Hat noch jemand Jagged Alliance 2?

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
etwas das ich erst nach dem durchspielen durch zufall gelesen habe:
Schlösser kann man AUFSCHIEßEN!!!
Mit Waffen beng beng
Einfach rechtsklicken um den zielcurser zu erhalten und dann auf z.B. die Kiste zielen und dan steht schon da was passiert ist.
 

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
*STAUN* ;)

Ich kann da echt nich mehr zu sagen.
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
BOAAAAH ECHT?:D
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Ich hab zwar ein paar mal versucht ein Schloss aufzuschiessen, hat aber nie geklappt. Bei Türen die überhaupt nicht aufwollen (auch nicht mit Trevor und nem Schlosserset), kommt dann in der Regel ein bischen was Explosives zum Einsatz :D :D :D
zünder auf 2 runden gestellt, damit ein bischen Dramatik ins Spiel kommt und sich wundern, wo denn auf einmal die Tür und die Mauer drumherum hin ist :D
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Also am Anfang, wenn man das Geld noch nicht so dicke hat, würde ich lieber nur Tagesverträge abschließen, dafür aber ruhig ein paar fähige Leute nehmen. Raven ist einer meiner Lieblinge. Aber nicht vergessen, die Verträge rechtzeitig zu verlängern! Und das Geld von Kingpin, dem Gangsterboß in San Mona würde ich lieber nicht anrühren. Trotz der Riesensumme, das war es irgendwie nicht wert, sich mit der Bande anzulegen. Kostete nur Nerven, und Zeit.

Aber ist schon ein geiles Spiel...
 

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
Man muss sich ja nicht mit der Bande anlegen...

Einfach eine Senfgasgranate neben den Chef fallen lassen und die Sache hat sich erledigt. Dann greifen dich die Wachen nich an und die lästigen Söldner die immer im unpassendsten Moment kommen bleiben einem auch erspart.
 
Registriert
13.02.2001
Beiträge
57
etwas hab ich noch vergessen:
Weissheit sollte 85 sein, denn dann lernst Du schneller dazu. Und Kraft habe ich auf 80 festgesetzt. Weiss auch nicht warum, wahrscheinlich, damit er auch ordentlich was mitschleppen kann.
Noch einen Tipp: Wenn Du unterwegs irgendwo Kühe antriffst, so schlage sie mit der Faus tot. Das gibt neben Kraft auch Geschicklichkeit!

Bis dann!

Distantfighter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Hey, auch in Zeiten von BSE und MKS ist das keine Lösung!:D

Und was soll die BPjS jetzt denken? All die Kinder die jetzt auf dem nachhauseweg mit Fäusten auf Kühe einschlagen....:D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@skull

Nach South Park zu schließen, würde och sagen, erst rufen sie "Oh mein Gott, es kommt direkt auf mich zu!", und dann schrauben die Kiddies der Kuh den Daumen genüßlich in den A....:D
 
Oben