Hakeashar

Lombog

Member
Registriert
22.12.2000
Beiträge
30
hi,

kann man irgendwo den Spruch Hakeashar beschwören finden? Ich finde schon den Nishruu superklasse und würde jetzt zugerne den großen Bruder einsetzen.

Ciao, Patrick
 

Ecthelion

Herr der Brunnen
Registriert
31.10.2000
Beiträge
20
Ich bin mir ziemlich sicher das es den gibt, aber ich weiß leider nicht mehr wo.
Mußt halt mal suchen :)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
*BRUELL*

Ja, Ecthelion, den gibts wirklich ! :D

Das Handbuch belügt dich NICHT ! :D

Tja, WO es den gibt, weiss ich genausowenig, wie soll ich mir bei ca 300 Zaubersprüchen auch merken, wos die Einzelnen zu finden gibt ? Meine Imoen kann ihn jedenfalls schon. Guck halt mal in die diversen Läden, was die so anbieten, und benutz einen guten Langfinger (wie Jan), um billig dranzukommen. Ansonsten hilft nur abwarten und Tee trinken.
 

Fingolfin

Junior Member
Registriert
12.01.2001
Beiträge
9
Einer von meinen Magiern hatte den Spruch zum Schluß tatsächlich auch in seinem Zauberbuch.
Hmm... Aber wo gabs den? *nichtdraufkomm*
Sonst bleibt als allerletzte Lösung ja noch der Shadowkeeper:D.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ich habe den mehrfach, auch in meiner Scrollbox... leider auch keinen Plan, WO ich den gefunden habe :(

Seit gestern suche ich fieberhaft nach 'Mordenkaines Schwert', weil man von dem ja unter anderem ein Amulett kriegen soll, das einen gegen die Angriffe der Mind Flawyer (keine Ahnung wie die auf Deutsch heissen, die fiesesten Monster im Spiel, die mit PSI-Kräften arbeiten) etwas schützen soll - das einzige Item im ganzen Spiel, das diese Eigenschaft hat !!! (mal von den Tränken abgesehen, aber die wirken eh nicht sehr lange).
 

Lombog

Member
Registriert
22.12.2000
Beiträge
30
Hab sie zufällig gefunden. Einer von den Feldwebel Colons in der Promenade hat eine. Als ein böser Vampir ihn gekillt hat, lag sie da.

Ciao, Lombog
 
Oben