Hearthstone - Das Kartenspiel

Dieses Thema im Forum "Andere Welten" wurde erstellt von Rathi, 27. Februar 2016.

  1. Rathi

    Rathi Atemdieb

    Registriert seit:
    Apr. 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob jemand von euch Hearthstone spielt.

    Bin in dem Spiel noch relativ neu und wenn ich von jemanden was lernen könnte wäre das nicht schlecht. :D

    Gruß
    Rathi
     
  2. Haskeer

    Haskeer Symbiotiker

    Registriert seit:
    Feb. 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir ne Nachricht geschickt
     
  3. Rink

    Rink Strassenköter

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs eine Weile lang gespielt und fand es eigentlich ganz spassig. Aber wenn man länger nicht mehr gespielt hat und alle neuen Karten nicht besitzt, so war es für mich doch eher schwierig mit neueren Decks mitzuhalten. Zudem hatte ich irgendwie nie Glück mit den Kartenpulls und hatte trotz intensivem Spielen nur eine Legendary gezogen.

    Für mein Deck hatte ich mir damals lustige Youtube-Videos angeschaut wie Healing to death gimmick deck und diese dann in brauchbare Decks umgebaut. Bei diesem Beispiel durch Ergänzung mit einer Menge Taunt-Minions. Wie man heute spielt, weiss ich leider nicht.
     
  4. Erian

    Erian Anla'Shok

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit einiger Zeit recht aktiv, also wenn da noch Interesse besteht... ;)

    @Rink
    Videos von Fun-Decks find ich immer wieder toll und generell mag ich den Stil von TotalBiscuit, aber das Ding ... war ein bisschen schmerzhaft zu sehen - so many missplays. :D
    Aber das passiert wahrscheinlich, wenn ein youtuber einfach sehr viele Spiele spielt.

    Sehr empfehlen kann ich Disguised Toast für wenige, aber schön gemachte und lehrreiche Videos, oder auch Brian Kibler und einige andere youtuber - bei Interesse einfach melden, dann gibts paar mehr Empfehlungen. :)

    Edit:
    Vielleicht extra-spannend für F2P-Spieler: Reaching Legend with a F2P Deck! (Journey to Un'Goro) - und auch, wenn ich nicht ganz free to play bin und noch nie Legend erreicht habe, finde ich solche Aktionen doch sehr lehrreich. Und es zeigt, dass hohe Ränge doch vor allem Skill (und natürlich ausreichend Zeit) brauchen, auch wenn man nicht die tollsten Legendaries hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden