Hank's story, part II

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
Hier ist das Topic wo der erste Teil der Geschichte drin ist.
Boah...bin ich lahm.
[Editiert von Garfield am 10-04-2001 um 13:21]
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Nein, Du bist nicht lahm! ... ich bin schnell! :D ;)

*g* ... coole Signatur!
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Nette Story(s)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ja, aber die eigentlich erste Seite ist bei einigen Umzügen verloren gegangen ... muss schauen, dass ich sie noch irgendwie online stellen kann.
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Crossover

Hank Chinasky (von Bukowski inspiriert) landet in Winthrops Kneipe zu Kerzenburg .....

Du bist verrückt Hank ! Crossover gelungen ! Yeaaahhh ! :D

Meinereiner fragt sich nur was Du außer schwergewichtige posts oder innovative Kurzgeschichten (da sieht man mal wieder wie relativ lang "kurz" sein kann) schreiben Du eigentlich denn sonst noch tust ? Ich meine jetzt - wo hast Du die verdammte Zeit für all das her ? BG Zwo spielste ja - wahrscheinlich zum 5. mal - auch noch, die Entstehungsgeschichte des Christentums kennste auch, Schopenhauers "Gesammelte Werke für wißbegierige Chinaskys" liegt wohl unter Deinem Kopfkissen und und und ..... weiß ja nicht, ob Du solch' spießerhaften Konzepten wie "Arbeit" oder so frönst ...., aber mal angenommen daß Du auch noch Zeit und Energie für die Geldscheffelei aufbringen mußt - dann ist es schon irgendwie manisch. Hank the Maniac :). Insofern ist der Bukowski ja gar ned so weit hergeholt ...

Gruß

Magellan
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
3 Wörter und 1 Smiley: Wie geht's weiter? :D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@MK: Irgendwie. Später. Magellan hat nämlich nicht so unrecht. Zeit spielt leider auch für mich eine Rolle. :( Aber ewig werden Sallys Flaschen wohl nicht ausreichen, und so muß ja irgendetwas passieren... ;)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Mach's doch wie ich: einfach nicht mehr schlafen. Das geht. Man wird zwar etwas dudelich im Kopf, aber da gewöhnt man sich dran.
cwm3.gif
 

Adjantis

Priesterin des Lichts
Registriert
23.03.2001
Beiträge
354
Hach,

ist das aber schöön. Nein ehrlich - ich mag Geschichten und schreibe lieber mal ein paar Worte mehr auf als zu wenig.

Sehr stimmungsvoll, die Perspektive ist gewöhnungsbedürftig und erinnert mich ein wenig an die schwierige Entscheidung, welchen Charakter-Typ man wählen soll...

In Aventurien (DSA) gibt's da ja z.B. einen Abenteurer, also einer ohne alle Sondereingenschaften, das wärst ja dann fast Du, Hank, oder? *lächel*

Ich freu' mich schon auf die Fortsetzung!

Gruß,
Adjantis
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Hank: Deine Geschichte hat mir sehr gefallen. :)
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
*rofl*

Hank ... einfach nur Klasse ! Wie machst du das ?? Wo lernt man sowas ? Wo bekommt man die Erfahrung dafür her ? Wie ... ?????????


[Editiert von Dark Emperor am 17-04-2001 um 18:52]
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Echt klasse Hank! :)
Hat zwar eine Weile gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe, den seitenlangen Text durchzulesen, aber dann auch beide Teile in einem Ritt!
Es ist dir echt super gelungen, die Atmoshäre einzufangen, obwohl es mich nicht wundert, dass Nighti sich zu einem Hinweis bezüglich des Unterschieds im Sprachgebrauch allgemein und bei einer solchen Kurzgeschichte genötigt sah. :D Wenn hier ein solcher Umgangston herrschen würde - Hilfe!!
Aber mich würde mal interessieren, ob du so etwas auch (vielleicht auch neben-)beruflich machst oder nur als Hobby? Falls letzteres zutrifft, ist schon einmal etwas von dir irgendwo veröffentlicht worden?
Denn irgendwie hast du dazu echt Talent!
 

Kalessin

Senior Member
Registriert
22.10.2000
Beiträge
343
Genial - the dirty old man lebt !!!

Wo bleibt die Fortsetzung ? *unbedigtweiterlesenwollen*
 

Myrkyr

Windwanderer
Registriert
26.05.2001
Beiträge
366
@Hank

Ich habe da mal eine Frage an dich: Ich habe eine Geschichtenhomepage http://myrkyr.esmartweb.com und bin folglich immer auf der Suche nach neuen Geschichten- würdest du mir erlauben, deine Geschichte auf die HP zu stellen (natürlich mit Verweis auf dich als Autor mit Mailaddy) Solltest du Interesse haben, schick mir doch bitte eine Mail: Myrkyr@gmx.de

Danke!
 
Oben