[Editor1] Henchman Skript

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ich würd gerne für ein Modul ganz einfach machen, das man eine Paladin-Frau anheuern kann und diese mit einem kämpft. Mehr möchte ich gar nicht, von mir aus nichtmal das man sie wieder loswerden kann, ist ja eh nur für das kleine Modul.
Ich hab mir aus anderen Modulen Skripts geklaut und bisher geht es das die gute Frau angeheuert werden kann und ihr Portrait unter meinem erscheint.
Aber sie folgt nicht und lässt sich auch sonst keine Befehle erteilen.
Ich hab dann noch nen Skript gefunden, in dem Aktionen wie Follow_Master und sowas steht. Muss man die irgendwie zusammenbringen?
Oder kenn am Besten einfach einer nen ganz allgemeines Henchmanskript, ohne Taktik ändern, Unterhaltungen oder sonstwas spezielles??:)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Die Standard-Henchmen-Skripte sind die folgenden...

Code:
OnBlocked		nw_ch_ace
OnCombatRoundEnd	nw_ch_ac3
OnConversation		nw_ch_ac4
OnDamaged		nw_ch_ac6
OnDeath			nw_ch_ac7
OnDisturbed		nw_ch_ac8
OnHeartbeat		nw_ch_ac1
OnPreception		nw_ch_ac2
OnPhysicalAttacked	nw_ch_ac5
OnRested		nw_ch_aca
OnSpawn			nw_ch_ac9
OnSpellCastAt		nw_ch_acb
OnUserDefined		nw_ch_acd

Ich habe sie mir zwar noch nicht angeschaut, aber ich nehme 'mal an, daß ein NSC, der in die Gruppe aufgenommen ist und diese Skripte ausführt, Befehlen folgt.
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Du mußt diese Scripte für Henchs benutzten dann klapt auch alles. Ein Tip noch: Wenn du als Voice eine andere als eine Henchman Voice (Sharwyn,Linu...) benutzt wird es vorkommen das du auf Befehle kein Feedback vom Hench erhällst. Irgendwie hängt das zusammen frag mich aber nun bloß nicht wie man das ändern kann. ;)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Macht nichts, brauch keine Linu Voices oder so..;)
Danke!:)
 
Oben