Hank - The true Story, part 1

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Dose: Was dabei herauskommt? Der Pickup ist ein M1 Abrams und zu den Sandwiches wird eine Desert Eagle gereicht... :D :cool:


So long
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Stimmt und er Abrams überfährt einen schwarzen, schwabbeligen, einbeinigen Zuhälter der Lola heißt und sich für Tiere interessiert :D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
:D :D :D Das liebe ich so an diesem Forum: Es funktioniert wie ein anarchischer Think-tank, dem grandiose Ideen entströmen, die sich hervorragend verwirklichen lassen. In einer Parallelwelt... :p
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@ Hank
Dann hoff ich nur, dass ich nie die Ehre haben werde und diese Parallelwelt am eigenen Leib erlebe. :rolleyes: ;)
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Doch! Das wär' :cool: und man wüsste wenigstens woran man ist! :p :D


So long
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@ Ice
Was meinst du??:confused:

Den A**** der Welt??? :D
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Turjan Dann nehm ich natürlich alles zurück. ;):)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Hab das echt heut erst gelesen.

Tja...ich sag jetzt gar nich das das gut iss. Das sagen sie eh alle.
Das weisst ausserdem selber.

Was mich viel mehr interessieren würde...wo ist bitte die Story mit der Thaumathurgin und dem Saufenden Sumpfdrachen???
Und gibbet schon `ne Fortsetzung und die hab ich noch nich entdeckt oder wie oder was???

Und was heisst da irgendwo so gut wie die Zeichnungen?
Gibbet typische Hank-Bilder?
Ausser dem Forumsbild *g*
Klärt mich auf.
Bitte recht plastisch ja? :D

Und wenn wir schon mal dabei sind...wie wärs mit einer...wie nennt man das denn wenn Pali und Hank zusammen eine Story basteln und das Ding abwechselnd schreiben?
Mit dem Genklonen dürfte ja wohl etwas kompliziert werden.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Hmm, danke fürs Schieben. Irgendwie hab ich denn nämlich übersehen. :o

Soweit ich weiß schreibt/malt Hank dann und wann im Zeichentopic. :)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Blue: Die Story mit der Thaumaturgin und dem saufenden Sumpfdrachen paßt vom Sprachstil nicht so in dieses Forum, die belassen wir also am besten in der Parallelwelt. ;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Hm....Mist....vielleicht sollte sich Dein Parallellwelt-Held mal eigenen Webspace zu legen für die Storys die zu plastisch sind? :D *lol*

Zeichentopic...gut gut. Werd ich doch mal gucken.....*spart sich die Frage ob es da das Bild eines abgefüllten Sumpfdrachens zu bewundern gibt*
Dabei hätt ich zu gern gewusst wie denn ein Sumpfdrache genau aussieht:D
 

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
bin heute erst auf diese Geschichte gestoßen
kann nur sagen :up: =)

Wie lange wird man denn auf eine Fortsetzung warten müssen?
bin schon sehr gespannt, wie das hier weitergeht
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Blue: Naja, ich hab tatsächlich 100 MB Webspace, den ich nicht nutze, weil ich zu doof bin, mir mal 'ne Homepage zu basteln. Falls jemand Lust hat, mir da mal einen kleinen Fernkurs zu geben --> nur zu! :)

@Thasgoroth: Die Fortsetzung hab ich ja heute schon gepostet,

[thread]24908[/thread]

der dritte Teil braucht aber noch ein Weilchen, er steht zu 2 Dritteln, aber da muß die Hälfte wegen Langweiligkeit wieder gestrichen werden. Ich tendier zu sehr zur Ausführlichkeit. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
*lol*
*auch keine Ahnung hat*

Ein zweiter Teil Gut. Werd ich mir doch mal gleich reintun. :)

Könnte es sein das mit "Tendenz zur Ausführlichkeit" solche Passagen gemeint sie wie das Teil mit dem Sandwich im Auto??
Immerhin...hinterher hatte ich Hunger......:D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Thasgoroth: Pass auf, im Zweifelsfalle komme ich auf solche Angebote zurück! :fies:

@Blue: Nein, um ehrlich zu sein: Auf die Sandwich-Stelle bin ich direkt ein klein wenig stolz. Gut, daß Du danach Hunger hattest. ;)

Meistens sind meine Dialoge zu langatmig (im zweiten Teil z.B. das Gespräch mit der Wahrsagerin, das hätte pointierter sein können...) und die Schilderungen der Gedanken des Protagonisten. Meinungen und Bewertungen und Reflexionen... Da wiederholt man sich so schnell, weil man ja doch eigentlich nur wenige originelle Meinungen hat, die auf alle möglichen Phänomene zurechtgebogen werden...
Wenn tatsächlich was passiert - und wenn es nur das Reinbeissen in ein Sandwich ist - dann mag ich sowas, auch wenn's nicht von mir ist. Ich hatte z.B. bei der Stelle einen Eindruck im Hinterkopf von einer Hemingway-Geschichte. Keine Ahnung, welchen Job die Protagonisten da hatten, ich glaube, sie reparierten Bahnschienen oder so. Und dann wird geschildert, wie sie sich auf einem Lagerfeuer in einer Bratpfanne Speck auslassen und Spiegeleier darin braten und wie sie dann nach dem Verzehr der Eier mit Brot das Fett aus der Pfanne tunken. Diese Stelle fand ich so treffend und gut und ehrlich, daß sie sich mir als das Beste, was ich je von Hemingway gelesen habe, ins Gedächtnis brannte. Und ich versuche immer, ein oder zwei solche Stellen, an denen Dinge exakt und ohne Wertung geschildert werden, in jeden Text einzubauen. Damit will ich jetzt nicht behaupten, ich würde in jeden meiner Texte zwei Passagen einbauen, die so gut wie das Beste von Hemingway sind. :rolleyes:
 

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
hätte kein Problem damit, wenn du auf solch ein Angebot zurückkommst =)
nur um Domain und Webspace musst du dich selbst umschauen, webspace scheinst du ja schon zu haben ... fehlen nur noch ein paar Html-Seiten ;)
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Angebot 2: Die Domain "www.hank-chinasky.de" ist noch frei, die ich für Dich kostenlos reservieren würde (mir stehen eh noch ein paar frei wählbare Domainnamen zur Verfügung [durch das Angebot meines Providers], die ich nicht ausnutze), wenn Du darauf Wert legst. Ich könnte dann auf Deinen Webspace verlinken, ohne dass der User etwas davon mitbekommt.
 
Oben