HHW gibt es immer noch!

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Es ist wirklich sehr erfreulich, dass es dieses Forum (sowohl das große BG-Forum als Ganzes als auch das UO-Unterforum) immer noch gibt! :)

Schöne Grüße an Nighti und den anderen Mods! :)

Werde jetzt erstmal hier ein wenig stöbern, vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Beitrag noch nutzen.

*winkt*

Magellan
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Grüß dich, Magellan. Schön mal wieder etwas von dir zu hören.
Soweit ich weiss wurde deine Anwesenheit vermisst. Wie läuft die UO-Karriere?? *fg* :p
Meine ging nach fast 6 Jahren UO-Freeshard dann doch zuende ... irgendwann ist das doch mit allem so. :cool:

[flüster] Erfreulicher Weise sträubt sich dieses Forum weiterhin erfolgreich ... [/flüster]
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ja hallo Magellan. :)
Schön Dich mal wieder zu sehen.
Ja das Forum gibts noch und ein paar Mods auch.
Nighti allerdings ist eher in den Weiten der WoW-Hölle verschollen.
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Hmmh Damian spielst du auch Eve?
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

@Damian: 6 Jahre sind schon eine lange Zeit, kein Thema. Meine "UO-Karriere" geht dessen ungeachtet immer noch weiter. ;) Wir sind auf Drachenfels ganz gut aufgestellt - aber von den alten HHWlern hier aus dem Forum spielt außer mir keiner mehr. Na ja - war ja am Anfang auch nicht anders.

@Garfield: In den Weiten der WoW-Hölle ;) sind ja so einige verschwunden. Du bist übrigens immer noch dem Peter ("Sue the Ironfist") als "der Grüne" in allerbester Erinnerung! :)

*winkt*

Magellan
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Was? Der wandelt immer noch dort rum? :D

Na dann grüss ihn mal schön von mir.

Kann mich noch erinnern, dass die Hütte, die ich von ihm bekommen habe die erste HHW-Niederlassung war.
Gab ja mal von uo so eine Aktion wo man nach Jahren wieder mal auf seinen stillgelegten Char zugreifen konnte.
Hab das dann mal kurz gemacht.
Aber ich wusste nicht mehr die einfachsten Dinge und Befehle.
War also nur von sehr kurzer Dauer.
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Hail thee, Magellan :D

echt schön mal wieder was von Dir zu lesen. :)
Hatte Dich vor einigen Monaten versucht, per ICQ zu erreichen, aber der Account ist wohl im Datenmüll verschollen, oder nimmt prinzipiell keine Messages von bunt angezogenen Barden an. :p

Du spielst immer noch UO auf Drachenfels ? Das nenne ich Beständigkeit!
Ich hab ja der MMO-Welt aus Zeit- und hobbytechnischen Prioritätsgründen Adieu sagen müssen...aber ich denke doch sehr gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück.

Unsere ruhmlosen Schlachten gegen die Orkscouts und den ersten Playerkiller werden wohl immer eines meiner schönsten Spieleerlebnisse bleiben. Vor ein paar Wochen hatte ich übrigens auch Mailkontakt zu unserem Kampfmagus Snake...er lässt allerdings nach kurzer Vorab-Antwort auf die ausführliche Mail warten...naja, der schnellste war er ja nie. :fies:

Wenn Drakensang hält, was es verspricht, bin ich sicher auch mal wieder regelmäßiger hier. Vielleicht liest man sich ja dann mal wieder über öfters über den Weg.

Gruß
Anti

PS: Den Sue gibts echt immer noch in UO ? Dann issa vermutlich der reichste Mann auf dem Server, gelle....
 
Zuletzt bearbeitet:

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!


