Hanks story, part III (nicht ganz so kurz)

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Hä? :confused:
Wenn ich eins nicht verknusen kann, dann ist das überlegener weiblicher Intellekt. "domina ludens" - was soll mir altem Lateiner dies denn sagen? "Der mit der Domina spielt"? Tanzender Weise eventuell? ;)
Also muß ich mich korrigieren: Wende mir nicht mal 'ne Übersetzung bietest, bin ich's, der dereinst unwissend dahinscheiden wird. :(
 

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
[flüster]aaaarrggg..., 3 gefährliche Begriffe hintereinander...weiblich, überlegen und Intellekt. Autsch, der saß.;)[/flüster]
"Domina Ludens", das Zockerweibchen oder anders...
"weibliches Luder".;):p

Soma
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Moooment, dass kann ich so nicht stehenlassen.:D

'Domina' ist die Herrin, und nicht das Weibchen, und ludere = spielen, scherzen.
Also ist weibliches Luder hier völlig falsch übersetzt.:D;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ahm, Hank, du hast doch da mal was von wegen "Crack" geschrieben....hast du noch was von?:D
Ach ja: Natürlich wie immer grandios.
Douglas Adams meets Denis Johnson, und heraus kommt Hank, der Meister des dreckigen Schwarzhumors.:)
 
Oben