[Modding] Hidden Adventure - Alpha 7

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Alpha 1:

www.whiteagnus.de/downloads/walumqp_a1.zip

Sooo, die Alpha2 ist fertig, der Textfix für die Pantalons der Elgea Quest ist enthalten, sowie meine Besorgter Bauer Quest... ;)

Alpha 2:
www.whiteagnus.de/downloads/hiddenadventure_a2.zip

In der Alpha3 hab ich die Anomenqueste soweit es geht umgesetzt... ;)

Hinweis:
- Der Timer wird gesetzt, sobald Anomen ein Sir wird, also darf Anomen noch nicht zum Ritter ernant worden sein, sonst startet der Quest nicht... ;)
- Der Dialog startet momentan noch sobald die Gruppe eines der Gebiete nach 2 Tagen betritt... ;)
- Der Questbucheintrag passt noch nicht, darum kümmer ich mich morgen... :D

Alpha 3:

www.whiteagnus.de/downloads/hiddenadventure_a3.zip

In der Alpha 4 hab ich Jerlias Erzladen, Wellenklinge in der Schatzkammer, Elfisches heiliges Wasser im Lathander Tempel und Silberdolch in Irenicus Dungeon umgesetzt

Hinweis:
- Tagebucheinträge bei Ein besorgter Bauer und Erweiterte Anomenhandlung wurden gefixt
- Für Jelia muss kein neues Spiel begonnen werden, es sollte nur der Kopf von Neb noch nicht abgegeben worden sein. ;)
- Silberdolch in Irenicus Dungeon ist noch nicht getestet...

Alpha 4:
www.whiteagnus.de/downloads/hiddenadventure_a4.zip

In der Alpha 5 hab ich das Rasten der Barden, sowie die Erweiterte Anomenhandlung Teil 2 umgesetzt.

Code:
Hinweis:
- Es muss ein neues Spiel angefangen werden, bzw. darf das Mithrest Inn noch nicht betreten worden sein ;)
Bei der Festung des Barden gilt genau das selbe... ;)
Todo:
- Tweaks: Silberschwert
- Erweiterte Anomenhandlung: Magische Kette anstatt Silberkette

Alpha 5:
www.whiteagnus.de/downloads/hiddenadventure_a5.zip

In der Alpha 6 hab ich den Barden für die Bardenfestung, die Aufwertung des Silberschwerts, sowie Sylar umgesetzt.

Alpha 6:
www.whiteagnus.de/downloads/hiddenadventure_a6.zip

In der Alpha 7 ist nun die Erweiterte Anomenhandlung Teil 3 enthalten.

Alpha 7
www.whiteagnus.de/downloads/hiddenadventure_a7.zip
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.090
:c: Die Seite kann wieder nicht aufgerufen werden! :c:
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.090
Mein Standardbrowser ist der Internet Explorer. :)

Hat das was damit zu tun?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Zur Info: Lädt hier mit IE 8 XP SP3 wunderbar.
Opera macht auch mit... liegt vielleicht an irgendwas anderem?
Mag der Provider die IP nicht?
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, versuchs mal beim ersten Link mit Rechter Maustaste und dann Link speichern unter (wenn dass bei nem deutschen BS so heißt... :D)

@Dabus,
wieso kann er dann downloaden, wenn ich in einem ungeschütztem Verzeichnis die Datei ablege... :confused:
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der IP liegt...
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.090
Ja, so hat es funktioniert.

Können da auch die Sicherheitseinstellungen im Internet eine Rolle spielen?
 
Oben