Heroes of Might & Magic 3 HD

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Das besteste der HoMMs kriegt ne HD-Version, denn wie bekannt wurde, arbeitet Eeewbi$oft am Threadtitel und will es Ende Januar 2015 auf die digitialen Distributionsplattformen loslassen. Wird allerdings nur das Hauptspiel sein, die AddOns gibts nicht und sie werden wohl auch niemals kommen, weil die Sourcedaten nicht mehr vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
mh. Werden sie einen besseren job machen als andere bei zB. Age of Empires 2 HD? Mal sehen.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Wer braucht denn für Heroes "bessere" Grafik..

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Das Ding kommt halt für Ipads und so raus, was vermutlich die einzige Existenzvalidierung ist, die es hat. Schätze ich...

Alles andere gibts auch per Mods und ohne die AddOns ist HoMM3 sowieso nur ganz wenig fantastisch.
 
Oben