Halsband ausschalten auf fremder Ebene

Theologe

Junior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
8
Halloooo,

ich probiere seit über einer Stunde ganz verzweifelt die Halsbänder auf derm fremden Ebene auszuschalten.

Mein gegenwärtiger Standpunkt: Ich bin rein in die Ebene, dank Berge von Schutzzaubern waren die ersten Kämpfe kein Problem.

Als nächstes kommt so ein rundes Ding (Kohlenbecken?). Der Mauszeiger verändert sich so, dass ich irgendwas damit machen kann. Aber was?

Wo kann ich die Halsbänder ausschalten?

Da ich ein Lieber bin, möchte ich erst die Gefangenen befreien und erst dann die Bösen abmurksen :)


Vielen Dank für die schnelle (?) :-) Hilfe
 

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
Also, du musst einfach weiter nach rechts dann hoch und dann den irgendeinen killen. Der lässt ne Kugel fallen die du zum Kohlebecken schleppst, reinwirfst und fertig.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Du mußt in dem Gang weitergehen, in dem das Kohlenbecken ist. Am Ende davon, erwartet dich ein Kampf. Bei den dort getöteten findest du einen Gegenstand (was das genau war weiß ich nicht mehr), den schmeißt du in den Kohleofen und schon hast du's geschaft!

Ach ja, vorsichtig um die seltsamen Löcher rumlaufen, sonst gibts mehr Arbeit...
 

Theologe

Junior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
8
Oh, ja, so

Oh, ja, so einfach :-)

Aber ich denke ich bekomme jetzt 440.000 Punkte? :-(
Ein paar gab es ja, aber nicht 440.000

Mfg
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Theologe: Du spielst doch auch BG2 und nicht den verrückten Schwertküstenflipper! :D
 

Theologe

Junior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
8
Originally posted by Doc Sternau
@Theologe: Du spielst doch auch BG2 und nicht den verrückten Schwertküstenflipper! :D

Ja. Warum? Reden wir von einem unterschiedlichen Spiel? :-)
Also ich meine den Quest wollte ich eigentlich gar nicht machen. Aber 440.000 Punkte haben mich gereizt. :)

Mfg
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
;) Ne, das war auf die Punkte bezogen, ist schon alles in Ordnung! Ich bin nicht immer ganz ernsthaft und schweife auch gern mal vom Thema ab...:D:D:D
 

Tau-Rah

Mops - Master of Pictures
Registriert
01.04.2000
Beiträge
526
Wenn du die Kugel im Feuerbecken versenkt hast und danach links rauf gehst kommst du zum Oberwärter. Wenn du den Besiegst kannst du zu den Schauspielern. Die bedanken sich dafür das du sie erst seit so kurzer Zeit kennst und doch bereit warst so ein Risiko für sie einzugehen um sie zu befreien. Nun bekommst du 440.000 exps. Nun teleportieren sie dich wieder zurück ins Theater.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
ARG ! 440.000 EXP ??? Mist ! Die hätte ich gerne gehabt, NACHDEM ich Imoen befreit habe ! :mad:

Die kommt jetzt vielleicht überhaupt nicht mehr auf maxexp... :(

Das Quest MUSS man btw machen, da kriegt man ein Paar Boots of Speed. Wer wollte DARAUF verzichten ???
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Wow, wusste nicht, dass es sooo viele Punkte gewesen sind. Hat mich gar nicht schwer gedünkt, hab ich mit einer 8/9er Party geschafft. Ist eigentlich eine Frechheit, so viele Erfahrungspunkte dafür zu geben. Schliesslich reichte es ja, ein paar Elementare beschwören zu können, dann waren die Kämpfe kein Problem.

Gruss

Rinky
 

Theologe

Junior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
8
Originally posted by Tau-Rah
Wenn du die Kugel im Feuerbecken versenkt hast und danach links rauf gehst kommst du zum Oberwärter. Wenn du den Besiegst kannst du zu den Schauspielern. Die bedanken sich dafür das du sie erst seit so kurzer Zeit kennst und doch bereit warst so ein Risiko für sie einzugehen um sie zu befreien. Nun bekommst du 440.000 exps. Nun teleportieren sie dich wieder zurück ins Theater.

Was hast Du anders als ich? Ich bekomme keine 440.000 Punkte. :-( Aber ich brauche die :-). Ich bin auf der fremden Ebene zunächst immer nach rechts. Also am Kohlebecken, dann zur ersten Ecke, dann am Lindwurmsitz, dann nach links bis zu den Schauspielern. Unterwegs habe ich dann immer schön alles abgemurkst. Als ich den Kontrolldiamanten(?) hatte, hab ich den natürlich kurz zurückgebracht und im Kohlenbecken versenkt.

So. Aber wo sind nun meine Pünktchen? :-)

Mfg
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Es dünkt mich auch ein wenig viele erfahrungspunkte, die die anderen da gekreigt haben sollen...
Gehe mal nachschaun...

Gruss

Rinky
 
Oben