[BG2EE] Hexxat

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
Ist außer mir noch jemand so "enttäuscht" dass er die kleine verwirrte am Ende nicht retten konnte? Da ich ne gute Party hab, wurde die richtige Hexxat dann sang und klanglos für den Mord an Clara umgebracht. Daher.. kein neuer NPC für mich.

Ich hätte es schön gefunden wenn man wenigstens die Möglichkeit gehabt hätte Clara irgendwie zu retten. Aber naja. Entwicklerentscheidung. Ich rieche aber da ein sehr großes Potential für Modding ;)
 

Ramireza

Junior Member
Registriert
11.07.2012
Beiträge
19
Choice and Consequences! ;)

Ich muss zugeben ich war enttäuscht. Aber trotzdem hat mir der Twist auch gefallen, Hexxat zeigt ganz gut das alleine die 4 Overhaul Charaktere den Kauf der EE rechtfertigen.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
Ja, der Twist war gut. Aber als gute Gruppe hast du doch Rollenspieltechnisch eigentlich nur die Möglichkeit Real Hexxat zu töten nachdem sie deine neue verwirrte Freundin umgebracht hat.... finde ich. :D Daher hab ich die Story danach natürlich noch gar nicht mitbekommen.
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Nachdem man die wahre Hexxat befreit hat offeriert sie einem, dass sie einen Auftraggeber hat den sie gerne aufsuchen möchte. Im Journal finde ich leiider keinen Hinweis wen ich wo aufsuchen soll.

Was muss ich denn machen? :confused:
 
Oben