[Bug] Hauptcharakter fehlt, Spiel läuft weiter

Belryll

Senior Member
Registriert
05.01.2009
Beiträge
714
Hey-ho zusammen,

ist es möglich, Spielfiguren - zudem den Protagonisten - auf einer Map zu verlieren, sodass sie in der Spielcharakter-Übersicht nicht länger angezeigt werden?

Ich habe die Queste um Durlags Turm abgeschlossen und bin nach Ulgoth's Beard zurückgekehrt. Irgendwann zwischen der Reise zum Dorf und der Vernichtung des Kults muss ich meinen Hauptcharakter verloren haben. Kurioserweise läuft das Spiel weiter: Entweder ist er stumm verstorben und das Spiel ignoriert diesen Umstand oder er hängt an irgendeiner unzugänglichen Stelle im Spiel fest. Jedenfalls ist sein Slot leer, auch bei der Spielstandauswahl.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieser Sache auf den Grund gehen kann? Habe ich ein Brett vorm Schädel?


EDIT: Hat sich erledigt. Er ist stumm verstorben und das Spiel ignoriert den Umstand.

Es liegt offenbar daran, dass der Tanar'ri Aec'Letec den HC in einen Düsterschrecken verwandelt, der getötet wird, das Spiel daraufhin aber nicht endet.
Stattdessen behandelt das Spiel nun den zweiten selbsterstellten Charakter als Hauptcharakter. Die Gruppenmitglieder sprechen ihn als solchen an und wenn der schließlich auch stirbt, endet auch das Spiel mit dem Hinweis, dass der Hauptcharakter gestorben sei.

Seltsame Handhabung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorgus

Member
Registriert
17.07.2014
Beiträge
86
Meine einzige spontane Idee dazu ist folgende:

Es gibt eine Mod (weiß jetzt nicht wie sie genau heißt), die die Gameoverbedingungen ändert. Ist sie installiert endet das Spiel so weit ich weiß nicht mehr mit dem Tod des HC (oder dessen Versteinerung, etc.). Ist diese vielleicht installiert?

Lg
 

Belryll

Senior Member
Registriert
05.01.2009
Beiträge
714
Gute Idee. Damit würde es an einem Tweak liegen. Ich habe eine Option installiert, bei der Gruppenmitglieder nicht zwingend endgültig sterben.
Es gab jedoch schon Stellen, an denen das Spiel vorüber war, wenn der HC als Einziger starb, die anderen Charaktere aber noch lebten. Dass ich das Spiel völlig ohne die Hauptfigur spielen könnte, ist mir neu.
 

Thorgus

Member
Registriert
17.07.2014
Beiträge
86
Nein daran liegt es nicht. Deine installierte Komponente betrifft soweit ich weiß wirklich nur die NSCs. Ich meinte diese Mod:

https://baldurs-gate.eu/wiki/Game_Over_Only_on_Party_Dead

Schau mal nach ob diese installiert ist.

Ok: vergiss die Idee. Wenn der als 2. HC behandelte Char stirbt endet das Spiel ja (hab ich übersehen), also wird es daran wohl nicht liegen.

Sorry dann hab ich keine Idee mehr.

LG
 

Belryll

Senior Member
Registriert
05.01.2009
Beiträge
714
Ich vermute, der HC gilt nicht als tot, sondern nichtexistent, wenn er in eine feindselige Kreatur verwandelt und als solche getötet wurde.
Wenn ein zweiter spielererstellter Charakter unter den NSC ist, wird der jedenfalls fortan als HC behandelt. Weshalb auch immer.

Ich denke, dass an dieser Stelle nicht viel getan werden kann. Außer einen alten Spielstand neu zu laden.

Danke für deine Idee.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, dazu wäre wohl ein Savegame interresant... ;) (Vielleicht kann man daraus was lesen und bitte nicht nur den SAV sondern auch den Rest aus dem Ordner zur Verfügung stellen... ;))
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, schau mal ob in deiner TobEx_ini\TobExTweak.ini "Engine:Disable End On Player1 Dead" auf 1 steht, könnte mir vorstellen, dass es daher kommt (natürlich nur, wenn du TobEX installiert hast, was aber wahrscheinlich schon Standard ist... ;))

BTW: Weidu.log wäre vll auch nützlich... :D
 

Belryll

Senior Member
Registriert
05.01.2009
Beiträge
714
"Engine: Disable End On Player1 Dead=0"


