Heute ist BritSim!

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Juchhuuu!

Auf auf zur fröhlichen FreitagsSim!

Es sind - wie immer - alle eingeladen die ein bisschen die freundschaftliche Klopperei üben wollen ... :)

Und - bitte drandenken - einen Beutel und 'ne Robe mitbringen. Gut wäre es auch wenn die Sim einigermassen pünktlich los ginge ... hihi .. ;)

Viel Spaß!

:)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Auf auf Ihr lieben Leut'! :) Keine Müdigkeit vorschützen, dran denken dass heute Freitag ist und wenn Freitag ist ... tataaaa ... die BritSim! :)

Je mehr mitmachen desto lustiger - schlage vor wir starten heute gleich in Serpents Hold.

Den Spruch mit der Robe usw. spare ich mir jetzt ... hihi.

Treffpunkt: Gildenvilla um 22:30.

Viel Spaß!

;)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Soderle - ist der ping wieder in Ordnung? "Housing" ist abgeschlossen? Alle gesund und munter? *fragt das Kasperle*

Jahaaa Kasperle! Und da sind wir auch schon alle - nur ob wir dann heute abend auch da sind ... :p *lalala*

Sagt dann das Kasperle: "Wenn ihr nicht brav zur BritSim kommt dann holt euch eines Tages der Räuber Hotzenplotz ...".

---------------------------

Tschja .... aso, heute ist BritSim! Und es sei nochmals darauf hingewiesen dass Chars die zur HHW-Allianz gehören bei der Sim mitmachen können ;).

Denkt bitte an die Robe und den Beutel - bin ja gespannt ob auch Ninjas und Samurais mitmachen - oder ob uns sogar der Räuber Hotzenplotz besuchen kommt *gngngn* ....

Treffpunkt wie immer an der HHW-Villa um 22:30. Viel Spaß!

:)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Natürlich ist auch für diesen Freitag eine BritSim geplant - ich bitte um zahlreiches Erscheinen . Hab' extra gestern noch 'ne neue Rüste geschneidert ...

Treffpunkt: HHW-Villa um 22:30.

Falls das Grauwerden-Problem noch nicht behoben ist dann ist - leider - Trammel angesagt ;).

Viel Spaß!

:)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahzeit!

Auf auf Ihr edlen und wackeren Recken und Kriegerinen zur ersten BritSim in diesem Jahr! :)

Es sind alle Mitglieder der HHW-Allianz eingeladen an diesem fröhlichen und nichtsdestotrotz oft extrem nervenaufreibenden Team-PvP-Ereignis teilzunehmen. :cool:

Fertigkeiten im PvP sind nicht erforderlich - sonst hätte ich ja noch nie eine BritSim besuchen dürfen. :eek:

Erforderlich sind: Färbbare Robe und Beutel, reparierte Ausrüstung und ... viel gute Laune!

Treffpunkt wie immer 22:30 an der Gildenvilla HHW.

Viel Spaß!

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Trotz der bevorstehenden Invasion sind nicht wenige Spieler der Meinung eine BritSim schadet nicht! :)

Bin ja gespannt ob es funzt.

Hmm ... vielleicht wird es auch ein GoW vs. HHW? Sind ja jetzt mittlerweile nicht wenige PvP-Chars in der GoW.

Aber - das kann man ja dann dynamisch vor Ort klären.

Wie auch immer - Robe, Beutel und viel gute Laune mitbringen und schon kann die Klopperei beginnen ;).

:)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Für alle die es nicht wissen sollten - die BritSim ist PvP-Team-Training :).

Und zu diesem sind alle eingeladen - ob klein oder groß, ob Krieger oder Magier, ob Weiblein oder Männlein ... die BritSim hat sich schon immer als überkonfessionell und werteneutral definiert.

Für ein besseres Sosaria!

Für ein besseres PvP!

Für einen blaueren Himmel!

Deshalb: Wähl ... ähhh ... kommt zahlreich zur BritSim!

HHW-Villa, 22:30 :).

