Hallo!

Thurt

Junior Member
Registriert
12.11.2009
Beiträge
6
Hallo Xsar und willkommen im BG.

Ich hoffe es gäfelt dir bei uns und viel spass hier !!! :up:
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Ha, Xsar, das sieht ja schon mal gut aus, schönes Bild und beim Status wird einem ja ganz warm um's Bardenherz. Aber ihr seid aus den Reihen unserer Fraktion auch würdigst begrüßt worden*wirft Xanathar einen Blick wie weiße Schokolade zu*

Erübrigt sei die Diskussion
der Xsar gehört mit zur Fraktion
der Mimen, Sänger und der Dichter
zweifel, die bestehen nicht mehr
er sei ein Barde, wie wir andern
gemeinsam darf er mit uns wandern
dem Ziel sei unser Weg geweiht
dass wir dem Forum, mal gescheit
mal frech und doch mit Phantasie
verleihen jene Poesie
die Ritterherzen flugs erweicht
die Hexerseelen auch erreicht
die Diebe schon zu Tränen rührt
und Priestertugend fast verführt
Hoch lebe unsre Bardenbande
für unsre Feinde: Schmach und Schande!

ZORA
 

Caldo

Närrischer Barde
Registriert
07.12.2009
Beiträge
128
:up:

Schöner Reim, Rote Zora! Gefällt mir sehr gut!
 

Caldo

Närrischer Barde
Registriert
07.12.2009
Beiträge
128
Hallo allerseits!

Der eine oder andere von euch kennt mich vielleicht noch. Ich war aber schon ewig nicht mehr hier. Der Alltag hat jeden von uns in seinen festen Fängen, vor allem wenn man Beruf, Familie und so unter einen Hut bringen muss. Darunter leiden dann oft auch Hobbies und Interessen. Da ich vorhin mal wieder BG2 installiert habe ist mir eingefallen dass ich hier mal wieder vorbeischauen könnte. Daher einen lieben Gruß an euch alle. Man sieht sich, ich habe mir fest vorgenommen hier wieder öfters vorbeizuschauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Dann wünsche ich viel Spaß beim erneuten Spielen von BGII! Es hat sich da doch mit der Enhanced Edition und in der Moddingszene eine ganze Menge in den letzten 10 Jahren getan. :)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Na dann willkommen zurück und viel Spaß dir hier :).
... und es gibt halt doch keinen Ausgang hieraus, nicht? :D
 
Oben