Heute ist BritSim!

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Auf zur BritSim!

Bitte Robe und Beutel mitnehmen, die Ausrüstung vorher reparieren und - büddee - einigermaßen pünktlich sein .

Treffpunkt: 22:30 HHW-Villa.

Viel Spaß!

:)

*winkt*

Magellan

P.S.: Meinereiner wird leider nicht teilnehmen können - bin über das WE unnerwegs usw. ...
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid gegrüßt...

joo...leider ist bei mir Freitag abend die Luft raus, komme erst so ca 21:00 von der Arbeit und dann noch die Finger ruhig zu halten um nicht aus versehen einen Ebolt zu casten:rolleyes:

Zu viel für nen alten Magus:D

*sniff*
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Auf gehts zur BritSim!

Wie immer gute Laune und 'nen Beutel und 'ne Robe mitbringen - dann ist der Spaß garantiert.

Treffpunkt: 22:30 Gildenvilla (Freitag).

Viel Spaß! :)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Juchhuuu ^^

Auf gehts zur .... SIIIMMMMM!

:)

Bitte zahlreich erscheinen ... alle (!!) sind eingeladen sich beim gepflegten gegenseitigem Verkloppen einzufinden ... hihi.

Büdde Robe, Beutel und gute Laune mitbringen ...

Treffpunkt: Gildenvilla HHW um 22:30.

:fies:

Viel Spaß!

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Auf zur BritSim ... wie immer um 22:30 Treffpunkt an der HHW-Villa :).

Viel Spaß!

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Das Wochenende naht - und somit steht die BritSim vor der Tür! ;)

Es sind alle herzlich zum gepflegtem PvP eingeladen - bitte Beutel, Robe und gute Laune mitbringen :).

Treffpunkt ist um 22:30 (Freitag) an der HHW-Villa.

Viel Spaß!

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Das Wochenende naht - und somit steht die BritSim vor der Tür!

Es sind alle herzlich zum gepflegtem PvP eingeladen - bitte Beutel, Robe und gute Laune mitbringen ;).

Treffpunkt ist um 22:30 (Freitag) an der HHW-Villa.

Viel Spaß!

:)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Es ist Freitag und somit steht die BritSim vor der Tür!

Da sich PvP immer grösser werdender Beliebtheit erfreut bietet sich die BritSim an etwas in Sachen Team-PvP zu tun ;).

Treffpunkt HHW-Villa um 22:30.

Viel Spaß!

:)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Auf auf zur fröhlichen FreitagsSim!

Es sind - wie immer - alle eingeladen die ein bisschen die freundschaftliche Klopperei üben wollen ...

Und - bitte drandenken - einen Beutel und 'ne Robe mitbringen. Gut wäre es auch wenn die Sim einigermassen pünktlich los ginge ... hihi ;).

Viel Spaß!

:)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Juchhuuu!

Heute wurde er erbracht ... nach monatelangem Darben usw. ... der Beweis wurde erbracht dass die BritSim nicht umsonst (gut gut ... für die eingefleischten Zynikers einer die Berichtigung: "umsonst" ) ... ist. Mehrere feindliche Einheiten rötlicher und bläulicher Natur wurden bei Minoc dahingeföhnt und zwar auf eine Art und Weise die es dann ausschloss das die besagten feindlichen Einheiten sich aufraffen konnten nochmals das "ich zitiere Hux: "the battlefield" zu betreten" ...

Und dat Janze mit der Starbesetzung "Xerxes Mr. -I must attack-", "Mr. Mokka the Böhnchen -Wrestling?? wtf ... ich mach mir mal Kakao-", "Huxley - Mr. Ich bin dodal lässig und kewl abba wehe einer guggt mein pet scharf an-" und "Mrs. Zaphira -verdammt ich habe alle schon 'gefighted' - was wollen die Kerle nur?-" ... :p

Na ja ... waren nur paar Neulinge ohne Plan die u.a. irgendwie zufällig rot usw. geworden sind - aber war trotzdem lustig.

Sooo .... was eindeutig belegt: Die BritSim ist aktuell!! Modern!! Innovativ!! Neu!! Goil!!

Hihi .. in diesem Sinne ... 22:30 HHW-Villa ... oder so ...;)

Ich zähl' auf Euch! :)

*winkt*

Magellan
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Klingt souverän erfolgreich. :)

Jetzt muss nur noch einer von Euch irgendwann ins Titan Valley gehen und eine dort das erste mal herumtapsende Noob-Gruppe im Alleingang auslöschen...damit sich der Kreis sozusagen schließt. :fies::D:D

Gruß
Anti
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Auf zur Sim!

Es sind alle herzlich eingeladen sich zum gepflegten Gruppen-PvP einzufinden ... bitte an die Robe und den Beutel denken und vor allem auch gute Laune mitbringen :) .

Treffpunkt: 22:30 Gildenvilla (Freitag).

Viel Spaß!