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Es ist Freitag und somit steht die BritSim vor der Tür!

Da sich PvP immer grösser werdender Beliebtheit erfreut *hust* :p *lalalaaaa* bietet sich die BritSim an etwas in Sachen Team-PvP zu tun :) .

Treffpunkt HHW-Villa um 22:30.

Viel Spaß!

:)

*winkt*

Magellan
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Wieviele Leute kommen denn so durchschnittlich zu so einer BritSim.
Bzw. sind aus dem Forum sonst noch Leute in UO aktiv?
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Im Moment sind etwa 9 Leute in UO (auf dem Server Drachenfels) aktiv, die hier auch registriert sind. Aira, Kahlan, Felix, Gandalf, GeDa, Magellan, Nik, TtSL und ich. (Val hat wohl grad andere Sachen im Kopf ^^)
*hofft niemand vergessen zu haben*
[Edit] Taliesin vergessen... ;) [/Edit]

Eine BritSim seigt normal ab 6 Leuten dann werden 2 mal 3-Mann-Teams gebildet. Einige wenige Sims hatten um die 20 Besucher, die waren dann aber praktisch gegen eine andere Gilde - normalerweise wirken nur Charaktere aus der HHW (oder der HHW Allianz neuerdings) mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
...und seids ihr richtig so mit Enthusiasmus dabei?

Ich kann UO irgendwie nicht mehr sehen.

Im November hatte ich ja die Gelegenheit für ein paar Stunden mit Freddy herumzureiten. Aber ich konnte die einfachsten Sachen nicht mehr und nach knapp einer Stunde hab ich es dann aufgegeben. Der Funke hat eben nicht mehr wirklich gezündet. Zwar hab ich noch die alten Stätte meines damaligen Wirkens besucht...HHW-Hauptquartier, Ironfists Schlösschen, mein eigenes kleines Heim...eben was ich so in meinem Buch stehen hatte. Bekannte Gesichter hatte ich leider nicht gesehen.

Ich bewundere euch, dass ihr immer noch so viel Begeisterung dabei habt.
 

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
naja..Enthusiasmus ist realtiv.:D

Es gibt immer mal wieder ruhige Phasen, in denen nicht so viele spielen, oder zumindest man selbst wenig UO spielt und andere Zeiten in denen man wieder Stunden täglich dort verbringt.
Das Spiel ist immer noch ausbaufähig, was wohl einen großen Reiz ausmacht, dazu die Leutz der HHW, welche man nun schon so viele Jahre kennt und der angehäufte Besitz.^^

Es mag sich blöd anhören, weil es ja "nur" Pixel sind, aber im Laufe der Jahre haben sich bei den meisten haufenweise "Werte" angesammelt (bei Ebay veräußert, wären es sogar reale Werte), in Form von Häusern, Raritäten, Artefakte usw., das cancelt man nicht so leicht.
Selbst wenn man nur seinen Acc. stilllegt, weil man mal ein paar Wochen oder Monate etwas anderes vorzieht, steht man vor dem Problem, das die Häuser decaycen und wo man seine Schätze unterbringen soll um nicht alles zu verlieren.
So bezahlt man halt weiter und in den meisten Fällen, bleibt man auch nicht allzu lange fort aus Britannia.;)
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
UO ist ein Spiel das an die Instinkte der Jäger und Sammler appeliert *g*
Soll heißen solang ich nicht das erreicht habe was ich gerne hätte werd ich weiterhin UO spielen ;)

Aethemos lässt sich gerade zum Paladin schulen und erweitert sein Wissen im abwehren von magischen Attacken ;)

Selbst Nighti hat sich noch Ende Januar eingelogt fällt mir dazu noch ein ... also auch er hat seine Ingame Tätigkeiten *gg*
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Ich habe UO vor kurzem den Laufpass gegeben, nach über 3 Jahren ist die Luft einfach raus ... bye bye UO. :(
Aloha reale Welt, sie hat mich wieder ... zumindestens bis ich WoW angefangen habe ... :fies:
 
Oben