WeiDU.log:

~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #100 // TobEx - Core: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #101 // Apply Concentration Check On Damage [WIP]: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #102 // Awaken On Damage: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #103 // Blindness As Spell Description: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #105 // No Spell Interruption On Zero Damage: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #106 // Use Caster Level On Mirror Image [C]: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #107 // Allow All Races to Dual Class: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #108 // Allow Equipping Armor in Combat: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #111 // Disable Silence On Charm: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #112 // Level One Proficiency Restrictions: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #113 // Remain Hidden On Pickpocket Success [C]: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #115 // Dialogue Greeting Subtitles: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #116 // Enable Animation Attack Sounds: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #117 // Universal Four Inventory Weapon Slots: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #118 // Subtitles For Standard Soundsets: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #119 // Remove all race-class restrictions: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #120 // Drop Inventory on Disintegrate: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #121 // Drop Inventory on Frozen Death: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #122 // Drop Inventory on Stone Death: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #123 // Enable Auto-Pause On All Screens: Beta 0025
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #124 // Make All Attack Animations Genuine Attacks: Beta 0025
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #3 // Veraenderte Zauber (Tiere bezaubern, Boeses entdecken, Komet): 13
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #4 // Verbessere Kontinuitaet: 13
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #5 // Veraenderte Kleriker-Kits: 13
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #6 // Veraendere hochstufige Faehigkeiten des Moenchs: 13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack - Fehlerbehebungen: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 Fixpack - BETA-Fehlerbehebungen (schaut bitte in die Readme!): v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt Erfahrung, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Dolche mit Nah- und Fernkampf korrigieren: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Korrekturen der Heiligen Symbole: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege beim Angriff auf Halblinge, Zwerge und Gnome: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Mehrklassen-Beschraenkung fuer Bogenschuetzen und Pirscher entfernen: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Zweiten Attributsbonus fuer den boesen Weg bei den Hoellenpruefungen entfernen: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Skripte korrigieren: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit schuetzt gegen Betaeubung: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #115 // Klauen der Gestaltwandler koennen nicht gebannt werden: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #116 // Zusatzpunkte auf Diebesfaehigkeiten von Barden und Waldlaeufern entfernen: v10
~1PP/1PP.TP2~ #0 #101 // 1ppv4: Core paperdolls
~1PP/1PP.TP2~ #0 #103 // 1ppv4: Extended palette entries -> Full install (recommended)
~1PP/1PP.TP2~ #0 #104 // 1ppv4: GUI additions for BGII
~1PP/1PP.TP2~ #0 #105 // 1ppv4: Avatar fixes
~1PP/1PP.TP2~ #0 #106 // 1ppv4: Female Dwarves -> Separate Avatars for Female Dwarves - Baldur's Gate II
~1PP/1PP.TP2~ #0 #111 // 1ppv4: Thieves Galore -> BGII - Unique Thief Avatars
~1PP/1PP.TP2~ #0 #113 // 1ppv4: Smart Avatar & Armour Switching
~1PP/1PP.TP2~ #0 #114 // 1ppv4: Softer Spell Effects
~1PP/1PP.TP2~ #0 #200 // 1ppv4: Core content patches
~1PP/1PP.TP2~ #0 #201 // 1ppv4: Consistent spell and scroll icons
~1PP/1PP.TP2~ #0 #202 // 1ppv4: Spell tweaks
~1PP/1PP.TP2~ #0 #203 // 1ppv4: Restored flame sword animations
~1PP/1PP.TP2~ #0 #204 // 1ppv4: Colourable Quarterstaves
~1PP/1PP.TP2~ #0 #205 // 1ppv4: Legacy Shields
~1PP/1PP.TP2~ #0 #206 // 1ppv4: Additional Shield Animations (core)
~1PP/1PP.TP2~ #0 #207 // 1ppv4: Wizards' Staves (core)
~1PP/1PP.TP2~ #0 #208 // 1ppv4: Additional Helmet Animations (core)
~1PP/1PP.TP2~ #0 #209 // 1ppv4: Attachable wings (core)
~1PP/1PP.TP2~ #0 #210 // 1ppv4: Increased paperdoll object variety (core)
~1PP/1PP.TP2~ #0 #400 // 1ppv4: Core updates and item patches
~1PP/1PP.TP2~ #0 #401 // 1ppv4: Improved projectile effects
~1PP/1PP.TP2~ #0 #300 // 1ppv4: Fixed animations for solars and elementals
~1PP/1PP.TP2~ #0 #301 // 1ppv4: Miscellaneous content fixes
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil: 1.18 (28 Apr 13)
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installiert "Schleim-Quest (in Beregost)": 9.2
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Installiert "Familienquest in Beregost": 9.2
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Installiert "Babysitting in Nashkell", beinhaltet "Karneval Begegnung": 9.2
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Installiert "Monstersichtung in Nashkell": 9.2
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Installiert "Gefallener Paladin in Baldurs Tor": 9.2
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Installiert "Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf": 9.2
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Installiert "Halbork in Liebesnoeten": 9.2
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Installiert "Unerwartete Hilfe": 9.2
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Installiert "Viele kleine Pfoten": 9.2
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe Tempel von Beregost: 9.2
~SETUP-AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: Inhalte fuer BG 1: 1.01
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #0 // Lost Items
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #1 // Xan has Sorcerer class
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #2 // Monk +3 AC and +1 THAC0 Bonus
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #3 // Happy patch: NPCs do not leave due to reputation
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #4 // Viconia has 18 WIS
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #0 // Das BG1-NPC-Projekt: Benoetigte Modifikationen: v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #1 // Das BG1-NPC-Projekt: Gespraeche, Quests und Einmischdialoge: v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #2 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Edwin sein BG2 Portrait.: v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #3 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Imoen ihr BG2 Portrait.: v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #4 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Jaheira ihr BG2 Portrait.: v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #5 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Minsk sein BG2 Portrait.: v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #6 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Viconia ihr BG2 Portrait.: v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #8 // Das BG1-NPC-Projekt: Fuege Quest- und Dialogportraits fuer weitere NPCs hinzu: v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #9 // Das BG1-NPC-Projekt: Ajantis' Kern-Romanze (jugendfrei): v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #10 // Das BG1-NPC-Projekt: Branwens Kern-Romanze (jugendfrei): v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #11 // Das BG1-NPC-Projekt: Corans Kern-Romanze (nicht jugendfrei): v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #12 // Das BG1-NPC-Projekt: Dynaheirs Kern-Romanze (jugendfrei): v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #13 // Das BG1-NPC-Projekt: Shar-Teels Kern-Beziehung (nicht jugendfrei): v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #14 // Das BG1-NPC-Projekt: Xans Kern-Romanze (jugendfrei): v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #15 // Das BG1-NPC-Projekt: Romanzenkonflikt fuer weibliche Romanzen, Ajantis vs. Xan vs. Coran: v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #18 // Das BG1-NPC-Projekt: Aloras Startposition aendern -> Alora startet in Gullykin.: v22_20150614
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #7 // Banter-Beschleuniger installieren? Wieviel Zeit soll zwischen den NSC-Bantern im Spiel vergehen? -> 15 Minuten: V4.2
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #28 // Das BG1-NPC-Projekt: Anpassung des Rufes durch Barden moeglich.: v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #30 // Das BG1-NPC-Projekt: Mantelwaldgebiete schon in Kapitel 1 zugaenglich -> Oeffnen aller vier Mantelwaldgebiete (mit Ausnahme der Mine): v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #31 // Das BG1-NPC-Projekt: Sarevoks Tagebuch anpassen -> SixofSpades erweitertes Tagebuch von Sarevok: v22_20150614
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #200 // Das BG1-NPC-Projekt: Spielerinitialisierte Dialoge: v22_20150614
~BG1NPCMUSIC/SETUP-BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v6
~KTWEAKS/SETUP-KTWEAKS.TP2~ #0 #1 // Add BG1 missing normal & magical weapons: v1.06
~KTWEAKS/SETUP-KTWEAKS.TP2~ #0 #2 // Add BG1 missing unique weapons: v1.06
~KTWEAKS/SETUP-KTWEAKS.TP2~ #0 #3 // Randomized assignment of BG1 missing unique weapons: v1.06
~KTWEAKS/SETUP-KTWEAKS.TP2~ #0 #101 // Revised throwing daggers: v1.06
~KTWEAKS/SETUP-KTWEAKS.TP2~ #0 #102 // Revised warhammers: v1.06
~KTWEAKS/SETUP-KTWEAKS.TP2~ #0 #103 // Revised spears: v1.06
~KTWEAKS/SETUP-KTWEAKS.TP2~ #0 #301 // RP fixes: v1.06
~GBTHFKP/GBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: v2.20
~SETUP-BG2SOA.TP2~ #0 #0 // Adds Items from Baldurs Gate to SoA -> Just add the items to Irenicus's Dungeon (Cheesiest method)
~FR_ROV/SETUP-FR_ROV.TP2~ #0 #0 // Freedom's Reign (SoA or ToB): v7.1
~FR_ROV/SETUP-FR_ROV.TP2~ #0 #1 // Reign of Virtue (ToB): v7.1
~RTTITEMPACK.TP2~ #0 #0 // Install RTT Item Pack? **The items are added to the "special" store of Ribald (Adventure's Mart, Waukeen's Promenade) available after SpellHold.**
~TZSHOP01/SETUP-TZSHOP01.TP2~ #1 #0 // Der großartige Zauberladen: v6
~SETUP-UNDERREP.TP2~ #0 #0 // Underrepresented Items From Icewind Dale 2
