Happy Birthday, Psychoelf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Ich weiß du magst solche Topics nicht, aber ich konnte nicht wiederstehen. :D Ich wünsche dir alles Gute! :D:D:D
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! JELILEINCHEN! *gg*

@Jeli: Versuchs nur, ich hab noch nen Acc als Admin *gg*
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Mach ruhig....dann bin ich wenigstends nicht dauernd hier....:D

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
*JelizuBodenknuddel*
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
ALLES GUTE, LANGOHR! :D

Wenn du mich löscht, lösch ich dein Passwort. HARHARHAR!
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Alles gute, Jeli!;)
Guck' mal, ich hab' hier eine neue Zwangsjacke für dich...:D:D

Ach ja: Wenn du meine Antwort löscht, gibt's was im MI- Forum druff!:D
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Alles Gute zum Geburtstag :D:D:D

Insgeheim im stillen Kämmerlein freust Du Dich ja doch,wenn wir posten ;).
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Jeli: Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag! :) :p :D ;)
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Da schließe ich mich doch gleich mal an...

Happy Birthday, Jeli!!!

Wenn du wirklich jeden aus diesem Tread löschst, dann ist ja bald gar keiner mehr hier!!! :p
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Account löschen?
Bringst du nicht fertig....alles gute zum Geburtstag:D:D!
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Er nicht ich schon. *freuaufmassenlöschung*
Aber nur wenn es dir ernst ist Jelindreal ist schließlich dein Birthday und Geburstagsgeschenk. :)
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Irgendwie hab ich bei dem Funkeln in deinen Augen ein verdammt schlechtes Gefühl *schluck*
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Ich wünsche Dir alles was Du Dir wünschst (damit macht man nichts verkehrt). ;)
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Happy Birthday !!!!
Wer bist du denn im Monkey island Forum ???
Du Jelindreal ! Du warst doch der der Ultima Online gespielt hat oder ?
Ksann ich noch ma deine Icq number haben ?*bettel*
---The first Mage---




Oh ich bin ja bald 300 Posts alt :D:D!!!
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

*notiert die liste von den leuten die gelöscht werden müssen und reicht sie tex* Ach und Tex spiel ein bischen am Admin Pass rum damit MC da nichts drehen kann :)

Mage, schau in mein Profil ;)

An den Rest, nehmt das nicht persönlich aber das war eine moderatorische Anordnung...
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
tjaaaaa..... würde da oben nicht stehen, dass man nicht gratulieren soll, hätte ich diesen threat keines zweiten blickes gewürdigt.... aber so:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! LASSET UNS LIEDER SINGEN UND FRÖHLICH SEIN UND TOPFSCHLAGEN SPIELEN! :D
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
*lol*
Svens Geburtstagswunsch war bei all den Drohungen von dirJeli zu unschuldig, als das ich jetzt aussen vorstehen könnte ... also herzlichen Glückwunsch Jeli ! Und nein dir trau ich es nicht zu das du die Accounts löscht ... aber verflucht ... Tex Funkeln in den Augen das Joha erkannt hat ;):D

@Tex: Na ! Wirste es wohl lassen ! Nein lass die Löschbuttons in Friede ! Ja ich weiss, die haben ne enorme Anziehungskraft, aber nein ! Lass es !
:D

ausserdem fehlt mir gerade noch ein triffiges Argument ein Jeli... wär's dir lieber gewesen ich sende die Grüsse über ICQ ?? ;)
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Haha, das hat Spass gemacht, jederzeit wieder gern Jelindreal, solltest öfter so gute Ideen haben.
Alle gelöscht und MC degradiert. :D
*freutsichkindisch* :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben