Hallo!

Caldo

Närrischer Barde
Registriert
07.12.2009
Beiträge
128
Hallo!

Ich bin neu hier und wollte nur kurz auf mich aufmerksam machen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich hoffe, wir verbringen hier gemeinsam ein paar schöne Stunden!
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Hallo Xsar und herzlich willkommen in diesen geheiligten Hallen des Wissens und des Wahns.. äh der Weisheit!:)

Setz dich, mach es dir bequem, nimm dir einen Keks und such gar nicht nach dem Ausgang. Es gibt nämlich keinen.:fies:
 

Heliotropia

Kleine Sonne
Registriert
15.08.2006
Beiträge
491
Huhu :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Herzlich Willkommen in unseren Heiligen Hallen, Xsar :)

Das Wichtigste hat Olome Keratin ja schon gesagt. ;)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Yummy-yummi - Frischfleisch..!! :cool:
(und wenn er fragt, wer hier das Sagen hat, schicken wir ihn zu Pie - trörööt) :p

Shift-Taste funzt ja schon mal (da achtet Schwester Christa gern mal drauf, und überhaupt), falls Du Unflat bisher nur aus taktischen Gründen weggelassen haben solltest, laß es ganz - sonst gibt's hier sowas von hintendrauf.. ;)

..es *gibt* übrigens Ausgänge - allerdings sind das alles Wallhacks, und am Respawn-Point ändern sie auch nichts, also irgendwie doch nicht wirklich, man käme zwar irgendwie raus.. ..wir sollten mal ein Forums-Drehbuch ins Auge fassen, nur wessen Auge.. :c:

..öh, auch'n Malzbier..??
;)
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Hallo!


Mich würde mal interessieren, wie Du hierher gekommen bist und wieso und was Du sonst so machst.


Viele Grüße!
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Säs ;)
 

Caldo

Närrischer Barde
Registriert
07.12.2009
Beiträge
128
Nun, hierhergefunden habe ich, da ich gerne Baldur's Gate zocke (wie auch andere RPGs wie Gothic, The Witcher oder Neverwinter Nights) und Gleichgesinnte suche. Momentan bin ich (noch) Student der Sozialen Arbeit im 9. Semester.
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Oha, ein Nachtschwärmer. :p Willkommen im Forum, Xsar. ;)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir. Als ich noch im Studium war, gab's für Neue sogar Gedichte - hach, waren das Zeiten!
Jedenfalls ein Schurke, das sind ja die Nachbarn der Bardenfraktion, da freut man sich doch auf gute Zusammenarbeit...
:D
ZORA
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Herzlichen willkommen in den heiligen Hallen des Wissens und des Chaos! :)

Schön mal wieder nen Begrüßungsthread zu haben - mögest du dich hier wohl fühlen, Xsar. :)
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Schon verstanden Chefin.
*da ist man mal für ein paar Minuten nicht hier*

Seid gegrüßt oh werter Recke
Willkommen hier in diesen Hallen
Freundlich ich die Hand austrecke
Hoff, es wir dir recht gut gefallen

Rundum sind hier alle nett
Naja, ich muss das hier jetzt sagen
Muss sonst ohne Abendbrot ins Bett
Kannst dies ja mal hinterfragen

Nun sieh dich um und fühl dich wohl
Mach deine Aufwartung dem Kuchen
Stell dich gut mit Barden hier frivol
Oh Mann wird der Chef jetzt aber fluchen :D

Willkommen Xsar! :)
 

Caldo

Närrischer Barde
Registriert
07.12.2009
Beiträge
128
Dankeschön für die herzlíche Begrüßung, das macht mich ja ganz verlegen...

:up:
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Tja.. das mit den Ausgängen ist so ein Sache.. ich dachte 2006 dass ich einen gefunden hätte - und musste dieses Jahr feststellen, dass ich irgendwie nie ganz weg war :hae:

Übrigens, falls du nicht "registrierter Benutzer" sein willst, schau doch mal hier rein.

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Willkommen an Bo(a)rd :D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Willkommen in unseren heiligen Hallen des Wissens! :)


[flüster]@Verno: Boah, der war schlecht![/flüster] :D ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
[flüster]@Tingil: Ne ach. Aber ich MUSSTE den hier unbedingt mal bringen. Kennst mich doch :D[/flüster]
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Xsar

Wenn Du Lust hast, kannst Du hier Deinen Steckbrief posten. :)


@Harutsune

Er kennt sich sogar mit Interpunktion aus. ;)
 

Caldo

Närrischer Barde
Registriert
07.12.2009
Beiträge
128
Also, wen's interessiert, mein Steckbrief ist gepostet! :)
 
Oben