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #0 // Zusätzlicher Händler mit neuen Gegenständen: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Zwischenrufe der Gruppenmitglieder: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #2 // Leitfäden und Handbücher: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #3 // Baldurans Umhang: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #4 // Zusätzliche Portraits: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #5 // Verlorene Gegenstandsbeschreibungen: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #6 // Drachengarnitur & Ruhm des Balduran (TdB): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #7 // Neue Rassenfeinde: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #18 // Verschiedene Verbesserungen: v1.1
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #0 // Item Pack: v1.8
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #1 // Extra Items: v1.8
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #2 // Tweaked Items: v1.8
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #3 // Convenient Free Action Items: v1.8
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #4 // More Distinguishable Items: v1.8
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #5 // Familiar Faces: v1.8
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #6 // More Work for Cromwell: v1.8
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #7 // Pocket Store: v1.8
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #8 // Item Pack for Tutu/BGT: v1.8
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #9 // +X% Elemental Damage Items: v1.8
~SETUP-IWDITEMPACK.TP2~ #0 #0 // Black Wolf Talisman
~SETUP-IWDITEMPACK.TP2~ #0 #4 // Kresselack's Full Plate Mail
~SETUP-IWDITEMPACK.TP2~ #0 #5 // Mantle of the Coming Storm
~SETUP-IWDITEMPACK.TP2~ #0 #7 // Spear of White Ash
~IWDITEMFIX/SETUP-IWDITEMFIX.TP2~ #0 #0 // Fix IWD Item Pack Items turning to Gold on load
~AJANTISBG2/SETUP-AJANTISBG2.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII-SvA: 9
~KIVAN/SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #100 // Kivan of Shilmista: v15
~KIVAN/SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #200 // Change Deheriana's Class from Fighter/Mage/Cleric to: -> Wild Mage: v15
~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #0 // Xan NPC MOD for Baldur's Gate II: v14
~HALDAMIR/SETUP-HALDAMIR.TP2~ #1 #0 // Haldamir: v3
~ADRIAN/SETUP-ADRIAN.TP2~ #0 #0 // Adrian für BGII: v3.1
~ADRIAN/SETUP-ADRIAN.TP2~ #0 #3 // Crossmod Content: v3.1
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: V14
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: V14
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: V4.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: V4.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: V4.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: V4.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: V4.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #5 // Wiederhergestellte Interjektion von Aerie/Jaheira/Anomen im Unterreich: V4.2
~SETUP-7C-YOSHI.TP2~ #0 #5 // Keeping Yoshimo after Spellhold: v0.96 b
~SETUP-7C-YOSHI.TP2~ #0 #10 // Make Yoshimo Chaotic Good: v0.96 b
~CORAN/SETUP-CORAN.TP2~ #0 #0 // Coran NPC-Mod für Baldur's Gate II: v5
~CORAN/SETUP-CORAN.TP2~ #0 #1 // Lösche alten Coran im Tethirwald (EMPFOHLEN): v5
~YESLICKNPC/YESLICKNPC.TP2~ #0 #0 // Yeslick NPC for BGII: SoA: v1.1
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #1 // Die Suna Seni/Valygar-Beziehung: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevoks Reue: v25
~SETUP-UB.TP2~ #3 #25 // The Murder of Acton Balthis, by Kulyok: v25
~SETUP-DUNGEONBEGONE.TP2~ #0 #0 // Dungeon Be Gone V1.6
~SETUP-LONGERROAD.TP2~ #0 #0 // Longer Road v 1.5
~SETUP-LONGERROAD.TP2~ #0 #1 // SPEED BANTERS
~SETUP-LONGERROAD.TP2~ #0 #2 // Restore Irenicus's original portrait from SoA.
~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.03
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #0 // Aerie, Anomen, Jaheira and Viconia React to Romantic Encounters: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #4 // An Evening with Aran, by Kulyok: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #5 // Bjornin's Desire, by jastey (adult content): v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #8 // The Gambling Cambion, by Kulyok: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #10 // A Night with Coran, by magrat: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #11 // Cyric's Test, by Kulyok: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #12 // A Tryst with a Pirate Lord, by Kulyok (Desharik, adult content): v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #14 // Edwin's Softer Side, by Kulyok: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #15 // Eldoth' Exploits, by Kulyok: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #16 // Elhan's Expansion, by Kulyok: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #17 // Firkraag's Unsheathed Sword: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #18 // Gaelan's Contract, by Evaine Dian: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #19 // A Walk with Garren Windspear, by Kulyok: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #20 // Enter Haer'Dalis, by Kulyok: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #21 // Hendak's Heart, by jastey: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #23 // Jarlaxle's Fascinations, by Catseye: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #24 // A Night with Lais in Imnesvale, by Kulyok: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #25 // Laran's Promise, by berelinde (adult content): v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #26 // The Love Song of Logan, Lord Coprith, by Ajnos: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #27 // Mekrath and Nymphology, by Kulyok: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #29 // Noober Returns, by cmorgan: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #31 // Renal Bloodscalp: A Dangerous Affair, by cmorgan (adult content): v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #32 // Old Ribald's Speciality, by Evaine Dian: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #33 // Sir Ryan Trawl, by Kulyok: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #34 // Saemon, a Pirate, by Kulyok (adult content): v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #35 // Dreaming of Sendai, by Kulyok: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #37 // Solaufein in the Lust Chambers, by jastey: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #38 // Phaere's Reward, by berelinde (Talak, pleasure slave, adult content): v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #39 // Spell Research with Teos, by Kulyok: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #40 // A fling with Yoshimo, by Kulyok: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #46 // Goldander Blackenrock: After a Party, by magrat: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #47 // A Chat with Viekang, by magrat: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #50 // Cernick's Confession, by Cal Jones: v9
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #53 // Nizidramanii'yt's Vanity, by Thimblerig: v9
~HAERDALISROMANCE/HAERDALISROMANCE.TP2~ #0 #0 // Haer'Dalis Romance (SoA & ToB): v2
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #0 // Crossmod Banter Pack for Shadows of Amn: v14
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #1 // Crossmod Banter Pack for Throne of Bhaal: v14
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #2 // Crossmod Romance Conflicts: v14
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1901 // Standardisiere Zauber: BG1 gegen BG2 -> BG2-Zauber-Schriftrollen in BG1 einbeziehen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2041 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber und Schaden-Zauber des Spielers verursachen beide 150 Schadenspunkte: v28
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #100 // Eldoth erinnert an das Loesegeld von Skie: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #400 // Fuege Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #500 // Die Hauptgegenden sind beim Betreten bereits erforscht: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #701 // Happy Patch -> NSCs koennen nicht waehlen, ob sie die Gruppe verlassen wollen: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #800 // Importiere mehr Gegenstaende nach Schatten von Amn (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden): 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1000 // Taschen von der Schwertkueste: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1400 // Mehr Raeuberskalpe: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1501 // Geaendertes Zerbrechen von Gegenstaenden -> Entferne das Zerbrechen von Gegenstaenden: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1900 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2100 // Exotische Waffen fuer Taerom: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen nach Betoeren: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2500 // Zugang nach Ulgoths Bart nur westlich der Bruecke von Baldurs Tor: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2700 // Lege das "Schwert des Chaos +2" in Sarevoks Inventar: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2800 // Ruf zu Beginn von BG2 zuruecksetzen: 11 (5 Feb 12)
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #13 // Gerde's quest and other related fixes: v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #17 // Fix Anomen's proficiencies: v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2003 // Fenten buys more ankheg shells (Baldur's Gate) -> Infinite shells: v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2005 // Helmet of alignment change: v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2007 // Reflection cloak tweaks: -> Original Cloak of Spell Reflection (SoA): v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2010 // Enhanced Nalia's ring: v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2020 // Daystar protects from level drain: v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2023 // Cespenar can improve the Daystar with the Tyr's Eye: v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2047 // Allow blades to use Defensive Spin under Free Action: v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2052 // Dragons are not immune to backstabbing: v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #4010 // Priest of Shar (needed for Viconia): v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #4020 // Priest of Tempus (needed for Branwen): v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #5005 // Priest of Shar kit for Viconia: v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #5006 // Priest of Tempus kit for Branwen: v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #5007 // Avenger kit for Faldorn: v1.8.1
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #5013 // Jester kit for Eldoth Kron: v1.8.1
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v10.1
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #1 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v10.1