@Estefan: Habe dir diesbezüglich eine PM geschrieben mit Ingamename und Corp. Wenn du nicht gerade ein erzböser Gateganker bist, können wir uns ja mal aus dem Cockpit zuwinken oder ein paar Rats in den Belts den Popo verhaun. :D

UO ... ohje, nein mir kommt das nicht mehr auf den Schirm, die Grafik ist nun doch zu "alt". :fies:
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

@Garfield: Ja - Peter (Sue the Ironfist) spielt immer noch UO, er war ja auch vor drei Jahren in Berlin bei einer UO-Veranstaltung. ;) Die Grüße werde ich ausrichten. Und klar, die Bedienung von UO ist schnell verlernt! Auf der anderen Seite warst Du ja nie der "UO-Überzeugungstäter" ... ;)

@Antracis: Oh - dann muss da wohl was schief gelaufen sein mit ICQ! Bitte einfach dat Janze noch einmal schicken, meine ICQ-Nummer hat sich nicht geändert. ;)

Ja, diese ruhmlosen Schlachten sind in der Tat legendär, wenn ich z.B. an den Ausflug der Nubi-Truppe denke, der von einem (!) gar schröcklichen Lich empfindlichst gestört wurde oder an unseren Ausflug in Titan-Valley, wo dann ein gewisser "Feean" auftauchte ... :) Ein paar Geschichten sind auch bei uns (also "HHW-Forum" / Portal) verewigt, beispielsweise der völlig verunglückte Ausflug nach Sorceress (oder so ähnlich), bei dem ein gewisser "Lichtbarde" seinen Lordtitel verlustig ging ... :p

*winkt*

Magellan
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Magellan: Wow, Dich gibt's auch noch! Und die alte Tante HHW ist auch noch quietschfidel? Gruess Dich, altes Haus!

Ich find's ja noch viel erstaunlicher, dass du immer noch UO spielst :). Da fehlt mir dann doch das Durchhaltevermoegen. Aber die, eh, ruhmreichen Schlachten gegen Ork-Scouts werden mir auch immer in Erinnerung bleiben. Und meine Tasche sieht heute im richtigen Leben noch immer so aufgeraeumt aus wie die in UO ;).

Ich muss zugeben, dass ich gedacht habe, UO waere laengst abgeschaltet. Hier fehlt der Smiley mit dem Kopf in der Papiertuete :D.

Gruss
Turjan
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Nö war ich nie wirklich.
Ich habs glaub ich mal bis zum Archer-Master oder so gebracht.
Aber UO hat es dann doch schlieslich geschafft mich vom Online-Spielen bis heute fern zu halten.

Also ich hatte schon meinen Spass darin. Keine Frage.
Aber als Gelegenheitsspieler hat man es halt sehr schwer.

Gibt es eigentlich noch die 1. HHW-Laube, die ich von Sue bekommen hab?
Ist sie noch in HHW-Besitz?
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Der reichste auf DF bin immer noch ich. :D
 

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
*auch in die Runde winkt*

Es gab schon immer Siedler und Nomaden.:p

Eine Handvoll Ex-und Hoppler ziehen bald von Azeroth nach Hyborias um das gefürchtete Chaos neu zu beleben.
Nach so vielen Jahren gemeinsamen Spielens ist das schon fast wie ein 2. Ehefrühling. :D

*weiter Säbel schärfen geht*
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Schöne Zeiten :)

aber so ganz gestorben ist UO für mich noch nicht ... nur die Zeit dafür müsste ich mir freischaufeln ;)
 

Lestrad

Fluch der Ebenen
Registriert
18.06.2001
Beiträge
777
Finde auch die Zeit die man in MMO´s verbringt sollte an die Pensionszeit angerrechnet werden :p

*wink* ;)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid mir gegrüßt...


erstmal ein herziliches Hallo in die Runde:D

Die HHW gibt es immer noch und Magellan als Sturmführer hält das Banner der Gilde aufrecht...so ist`s recht.

Vielleicht sollte ich doch mal wieder, hmmm...oder besser nicht, Zeit ist kostbar und wertvoll;)


Aber es war schon eine verdammt schöne Zeit in der gilde!
 

Exolon

Member
Registriert
24.11.2001
Beiträge
93
Mööööp.... falsche Antwort.
Wenn hier einer das Licht ausmacht, dann bin ich das, hihi

...und wieder wech...*flitz*
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Gibt es die HHW noch immer ?

und vielleicht einen fleißigen Spieler der hier mal was zu UO postet ?
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Oh... deswegen seh ich ihn seit Monaten nicht mehr im ICQ... sehr schade. War ein sehr netter Mensch.

Tolles Event habt ihr da für ihn gemacht!
 
Oben