Haben Zwerginnen Bärte?

Aslan

Fauler Löwe
Registriert
15.01.2002
Beiträge
1.091
Haben denn Zwerginnen auch den Stimmbruch? Bzw haben Zwergenmännchen Stimmbruch?
Und pflanzen die sich wie Menschen fort? Oder benutzen sie dazu ihre Bärte?
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Also Aslan, wirklich. Das war jetzt unter der Gürtellinie. bzw. unter Kinnlinie für Zwerge und andere vertikal benachteiligte. Abgesehen davon, willst du das wirklich wissen? Es gibt sachen über die man lieber den Mantel des Schweigens decken sollte, schon allein aus rücksicht auf unsere nicht-zwergischen Mägen.
 

Aslan

Fauler Löwe
Registriert
15.01.2002
Beiträge
1.091
Oke, ich ziehe meine zweite Frage aus sittlichen Gründen zurück.

Edit: Ne, ist natürlich die vierte Frage, die gegen jeden guten Geschmack verstösst und die ich deshalb zurückziehe.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ich hab auch

ne Welt zuhause entworfen, hab bereits eine Karte gezeichnet mit den Wichtigsten Städten und einigen wichtigen Landschaftsmerkmalen drauf, allerdings fehlt mir noch ein Kampfsystem und Stufen bzw. Erfahrungssystem, und die Götter hab ich auch noch nicht erfunden (außer den Hauptgott Bra-inus).

Wenn ihr wollt scanne ich die Weltkarte ein und Zeig sie hier im Forum........

mfg

Vitez

PS: lang leben die Zwerge.............. *sich bei Gimli, Doc etc. einschleim* :D

Nichts ist so furchbar wie der Zorn der Zwerge (also aufpassen Leute). ;) :D
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
In einem Shadowrun-Buch gab es mal ein paar Sätze über zwergische Fortpflanzungsorgane... ihr wollt es nicht wissen, glaubt mir.:rolleyes::D
[flüster]Ich sag nur: Zwerge sind halb so groß aber doppelt so breit wie normale Menschen, also- [/flüster];)

In Mittelerde haben Zwerge und Elben keinerlei verwandtschaftliche Bindungen, die Elben wurden wenn ich mich recht entsinne von Iluvater erweckt, die Zwerge von dem Valar Aule erschaffen. (Und dann vom mitleidigen Iluvater, dessen Namen ich irgendwie falsch schreibe, belebt.)
 

Big John

Kleines Engelchen
Registriert
20.05.2002
Beiträge
102
Tja, in Herr der Ringe sagt Gimli ja auch, dass man(n) Zwergenfrauen mit Zwergenmännern verwechselt, da sie etwa gleich ausschauen (kommen dann aber Zwerge nicht auch auf homoerotische Gedanken, wenn die Frauen gleich ausschauen?)
Und Gimli sagt weiter, dass , weil man eben Zwergenfrauen nicht als solche erkannte, das Märchen, das Zwergen aus Steinen geboren werden oder so, entstanden ist.

:eek: Da sind jetzt aber viele Beistriche!
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Big John: Da sie sich ja sowieso nie waschen und durch die Gesichtshaare auch nichts sehen, geht das bei Zwergen vielleicht über den Geruchssinn :D!

Gruß
Turjan
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Ich sagte doch schon: Nur in den ungeübten Augen der Menschen sehen Zwerge gleich aus. Elfen und Elfinnen sehen ja auch nicht gleich aus, nur weil beide keinen Bart tragen.
 

Big John

Kleines Engelchen
Registriert
20.05.2002
Beiträge
102
Arrr!
Ich glaub du hast Recht, Turjan, aber dann müssten sie
1. eine größere Nase haben und
2. wenn sie sich nicht waschen, stinken doch auch beide...*grübel*
vielleicht haben sie so ne Sekretdrüse oder so...oder sie "markeiren" ihr Revier wie Raubtiere...*g*
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Big John: Wir wollen nicht allzu tief in die menschliche Physiologie einsteigen, aber auch dort ist es so, dass Männer und Frauen deutlich unterschiedlich riechen. Wenn wir uns nicht alle waschen und Deos benützen würden, müsstest du dich nicht umdrehen, um zu erkennen, ob da gerade ein Mann oder eine Frau hinter dir zur Tür reingekommen ist :D.

Aber wie gesagt, belassen wir's dabei ;)!
 

Big John

Kleines Engelchen
Registriert
20.05.2002
Beiträge
102
Ist gut lassen wir's...*g*
Aber wir sollten alle froh sein, dass es Erfindungen wie Duschen, Badewannen und Deos gibt!

Wie macht man Smilies??? Ich kann nur den eeek :eek: Smilie...
 

Starmage

Harfnermagier
Registriert
10.08.2002
Beiträge
790
Wenn ich mir diesen ganzen Thread so durchlese frage ich mich ob manchen Leuten irgendwie fad ist...

Aber da es hier ja schon um Zwerge geht frag ich gleich mal was sinnvolles nach:
Was ist das besondere an den Goldzwergen im Unterschied zu den Schildzwergen in Faerun in D&D3. (Und ich rede nicht von dem Unterschied, dass erstere -2 auf GE kriegen und zweitere -2 auf CH)

Ach ja, noch was. Kennt jemand von euch einen Elfen mit Bart?
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Durin: Im D&D-Film konnten Drachen auch weder sprechen noch zaubern. :rolleyes:

@skull: Wenn Du's genau wissen willst: Ilúvatar. :D

@Starmage: Círdan. :)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Círdan hat Bart? Wo steht das? (Bei Tolkien, oder bei Jackson?);):D

Cas
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
hmm..

Ich dachte immer, Elfen könnten keinen Bart wachsen lassen.
Zuwenig Testosteron :D



@ Vitez
Zwergen und Elfen von derselben Rasse...

sowas würd ich nicht laut äußern, daß Einzige, was Dich dann noch vor der Axt eines wütenden Zwergs retten kann sind die Pfeile eines beleidigten Elfen :)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
ARRGH ARRGH ARRGH! Gimli hat <b>NIE</b> irgendwelche Kommentare über Zwergenfrauen gemacht! Das ist Jackson-Konsum-Hollymittelerdewood! Nicht Tolkiens Mittelerde, in dem überhaupt keine Angaben über das Aussehen von Zwergenfrauen gemacht werden!

Im Übrigen finde ich diese Diskussion ziemlich geschmacklos und beleidigend... :(
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Okay Leute, ihr habt ja Docs Meinung gehört!




...[flüster]Also los, macht weiter! ;)[/flüster]
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Ach komm! Damit will dich(und die anderen Zwerge:D;)) niemand beleidigen. Oder hast du dich schon so mit deiner Zwergenfigur identifiziert, dass du beleidigt bist? Es ist ja alles nur erfunden...
Also ich poste hier einglich nur zum Witz rein:D
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Wer hat behauptet, hier wolle niemand Zwerge beleidigen :eek:! So eine Unverschämtheit! Ich verbitte mir so ein haltloses Gerücht!!! Öhm...:rolleyes:

*verlässt leise den Raum...* :D
 
Oben