Happy Birthday Aurelia

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Erster :)
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Haru, du hast aber im 'falschen Thread' geschrieben :P


Alles Jute Auri!

*Trollgedrücke*

Schönes Wetter dir ich hoffe du gehabt zu haben beim Feiern?! :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Falscher Thread? Neee!

Die Ironikaner wollen lieber unter sich bleiben und ihre Geburtstagsfeiern ohne das gewöhnliche Volk hier abhalten. :rolleyes:

Ist ja schließlich ein exklusiver elitärer Club. ;)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Elitär in der Hinsicht, dass wir die grössten Chaoten sind? ;) :) :D Da stimme ich Euch gerne zu, Sir Darian :)

Eine zweite Party? Mit Vergnügen. Haru spiel auf.

*Ich sagte, Hotlinking ist untersagt. Das gilt für alle ohne Ausnahme! :grmpf:*
Sir Darian


Seid nicht so steif Sir Darian und schwingt das Tanzbein mit dem Geburtstagskind wie es sich geziemt. ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Von so einem Knallkopp kann man sich eigentlich nur distanzieren.. aber ich kann's grad nicht.. ;)
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
yeah... :D

Haru.. du nennst Sir Darian einen Knallkopp???
Gewagt, gewagt
Oder wen?
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Mir scheint eher er meint mich :D
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
schaut zwischen Pie und Toran, der ihn Knallkopp genannt hat und bewegte Smilies gepostet hat, hin und her

:wunder:
Eine Live-Folterung zu Ehren der werten Auri? Auja! :)

@Pie
deswegen ja die " dort im Post..
Ist doch eigentlich egal, wo jmd. sein Alter auf die Nase gebunden wird,... äh ich meine, das Geburtstagskind gefeiert wird. Hauptsache es gibt was zu essen ;)
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Verwirrung und falsche Unterstellungen... juhey
Mission erfüllt :cool:
So wird die Feier spannend :up:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Herzlichen Glückwunsch ! :)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
*Liegestühle aufstellt* *den XXL Popcorneimer aufreisst* *das Fass Bier anzapft*

Herzlichen Glückwunsch, Aurelia! :)

Komm, setz dich her, die Vorstellung verspricht spannend zu werden...

*drückt Aurelia einen Humpen Bier in die Hand und schiebt den Popcorneimer rüber*
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
<font color="#8d0000">N</font><font color="#a80000">a</font><font color="#c30000">c</font><font color="#dd0000">h</font><font color="#f80000">t</font><font color="#ff1400">r</font><font color="#ff2e00">ä</font><font color="#ff4900">g</font><font color="#ff6400">l</font><font color="#ff7e00">i</font><font color="#ff9900">c</font><font color="#ffb400">h</font><font color="#ffce00"> </font><font color="#ffe900">a</font><font color="#faff00">l</font><font color="#e0ff00">l</font><font color="#c5ff00">e</font><font color="#aaff00">s</font><font color="#90ff00"> </font><font color="#75ff00">G</font><font color="#5aff00">u</font><font color="#40ff00">t</font><font color="#25ff00">e</font><font color="#0aff00"> </font><font color="#00ff10">z</font><font color="#00ff2b">u</font><font color="#00ff46">m</font><font color="#00ff60"> </font><font color="#00ff7b">G</font><font color="#00ff96">e</font><font color="#00ffb0">b</font><font color="#00ffcb">u</font><font color="#00ffe6">r</font><font color="#00feff">t</font><font color="#00e3ff">s</font><font color="#00c8ff">t</font><font color="#00aeff">a</font><font color="#0093ff">g</font><font color="#0078ff">,</font><font color="#005eff"> </font><font color="#0043ff">A</font><font color="#0028ff">u</font><font color="#000eff">r</font><font color="#0000f2">e</font><font color="#0000d7">l</font><font color="#0000bd">i</font><font color="#0000a2">a</font><font color="#000087">!</font> :)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
*läßt sich 'nicht plumpsend' neben Aires nieder*

Hey, lang nicht gesehen.. ich mach nur schon mal den Platz warm.. :)
..was haben wir denn da? Popcorn.. sorry, grad mittag gehabt.. Bier.. och nö, diesen Monat nicht mehr.. gibt's hier echt keinen Tee..? :p
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
Eine Smiley-Revolte in meinem Geburi-Thread? Wie genial ist das denn? :D:up:

Toran, dafür kriegst du von mir nachher einen Orden. :D

Und Pie kriegt einen, weil er sie stehen gelassen hat...
Oh halt, hat er ja ganich... Euer Exekutiv-Hochwürden war noch gar nicht daheim! :eek:

Ui, na dann setz ich mich doch gleich mal zu Aires... vorher aber noch:

- Danke Christa für die Torte, Thread und Blumen! :)

- Danke, Toran :)

- Haru, jepp du bist immer erster. ;)

- Danke Briza! Komm setz dich zu uns, wir haben Popcorn! :D

- Haskeer, thx. :)

- Danke, Gala. :)

- Danke, Tingil (naja, fast so ähnlich :D)


Und solange der Hausherr noch nicht da ist, können wir die Musik noch ein bißchen lauter drehen...

*Hotlinking ist untersagt. Verwarnung droht!*

(wird pünktlich zur Ruhezeit wegeditiert ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Deine Verwirrungstaktik hat nur halb funktioniert, Haskeer :D Ich glaube die Livefolterung fällt heute aus. :p

Ist noch Popcorn und Bier da? Aber was nun? Ohne Tanz und Musik... Das könnte langweilig werden.
 

Karn Narshim

Junior Member
Registriert
20.01.2011
Beiträge
2
War mir nich so das du gestenr bday hattest aure? Oder hab ich nun völlige Altzheimer?^^
 

Rose Godseeker

Junior Member
Registriert
20.10.2010
Beiträge
26
Deine Tastatur ist kaputt, Karn.
Und ja hatte Sie, würd' ja sonst wenig Sinn machen, Aurelia nachträglich zu gratulieren. ;)


Alles Gute nachträglich! :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Karn Narshim hat mir per PM geschrieben, er sei Legastheniker.
Aber er hat zugesagt, sich zu bemühen, dass seine Beiträge in Zukunft leserlicher sein werden.
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Jo, alles Gute :)
 
Oben