090
Mist!

@Jastey, könntest Du mir den Mod vielleicht nochmal per Mail schicken die Adresse, von der auch die Übersetzungen von NSC Kitpack und Turambar Fixes kamen)?

Leider konnte ich die Version, die ich mir heruntergeladen habe nicht mehr retten, als mein alter PC endgültig den Geist aufgab ... :(

Übrigens: Ich wollte fragen, ob Du den Tunnel-Mod nicht selbst veröffentlichen wolltest - wäre doch echt schade, so ein Kleinod verkommen zu lassen! :up:
 
Oben