[NWN2] Handwerk: Rüstung - Gussform verbraucht sich

Dathor

Senior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
563
Moin moin :) nach langer Zeit mal wieder im besten Forum der Welt :)

Hab grad angefangen, NWN2 zu spielen (jetzt wo eine günstige und fertig gepatchte Version auf dem Markt ist). Zu meinem Problem brachte die Suchfunktion nix: hab grad eine Ritterrüstung hergestellt, dabei ist die Gießform verschwunden. Ist das Absicht oder (wie ich denke) ein Bug? Falls doch Absicht: woher kriegt man denn neue Gießformen? Mein Rüstungshändler in Fort Locke hatte nur die eine, der in Niewinter auch nur eine. Kriegen die irgendwann neue rein? :confused:

Edit: Nach weiterem Suchen im Web glaub ich inzwischen, daß das Absicht ist - sonst könnte man ja ziemlich schnell viel Geld machen, Eisen ist ja billig. Das heißt für mich, daß ich nur ganz gezielt was herstellen kann, nicht groß zum Probieren und nicht für den Verkauf. Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dathor

Senior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
563
Tja, inzwischen bin ich weiter :) war ne ungeduldige Anfängerfrage, ab Mitte Akt II gibts ja für den Anfang genug Handwerks-Material in der Festung und im Hafenviertel. Später noch mehr. :D
 
Oben