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #20 // Imoens Spielfigur zur Magierin aendern: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #30 // Nalias Spielfigur zur Diebin aendern: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Viconias Hautfarbe zu Dunkelblau aendern: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #80 // Logo des SvA Ladebildschirms wieder herstellen (nur TdB): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1030 // Wildnisgebiete vor Kapitel 6 offenbaren: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1050 // Langsamer Zerfall von Drow Gegenstaenden: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1070 // Verbesserte Multiplayer-Entlassen-Dialoge: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Klassenbeschraenkungen behalten: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Bonus Haendler (Baldurdash): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2100 // Schleichen und Diebesfaehigkeiten in Schwerer Ruestung erlauben: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2120 // In Ruestung erlauben magische Zauber zu wirken: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Hexenmeister Zauberfortschrittstabelle: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2261 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> PnP-Tabelle: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2271 // Barden Zauberfortschrittstabelle veraendern -> PnP-Tabelle: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2281 // Kleriker Zauberfortschrittstabelle veraendern -> PnP-Tabelle: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2294 // Druiden Zauber- und Stufenfortschrittstabelle veraendern -> Benutze Kleriker Stufentabelle mit PnP Druiden/Kleriker Zaubertabelle: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2310 // Rettungswurf Abzuege fuer gewirkte Zauber von hochstufigen Wesen (BETA) -> Nur arkane Magie: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3012 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Nur fuer anschlussfaehige Gruppen-NSCs: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3070 // Auswirkung des Rufs auf die Ladenpreise aendern -> Preisnachlass bei schlechtem Ruf (Sabre): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Unbegrenzte Munitionsstapel: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Unbegrenzte Schmuck- und Edelsteinstapel: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Unbegrenzte Traenkestapel: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3123 // Gruppen-NSCs bekaempfen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3124 // Verhindern Sie den Romance zwischen Aerie und Haer'Dalis am Anfang: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen glueckliche Bemerkungen bei durchschnittlichem Ruf: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3150 // Die schrecklichen Animationen von Spiegelumhang, Zauberfalle und Physischer Spiegel ausschalten: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3160 // Drizzts Beute behalten, Malchor Harpell entfernen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3210 // Cheat: Minimale Eigenschaften: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3220 // Sensible Entrance Points: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionswuerfe von anschlussfaehigen boesen NSCs anpassen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen beim Geist des Schicksals: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4020 // TdB-Stil NSCs: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4080 // Khalid zum Kaempfer/Magier machen (Domi): v16
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Aendere Korgan zu Neutral Boese: v16
~WIDESCREEN/WIDESCREEN.TP2~ #0 #0 // Widescreen Mod -> for the original Infinity Engine (CHOOSE THIS!): Widescreen Mod v3.02
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1000 // Mod Voreinstellung (alle anderen Komponenten benötigen diese): v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4040 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4050 // Verringert den Wert, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich bei ca. 2/3 des normalen Wertes: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4100 // Dem Spieler erlauben, die NPC Fertigkeiten auszuwählen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4110 // NPC-Paaren erlauben, sich zu trennen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4120 // NPCs gehen in Gaststätten: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4130 // NPCs an geeignetere Orte bewegen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4140 // Yeslick erlauben, Äxte zu benutzen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3030 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3110 // Ändere Carsomyr, so dass sein Bann bei Kontakt zerstreut wird und einen Rettungswurf gewährt: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4180 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4200 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5020 // Entfernt den verschwommenen Grafik-Effekt vom Versetzungsumhang: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5030 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden): v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5050 // Stapelbare Ankheg-Panzer, Winterwolf-Pelze und Drachenköpfe: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5060 // Sicherstellen, dass Shar-Teel nicht bei der ursprünglichen Herausforderung stirbt: v28
~CREFIXER/SETUP-CREFIXER.TP2~ #0 #0 // Creature Slot Fixer: v2
 
Oben