Jastey
Matron Modderholic
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- 16.05.2004
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Die Mod hat nun ein offizielles Zuhause bei G3 gefunden!
https://www.gibberlings3.net/mods/quests/htam/
https://www.gibberlings3.net/mods/quests/htam/
Hallo! Ja, in älteren Versionen der Mod gab es ein Problem damit, dass der Messenger von Quayle manchmal nicht erschien, weil eine Aktion (eine Schlacht beginnen, ein Gebäude betreten usw.) das Skript unterbrechen konnte. In der aktuellen Version 3.6.2 wurde dies behoben und dieses Problem sollte nicht sein.Momentan spiele ich mir der Version 3.5.2.
Die Bank-Quest mit den Halb-Orks ist nach eniger Zeit in den Slums getriggert, aber der Bote für die Troll-Quest kam seltsamerweise nicht nach 2 Tagen...
override/AR2500.bcs copied to HerThiMoney/backup/20/AR2500.bcs, 56720 bytes
Extended script [AR2500.bcs] with [HerThiMoney/scripts/AR2500.baf]
Extending game scripts ...
[HerThiMoney/scripts/AR4500_3.baf] loaded, 598 bytes
[HerThiMoney/scripts/AR4500_3.baf] PARSE ERROR at line 11 column 8-47
Near Text: )
Type mismatch in "Face" argument of [CreateCreature].
Expecting type "integer".
[HerThiMoney/scripts/AR4500_3.baf] ERROR at line 11 column 8-47
Near Text: )
Parsing.Parse_error
ERROR: parsing [HerThiMoney/scripts/AR4500_3.baf]: Parsing.Parse_error
Stopping installation because of error.
ERROR Installing [Component 3. Shadow-Covered Love & Death (by Alisia & Austin)], rolling back to previous state
Unable to Unlink [HerThiMoney/backup/20/OTHER.20]: Unix.Unix_error(1, "unlink", "HerThiMoney/backup/20/OTHER.20")
[HerThiMoney/backup/20/UNSETSTR.20] SET_STRING uninstall info not found
Oh, ich habe inzwischen herausgefunden, dass diese drei BAF bereits über das aktuelle Big World Fixpack von @Leonardo Watson ein Update erhalten haben, so dass sie Problemlos auch mit BGT installiert werden können.AN0012.BAF
AN1204.BAF
AR2500.BAF
Nein, ich spreche schon über HerThiMoney.Ich fände es besser, wenn Ihr Austin die Bugs melden könntet, er bemüht sich ja doch sehr, die Mods zu fixen, oder sprichst Du über eine andere Mod die nicht mehr gewartet wird? Oder weiß er das schon?
Diesbezüglich: In der vorherigen Version 4.3.2 habe ich den Code für diese Quest erheblich verbessert und jetzt erscheint der Tagebucheintrag nach Abschluss der Quest. Außerdem wurde ein Problem behoben, bei dem Paris nicht immer auf dem Friedhof erschien.Ich bin auch deshalb unsicher, ob der Quest abgeschlossen ist, weil der Tagebucheintrag, dass man Paris in der Dunkelheit auf dem Friedhof treffen soll, auch nach der Begegnung noch bei den offenen Aufgaben steht.
Oh, das ist gut! Ich freue mich schon drauf, die Quest wieder zu spielen.Diesbezüglich: In der vorherigen Version 4.3.2 habe ich den Code für diese Quest erheblich verbessert und jetzt erscheint der Tagebucheintrag nach Abschluss der Quest. Außerdem wurde ein Problem behoben, bei dem Paris nicht immer auf dem Friedhof erschien.
Hallo! Um ehrlich zu sein, als ich diese Quest erstellt habe, hatte ich nicht vor, diese Geschichte irgendwie fortzusetzen, und habe mir auch keine Fortsetzung ausgedacht, also habe ich hier eine Intrige hinterlassen, in der die Spieler ihre eigenen, unterschiedlichen Annahmen treffen könnenWas mich an der Handlung schon seit dem ersten Mal insterssiert hat - man wird nie herausfinden, wer für den Hinterhalt auf dem Friedhof verantwortlich ist, bzw. wer die Falle für die beiden Verliebten organisiert hat?
Hehe, dann kann ich meine Annahme weiterführen, dass da irgendein Trottel einen Assassinen im Voraus bezahlt, um die beiden Verliebten zu ermorden - und der dann seinen Auftrag nicht erfüllen kann, weil eine gewisse Heldengruppe den Assassinen umhaut und das Paar rettet.also habe ich hier eine Intrige hinterlassen, in der die Spieler ihre eigenen, unterschiedlichen Annahmen treffen können