[Release] Hidden Adventure: Download

Jastey

Matron Modderholic
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Update: Ich kann die Textformatierungsfehler reproduzieren, wenn nicht alle Komponenten der Mod in einem Rutsch installiert werden, sondern z.B. eine Komponente zu einem späteren Zeitpunkt über ein erneutes Starten der setup.exe. Hurra... :c:
Ich versuche mir das bald anzusehen.
Alwesk gehört zu den Charakteren, die über HA eingefügt werden. Im Originalspiel gibt es ihn nicht.
Wollen wir einen alterntiven Ort anbieten, wenn die Erweiteret Diebesgildenmod installiert ist? Falls ja, bitte ich um Vorschläge.
 

Jastey

Matron Modderholic
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Update zum Update: ich weiß wo der Textfehler herkommt, es ist ein sehr peinlicher Fehler meinerseits, bitte weitergehen, gibt nichts zu sehen hier..

Mod-Update ist in Arbeit. :o
 

Lumorus

Wachender
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Wollen wir einen alterntiven Ort anbieten, wenn die Erweiteret Diebesgildenmod installiert ist? Falls ja, bitte ich um Vorschläge.
Hm, ja stimmt, den Gedanken hatte ich heute auch schon. Ich konnte mir bisher nur nicht einen geeigeneten Ort ausdenken ...

Oh, gerade hatte ich noch eine Idee: Wenn der HC die Gilde hat und der Zeit zum Angriff gekommen ist, wäre es aufwendig ein Script zu schreiben, dass Alwesk dann an einen anderen Ort versetzt wird, falls er schon da sein sollte? Dann könnte er vielleicht auch darauf eingehen, was passiert ist und den übereifrigen Captain für die Sauerei verantwortlich machen.

Mod-Update ist in Arbeit. :o
Vielen Dank, dass Du trotz all Deiner Projekte immer noch bereit bist, auch hier Arbeit zu investieren! :up:
Ich würde Dir die Tage auch eine PM schreiben, den zufällig zu Deinem Post habe ich mir auch ein paar Gedanken über Dinge gemacht, die im argen liegen und ich wollte, ehe ich Dir schreibe erst mal eine kleine Bestandsaufnahme der Dinge machen, die mir eingefallen sind ...
 

Jastey

Matron Modderholic
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Wenn der HC die Gilde hat und der Zeit zum Angriff gekommen ist, wäre es aufwendig ein Script zu schreiben, dass Alwesk dann an einen anderen Ort versetzt wird, falls er schon da sein sollte? Dann könnte er vielleicht auch darauf eingehen, was passiert ist und den übereifrigen Captain für die Sauerei verantwortlich machen.
Das Aufwändigste daran wäre, die richtige Variable zu identifizieren. Mit dem Wissen wäre es nicht aufwändiger, als ihn gleich woanders hinzustellen.

Danke für die freundlichen Worte. Ich tue mich momentan mit Updates etwas schwer, auch wegen Zeit, aber bei so offensichtlichen Fehlern, die den Spielern die Installation zerhauen, kann ich nicht weggucken. Ich mache jetzt erst mal ein HA-update fertig, dass keine textfehler mehr hat und die bisher ungenutzte setup_ee.tra auch verwendet. Inhaltliche Sachen gehen wir dann in Ruhe an.
Bin gespannt auf Deine PM.
 

Jastey

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Hidden Adventures updatet zur Beta 8!
Wenn Ihr die vBeta 7 "in einem Rutsch" installiert habt, dann sind keine Formatierungsfehler zu befürchten und Euer EE Spiel sollte diesbezüglich sicher sein.

Changelog:
- EE: String encoding errors if mod is installed component wise or via PI corrected.
- EE: Item descriptions now match EE style (setup_ee.tra gets loaded now).
- Added folder libiconv-1.9.2-1-src.7z with iconv licence info.
 

Lumorus

Wachender
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Wollen wir einen alterntiven Ort anbieten, wenn die Erweiteret Diebesgildenmod installiert ist? Falls ja, bitte ich um Vorschläge.
Mir fiel gerade ein, dass ich meinen ersten Durchlauf mit Brandock in BG2EE ja auch dazu nutzen könnte, nach einem alternativen Ort für Alwesk zu suchen. ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
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HA updatet zur Beta 9!
Changelog:
- Spanish translation added, by alaisFcZ.
- Fixed Jerlia's good bye reply that would set her dialogue back to "never spoken to" (GolemConstruction crossmod).
 

Lumorus

Wachender
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Fixed Jerlia's good bye reply that would set her dialogue back to "never spoken to" (GolemConstruction crossmod).
Oh, gab es da Probleme mit dem Dialog? Mist, dass hatte ich nicht so ausführlich getestet, abder ich dachte, dass es bei mir geklappt hätte, den Shop mit den Golemutensilien zu öffnen ... oder hast Du es nun so gemacht, dass der Erzshop genau wie dieser Dialog geöffnet wird? :)
 

Jastey

Matron Modderholic
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@Lumorus das ist ein kleiner Kompatibilitäts-Zusatz, falls Golem Construction von @Argent installiert ist. Die GC Mod fügt dasselbe ein, insgesamt wird es nur einmal installiert, daher sind die beiden Mods unabhängig von der Installationsreihenfolge kompatibel. Das Problem war nur, dass die "Auf Wiedersehen"-Antwortoption zu einer Antwort von Jerlia führte, die ihren Dialog wieder auf ein "sieht den HC zum rsten mal" gesetzt hat, was zu Problemen führen könnte.
 
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