[BG:EE] Hexenmeister Zauberwahl

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
Wer hat gesagt, dass man Großmeister sein MUSS?
Niemand. Du bist der einzige, der es erwartet.
Ich guck mir nur das Regelsystem für BG an und sehe, ich kann bei 3 Punkten aufhören, wenn ich den "Pseudo-Patch" nicht installieren will.
http://playithardcore.com/pihwiki/index.php/Baldur's_Gate:_Progression_Charts
Also schaue ich nach, dass ich einen Kompromiss zwischen Fern- und Nahkampf und Rüstung (mit Schild oder Zweihänder) finde.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Ich möchte nun mal um einen sachlicheren Ton in der Diskussion bitten. :hae:
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
571
Lokadamus: Wir sind hier im EE-Forum, d.h. die Classic-Regeln gelten nicht. Mal ganz davon ab: Wenn man schon, wegen dem Waffenpunkt, bis Level 3 geht, was soll man damit denn sonst anfangen?
 
Oben