Happy Birthday, Psychoelf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
*g*
@Jeli: Dazu müßte sich Tex ja selber aussperren *gg*

Oh neiiiiiin er hat es getan ! *g* :D
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
@Jelindreal: Ich würd ja gerne in dein profil schauen wenn der Admin nicht die Liste der Members disabled hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---The first Mage---
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
*räusper*

stimmen wir schonmal ein Liedchen an...zwo..drei..vier..:
Happy Birthday 2 u


alles gute auch von mir...

äähmmm...Tex lässt sich bestimmt mit einem Stück Geburtstags-Torte bestechen...allerdings müsste das Stück so ...ungefähr auf ein Backblech passen - damit er satt wird:D

Mystrel: türlich tut er das:D
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
@Mage:
Du kannst doch unter Jelis Post auf "Profil" klicken, dann kommst du auch in sein Profil rein! :D
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
???????????????????? kein meter
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Alles Gute zum Geburtstag!
*JeliindenArmnehmeundknuddel*
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Jeli: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

*angsthabdassaccountgelöschtwird*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Mage, guck' mal....unter der Signatur eines Members...da kommt eine "kleine" Zeile. Da findest du die Funktionen
Mail Profile Search Edit/Delete Quote
Mal wieder nicht deine Hausaufgaben gemacht, wa'?!:D
 

Guest

Guest
Hey´! :) ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :):):)

*JeliknuddelbisihmdieLuftwegbleibt*
 

Jalila

Lila Drow
Registriert
01.08.2000
Beiträge
82
Jeliherz, aaaalllleeessss Gute... :)
*KNUDDEL,SCHMATZ!*
Bleib gesund!
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
Happy Birthday!!

Ein Dimensoinstor öffnet sich und zwei Luftelementare tragen eine Mega-Torte von 2 Metern Durchmesser ins Topic:D:D
Ich wünsch dir alles Gute, Jeli (*pieps*:D)
Wenn ihr mich löschen wollt, fange ich an zu singen *mitWeltuntergangdroh*
 

Mendoran

Zwergenwaldläufer
Registriert
01.11.2000
Beiträge
133
Is mir egal wenn Tex löschen anfängt denn wenn er das macht kommt Mo! Also ALLLLLLES GUTE
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
HAPPY BIRTHDAY!!!!
Jaja so sind sie halt .. happay Birthday ....
auch von mir ..
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Auch von mir mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Jelilein. :)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ja, auch von mir ein <b>'Herzliches Glückwunsch zum Geburtstag'</b> an den MöchtegernForumseroberer! :D:D
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Herzlichen Glückwunsch, Jeli! Und lass dich reichlich mit Kettenhemden beschenken, hehe... :D

Übrigens: Was wäre so schlimm daran, wenn du meinen Account löschst? Dann mach' ich mir halt einen neuen... (Diese Philosophie müßte man auch eigentlich mal patentieren lassen.)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
hä? noch ein möchtegern-forumseroberer? :confused:
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Skull: Mußt du mal im MI-Forum schauen...:)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
wo wo wo gib mir den genauen threat, ich find ihn nicht, grrr den mach ich fertig der einzige hier der die welt erobert bin immer noch ICH!

<i>the world is not enough für 2</i>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben