[DA:Origins] Her mit den Zitaten!

Jansuro

Cespenarr
Registriert
13.11.2001
Beiträge
399
Ohgren:
(in der Rolle des Beileidbekunders zur Witwe - Freischärlerquest):
"Gute Neuigkeiten, Ihr seid wieder zu haben! "

(irgendwann nach der Branka-quest):
"Branka spinnt doch... Mich zu verlassen um dann mit dieser Schlampe Hespith anzubandeln Allein die Vorstellung wie sie zusammen unten in den Tiefen Wegen verschlungen daliegen und sich gegenseitig ablecken....
Äh.. ich muss nochmal schnell ins Zelt.. entschuldigt mich!"
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Zevran, der grade von einem Oger hochgehoben wurde und gleich kräftige Schläge kassieren wird:
"Ah, jetzt beginnt der lustige Teil!"

[Flüster]Der Kerl ist mir unheimlich.[/Flüster]
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.399
Lava ist nicht gut. Niemand soll sich der Lava nähern.
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Sten in den Ruinen im Brecilian - Wald: "Der Architekt litt offenbar an einer unerwiderten Liebe zu Spitzbögen." :D
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
Hat einer von Euch schon mal Sten und Zevran ausgewählt um den Helden aus Drakon zu befreien? :D

Am Ende bekommt der Satz von Sten, wegen der Ironie der Situation mal einen Richtigen Sinn LOL
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Sten in der Taverne "Zum müden Adeligen" : Sehr einfallsreich! Einen Ort zu schaffen an dem Idioten sich versammeln können und wo sie niemandem im Weg sind. :D:D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Eben bin ich einem einsamen Emissary begegnet. Meine Magierin erledigte ihn mit einem einzigen Mana Clash. Lakonischer Kommentar von ihr: "Next !" (Der Nächste bitte !) :D:fies::D
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Auch schön: Alistair: " Ah, die Burg der Werwölfe - für Flöhe der Himmel auf Erden!"
 

Nyria

Member
Registriert
26.07.2011
Beiträge
42
Also ich liebe Alistair, weil er in der deutschen Version von Martin May gesprochen wird^^

Martin May spricht auch Suko in der Hörspielserie "John Sinclair Edition 2000".

Jedesmal, wenn ich ihn höre, denke ich: Suko, jetzt nimm die Dämonenpeitsche und kill ein paar Dämonen. Jedesmal, wenn ich ihn in der Auswahl abwähle, sagt er nur: "Verdammt". Wer John Sinclair kennt, wird sich hier ein Grinsen nicht verkneifen können.

Mal schauen.

Morrigan: Jetzt haben wir zwar einen Hund in der Gruppe und Alistair ist immer noch das dümmste sabbernde Mitglied

Zevran redet auch mal mit Wynne und fragt sie, ob sie nicht interessiert wäre, nach Antiva zu kommen und sich dort von einem Adligen vernaschen zu lassen, der auf ältere Frauen steht.

Dann ist es natürlich das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7wWSIH79qgE

Doch dort, wo ich vor lachen richtig umgefallen bin, war das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GpIkavGX5iY
 

Kayana di Zapp

Senior Member
Registriert
19.07.2009
Beiträge
362
Zitat gesucht

Der Thread mag zwar nicht mehr der neueste sein, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ein Zitat zu finden. Wynne sagt zum HC bei Dialogen im Camp über ihre Priesterinnenrolle etwas cooles, was im Wesentlichen darauf hinausläft, dass man sich als Priester völlig aufopfert für die Anderen, die man beschützt/bepriestert, und dass ihre Freude und ihr Leid dann das des Priesters werden.
Ich hatte mir das damals rausgeschrieben, weil es erstaunlich gut beschreibt, was ich am Priesterdasein nie verstand und was auch für andere Leute zutrifft, zum Beispiel Eltern, wenn sie ihr eigenes Ego zurückstecken zugunsten anderer, aber damit sehr glücklich sind.

Weiss jemand wie das Zitat lautet, deutsch oder englisch? Danke.
 
Oben