@Anti: Oh - Danke für die Blumen (von wegen souverän und so) ;). Das Plöde ist dass das"Titan Valley" innerhalb der Lost Lands liegt und man dort seit fast zwei Jahren nur noch mit dem HoppeHott hinkommt - "Recall" ist nicht. Und da es dort keine Champions gibt ist die Gegend wohl verwaist ... die neuen Brennpunkte sind u.a. die "Championspawns" - und dort gibt es oft Möglichkeiten. Allerdings fehlt mir persönlich die Motivation gegen Anfänger zu kämpfen (ausser sie greifen an usw.) ;).

Na ja ... aber ich sehe schon dass Dir die UO-Zeit wohl noch gut im Gedächtnis ist ... war ja auch bärig ;).

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Auf gehts zur .... SIIIMMMMM! :)

Bitte zahlreich erscheinen ... alle (!!) sind eingeladen sich beim gepflegten gegenseitigem Verkloppen einzufinden ... hihi.

Büdde Robe, Beutel und gute Laune mitbringen ... ;)

Treffpunkt: Gildenvilla HHW um 22:30.

Viel Spaß!

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Soderle - der Freitag ist da und es ergibt sich für alle mal eine Pause von den Paragons, Doom, "Item-Hunting" im Generellen, "Skillen" und weiß der Schmied was noch zu machen :p .

Die BritSim ruuuuft ... was bedeutet dass der "Sonntags-PvP-Anzug", die "Sonntags-Waffe", der beste Schmuck und besonders viel Reagenzien und "pots" eingepackt werden und dass dann versucht wird die gegnerische Mannschaft zu verhauen. Was immer wieder äußerst lustig und unterhaltsam ist. Die Nerven werden wieder blank liegen, es werden wieder wie bekloppt die Beutel gesammelt und Falschmeldungen herausgegeben , die Bank wird wieder leergeräumt (also die Vorräte übelst verbraucht) und pöse Flüche auf Poisoner verfasst werden und und und ....

Kurz - es ist BritSim! :cool:

Treffpunkt: 22:30 (Freitag) an der HHW-Villa ... gute Laune (wenn das nicht vorhanden dann zumindest lässige Stimmung) bitte mitbringen. Es verlieren 'eh immer alle. Irgendwie. Es gibt keine Gewinner bei der Sim - nur Verlierer ... . Oder so :).

*winkt*

Magellan (der mit der Sim tanzt und immer auf die Mütze bekommt)
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Für mich wars gestern leider nicht möglich teilzunehmen, da mein Wecker um 6 Uhr früh geschellt hat.
Ich hoffe mal ihr wart genug und wart fröhlich beim simen :D
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahzeit!

@Nik: Klare Sache und kein Thema - RL geht vor ;).

@@: *Guggt auf die Uhr und stellt fest dass es nur noch lächerliche 16 Stunden und paar zerquetschte sind und schon steigt die nächste Sim* :D

In eigener Sache kündige ich schon mal an heute mit Woody aufzulaufen und der hat 'nen Totem (diese Bärenmütze) dabei - ich hoffe das ist jetzt nicht zu gewagt ;). Aber ich würde den gerne mal testen wie er sich so im Open macht. Wahrscheinlich bekommt er eh' ordentlich auf besagte Bärenmütze ... hihi.

Ansonsten - es sind alle die Lust haben bissi Team-PvP zu machen herzlich eingeladen zur Sim zu erscheinen - bitte Robe und Beutel mitbringen. Und - die entspannte Haltung ned vergessen ... :)

Treffpunkt wie immer an der HHW-Villa um 22:30.

Viel Spaß!

:)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Auf gehts zur BritSim! :)

Robe, Beutel und entspannte Stimmung bitte mitbringen - dann wird es wieder zünftig.

Treffpunkt: HHW-Gildenvilla - 22:30. :)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Und wieder steht die BritSim vor der Tür! ;) Zum gepflegtem Gruppen-PvP sind wieder alle herzlich eingeladen - jeder darf / soll mitmachen.

Soo - Treffpunkt wie immer bei der HHW-Villa um 22:30 :).

Meinereiner wird leider nicht an der Sim teilnehmen können weil ich am Freitag verreise ... bin aber am nächsten Freitag wieder da.

Viel Spaß!

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Das Wochenende steht vor der Tür und somit auch die nächste BritSim :) .

Zum fröhlichen Gekloppe sind wieder alle herzlich eingeladen - bitte Robe, Beutel und gute Laune mitbringen.

Treffpunkt: HHW-Villa, 22:30 (Freitag).

Viel Spaß!

:)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Auf zur BritSim!

Bitte Robe und Beutel mitnehmen, die Ausrüstung vorher reparieren und - büddee - einigermaßen pünktlich sein ;).

Treffpunkt: 22:30 HHW-Villa.

Viel Spaß!

:)

*winkt*

Magellan
 
Oben